HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet? HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet? - Seite 4
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 412
  1. 29.11.2009, 10:33
    Zitat Zitat von xjimmy6x Beitrag anzeigen
    Also habe nochmal geguckt bei Youtube.Bei dem Gerät in dem Video ist auf jeden Fall ein DIVX Player drauf. zur Suche muss man '' HTC HD2 die ersten 24h Deutsch 1/2'' eingeben und dort ist es dann bei 7:22 Minuten genau zu sehen.
    Er sagt bei 7:18: "Dann hab ich auch noch Pxxx (kann den namen des Programms nicht verstehen) installiert, Skype und den Divx Player..:"

Er hat es also nachträglich installiert...Das Gerät ist ja wie der Titel auch schon sagt, seit 24 Stunden im Gebrauch und nicht mehr im Auslieferungszustand. DivX wirst du definitiv nicht Out of the of the Box abspielen können. Dies sagen alle Testberichte und auch User von ungebrandeten Geräten....Ist ja auch nicht weiter schlimm, da es im Gegensatz zu Android bei WinMob mit dem Coreplayer ein richtig guten Player gibt.
    0

2. 29.11.2009, 10:59
    @fred_999
    auf seite 2 schreibt rigo2008 das es nicht mit tmob gebrandeten geräten geht.

Außerdem: Verliert man das nicht die Garantie ?

Ich hab jetzt schon über einem Monat auf das Teil gewartet, da macht es jetzt nichts mehr aus ein bischen zuwarten um die orginale ungebrandete version zubekommen.
    0

3. Also wenn ich die Tasche eh nicht nutzen würde, und T-Mobile hätte oder generell keine Datenverbindung aufbauen wollte (so wie z.B. Sam40), würde ich es auch behalten. Spart mir Aufwand/Wartezeit, spart Logitel Ärger und gibt anderen Usern, die das Gerät doch zurückschicken wollen/müssen die Möglichkeit der schnellern/besseren/aufwandsärmeren Bearbeitung der Angelegenheit.

Ich glaube auch kaum, dass Logitel das absichtlich macht. Sie können ja auch nicht einfach ohne Einverständnis die Geräte aufmachen und nachschauen..

Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    Für (gegen ) das T-Mobile ROM gibt es ja schon eine Lösung: >>LINK<<
    Leider nein, es scheint wirklich nur von offiziellem zu offiziellem ROM zu funktionieren :/
    0

4. Zitat Zitat von kbon;4338[QUOTE
    14]
    Leider nein, es scheint wirklich nur von offiziellem zu offiziellem ROM zu funktionieren :/
    Der Thread-Ersteller bei den Devs meint aber es würde funktionieren:

Zitat Zitat von http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=5041313&postcount=21
    Quote:
    Originally Posted by kabakara View Post
    Nice tutorial.

So it should be able to flash an official ROM over a T-Mobile branded one?
    I'm asking, because you say "original to original", but also that it's because "cannot flash custom ROMs". =)

Yes this should work as long as the ROM being written is Official (aka Signed) by either HTC or a GSM Provider such as T-Mobile. The Custom ROMs I mean are ROMs modified by unsigned modders...such as anyone here on XDA-Dev
    Gruß
    Fred
    0

5. 29.11.2009, 12:14
    hmmmmm ich versuche es noch mal

Gibt es irgendwo ein tmob rom?? nur zur sicherheit
    0

6. Hehe, genau das wollte ich auch grad schreiben ^^ Ich hab nämlich die Frage bei den devs gestellt ^^

TMob ROM suche ich auch gerade, bzw. die Möglichkeit, ein Backup vom aktuellen zu machen (sollte ja auch funktionieren..?).
    1

7. 29.11.2009, 13:16
    ROM mit T-mobile branding IST ein offizieler hd2 rom also sollte es gehen.
    0

8. 29.11.2009, 15:06
    ES GEHT!!! TMOB ist weg... schreibe nachher die Vorgehensweise, wie ich die gemacht habe.... hatte probs beim Erkennen der SD

Benötige Programme: Qmat, Rom Image

1. Habe die Karte formatiert mit FAT32
    2. Bereits in diesem Schritt das Image auf die microSD gezogen
    3. Qmat gestartet und die ID ausgelesen
    4. Auf der Seite email und ID angegeben-> goldcard.img per Mail bekommen
    5. IM QMAT write image-> goldcard.img ausgwählt-> 0,1 sek später fertig
    6. HD2 ausgeschaltet
    7. vol down und power-> write rom
    8. wenn fertig neu starten und sich freuen

hoffe das ist so verständlich...will gleich mal weiter einstellen... endlich w'n'w beim opera weg und o2 Einstellungen werden sofort erkannt

Viel Spass!!

Wenn Fragen sind einfach stellen... hab auch einige Fotos gemacht
    1

9. 29.11.2009, 15:13
    @reigo2008: na das wäre ja großartig.

Wäre schön wenn Du ne kurze Anleitung dafür reinstellst.
    ... und da ist alles weg von T-Mobile ?

Danke schonmal...
    0

10. 29.11.2009, 15:30
    weis jemand wie des dann mit der garantie aussieht ? habe kein bock das dann nach einen halben jahr was kaput geht und man keine garantie mehr hat.
    wäre ärgerlich
    0

11. 29.11.2009, 15:30
    Jep... Startbildschirm auf jeden Fall... web and walk Kram im Opera auch weg... dafür ist der youtubeplayer jetzt drin.. bin noch am einstellen und installieren

@ pur: also ich denke mal, das in nächster Zeit irgendwo ein tmob rom auftaucht... suche auch grad noch... das kann man ja ggf. wieder zurückspielen und dann haste keine probs mit der garantie... mein hd war auch schon in der reparatur und ich hatte vorher auch nur custom roms drauf... shipped rom zurückgespielt und alles ist gut
    0

12. 29.11.2009, 15:30
    Zitat Zitat von rigo2008 Beitrag anzeigen
    ES GEHT!!! TMOB ist weg..

Benötige Programme: Rom Image
    Hast Du das German-Romimage von HTC-Pedia genommen? Gibts das noch woanders zum Download? Ich bekomme von dort keine Bestätigungsmail auf meine Registrierung.
    0

13. 29.11.2009, 15:32
    @rigo2008: und wie ist das mit den Netzeinstellungen ? Nicht mehr T-Mobile voreingestellt ?
    0

14. 29.11.2009, 15:38
    AHA! sehr interessant, wenn läuft bitte schöne ausführliche, für doofe, mit Links Anleitung schreiben
    0

15. 29.11.2009, 15:38
    Nabend,

habe das "Germany" Rom genommen von HTCpedia... hatte zunächst Zweifel aber ist schon richtig

zur 2. Frage

s. Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet?-img_6025.jpg   HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet?-img_6024.jpg  
    0

16. 29.11.2009, 15:39
    ah ok was passiert dann eigendlich mit der speicherkarte ? kann man die danach wieder normal benutzen ?
    0

17. @ harvey

hab auch keine Bestätigung bekommen !

VG
    Reddeer2000
    0

18. 29.11.2009, 15:43
    Klar kann man die weiter benutzen... neu formatieren und gut is

werde wenn ich Zeit hab alles schön aufschreiben...heut abend vllt

weiss nicht, ob ich das rom einfach so auf rapishare laden darf oder nicht... machen würd ich es
    0

19. 29.11.2009, 15:46
    dann muss ich mal schaun ob ich das mache werde noch n paar tage warten bis es mehrere ohne probleme gemacht haben
    0

20. 29.11.2009, 15:49
    Zitat Zitat von rigo2008 Beitrag anzeigen
    Klar kann man die weiter benutzen... neu formatieren und gut is

werde wenn ich Zeit hab alles schön aufschreiben...heut abend vllt

weiss nicht, ob ich das rom einfach so auf rapishare laden darf oder nicht... machen würd ich es
    Weiss ich zwar auch nicht, aber im XDA-Dev-Thread wird doch ein shared-Ordner erwähnt, bzw. jemand, dem man die ROMS zur Verfügung stellen soll, damit er sie verfügbar macht. Leider sind die zur Zeit wieder nicht erreichbar.
    Zumindest die HTCPedia hat aber keine Rechte darauf
    0

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte