Ergebnis 421 bis 440 von 956
-
- 09.01.2011, 17:54
- #421
Aufgrund der Einschränkungen beim Obst funktioniert das was funktioneren kann - und das ist wenig.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2011, 18:08
- #422
Leider doch: MobileMe nennt Apple diesen Dienst. Synchronisiert Kontakte, Kalender, Mail; Ortet das Handy per GPS (im Webinterface ODER per App auf einem anderen Gerät, welches mit dem Account verbunden ist!) und kann Geräte auch per Fernzugriff löschen/zurücksetzen...
Das interesannte daran: Es funktioniert.
-
- 09.01.2011, 18:09
- #423
Leute ich kann euch nur raten, meldet euer Problem HTC. Bombt Sie zu mit den Fehler die ihr findet. Bohrt auch nach. Lässt nicht locker. Sie sollten es schon wissen das es Probleme gibt. Vielleicht kommen Sie dann mal in die pötte.
-
- 09.01.2011, 18:10
- #424
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2011, 18:12
- #425
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2011, 13:31
- #426
Hey,
musste mein 1. DHD wegen empfangsprobleme zurückgeben und hab ein neues bekommen... hab dann bei der 1.einrichtung auch mein bestehendes htcsense.com konto angegeben jedoch funktioniert nichts mehr... habs dann gelöscht und komplett neu angelegt und geht trotzdem nicht... auf der seite kommt lediglich die funktion zum anklingeln, umleiten und co und angezeigt wirds auch nicht obwohl der finder aufm telefon an ist!
-
- 10.01.2011, 13:37
- #427
Das Gleiche ist bei mir auch der Fall! Der Telefonfinder ist bei mir definitiv angestellt, jedoch wird auf htcsense.com nichts angezeigt ... :/
Ich habe mein sense Konto erst gestern erstellt. Ich habe aus anderen Foren herausgehört dass man evtl ein bisschen warten muss, bis HTC das aktualisiert / einrichtet.
Vielleicht haben wir Glück und es läuft in ein paar Tagen.
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 16:09
- #428
Antwort von HTC
ich habe heute die Antwort auf meine Frage bekommen warum htcsense nicht funktioniert. Antwort: die Server sind überlastet und wir bemühen uns die volle Funktionalität herzustellen, bitte gedulden Sie sich. Auch nicht schlecht, ich bin schon seit 8 Wochen geduldig, aber ich erkenne nicht mal einen winzigen Fortschritt, vorgestern hat wenigstens noch das Klingeln funktioniert, seit gestern funktioniert nicht einmal mehr das. Also weiter in Geduld, nur mich wundert die Ignoranz von HTC bei so vielen unzufriedenen Kunden und eine funktionierende und ausreichend skalierbare Plattform zu erstellen, ist heute wohl nicht mehr DIE technische Herausforderung.
-
- 10.01.2011, 16:17
- #429
äußerst interessant die aussage.
es jaulen nur die in den foren rum die ein problem haben. die leute die zufrieden sind und denen htc sense.com sch.egal ist die werden sich nie zu wort melden und das ist mit sicherheit ein hoher 90%iger bereich. dies ist aber nicht nur bei htc so dies ist generell so.
-
- 10.01.2011, 16:37
- #430
Also ehrlich gesagt , wundert mich bei HTC nichts mehr, Kundenfreundlichkeit ist was anderes, aber die scheint es nicht im geringsten zu interessieren.
Mich wundert nur, das die so Ihre Kunden halten können!
-
- 10.01.2011, 19:26
- #431
Nunja im Normalfall werden die meisten den Kundenservice sowieso niemals nutzen, da sie einfach mit ihrem Gerät zufrieden sind. Ich habe in 10 Jahren Handynutzung noch niemals irgendeinen Kundenservice in Anspruch nehmen müssen.
-
- 11.01.2011, 07:36
- #432
Sollten Sie genau gelesen haben, geht es hier nicht um zufrieden oder nicht zufrieden, sondern um Qualität. Wenn ein Konzern wie HTC sich zu einer Antwort entschließt, unsere Server können dem Kundenansturm nicht standhalten und wir sind bemüht, dann ist das mehr als blamabel und eine Verletzung der Compliance. Denn mit einer state of the art Technologie kann so ein schlecht funktionierende System nicht passieren. Außerdem hat alleine dieses Forum betreffend diesem Thema an die 25.000 Hits.
-
- 11.01.2011, 08:14
- #433
Seit heute morgen funktioniert htcSense bei mir wieder und zwar in ungewohnter Geschwindigkeit
und Stabilität. Orten, anklingeln, Kontakte, Footprints ect. alles da und untypisch performant.
Nur bei mir so?
-
- 11.01.2011, 08:32
- #434
Also bei zmir eigt er jetzt mal die Handyortung an, ansonsten fehlt alles andere immer noch, Footprints, Kontakte, etc
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2011, 10:37
- #435
Seit heute morgen funktioniert htcSense bei mir wieder und zwar in ungewohnter Geschwindigkeit
und Stabilität. Orten, anklingeln, Kontakte, Footprints ect. alles da und untypisch performant.
Nur bei mir so?
-
Bin neu hier
- 11.01.2011, 10:37
- #436
bei mir geht auch nichts. Gestern handy bekommen und registriert aber bei sense geht nix. Er sagt ich hätte telefonfinder deaktiviert, was nicht stimmt.......naja mal abwarten
-
Bin neu hier
- 11.01.2011, 10:52
- #437
btw: was steht bei euch oben bei telefonnr? steht da die 0 von der vorwahl oder nicht? weil bei mir stand erst nur 176....... und nicht 0176.......macht das en unterschied?
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2011, 11:17
- #438
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2011, 11:42
- #439
Hast Du irgendwann in der Vergangenheit mal die Sperrfunktion auf der Seite angeklickt, und damals ist nix passiert?
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2011, 11:44
- #440
Ich habs mir ja gedacht...
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...