HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 22
Seite 22 von 48 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 956
  1. 09.01.2011, 17:54
    #421
    Aufgrund der Einschränkungen beim Obst funktioniert das was funktioneren kann - und das ist wenig.
    0
     

  2. 09.01.2011, 18:08
    #422
    Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Mit Obst funktioniert der Punkt den du kritisierst auch nicht^^
    Leider doch: MobileMe nennt Apple diesen Dienst. Synchronisiert Kontakte, Kalender, Mail; Ortet das Handy per GPS (im Webinterface ODER per App auf einem anderen Gerät, welches mit dem Account verbunden ist!) und kann Geräte auch per Fernzugriff löschen/zurücksetzen...

    Das interesannte daran: Es funktioniert.
    0
     

  3. 09.01.2011, 18:09
    #423
    Leute ich kann euch nur raten, meldet euer Problem HTC. Bombt Sie zu mit den Fehler die ihr findet. Bohrt auch nach. Lässt nicht locker. Sie sollten es schon wissen das es Probleme gibt. Vielleicht kommen Sie dann mal in die pötte.
    0
     

  4. Zitat Zitat von querschlaeger Beitrag anzeigen
    Leider doch: MobileMe nennt Apple diesen Dienst. Synchronisiert Kontakte, Kalender, Mail; Ortet das Handy per GPS (im Webinterface ODER per App auf einem anderen Gerät, welches mit dem Account verbunden ist!) und kann Geräte auch per Fernzugriff löschen/zurücksetzen...
    Wer 80 Euro im Jahr ausgeben will gerne^^
    0
     

  5. 09.01.2011, 18:12
    #425
    Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Wer 80 Euro im Jahr ausgeben will gerne^^
    Okay, wusste ich nicht.
    0
     

  6. Hey,

    musste mein 1. DHD wegen empfangsprobleme zurückgeben und hab ein neues bekommen... hab dann bei der 1.einrichtung auch mein bestehendes htcsense.com konto angegeben jedoch funktioniert nichts mehr... habs dann gelöscht und komplett neu angelegt und geht trotzdem nicht... auf der seite kommt lediglich die funktion zum anklingeln, umleiten und co und angezeigt wirds auch nicht obwohl der finder aufm telefon an ist!
    0
     

  7. 10.01.2011, 13:37
    #427
    Zitat Zitat von gustavaliaserich Beitrag anzeigen
    auf der seite kommt lediglich die funktion zum anklingeln, umleiten und co und angezeigt wirds auch nicht obwohl der finder aufm telefon an ist!
    Das Gleiche ist bei mir auch der Fall! Der Telefonfinder ist bei mir definitiv angestellt, jedoch wird auf htcsense.com nichts angezeigt ... :/
    Ich habe mein sense Konto erst gestern erstellt. Ich habe aus anderen Foren herausgehört dass man evtl ein bisschen warten muss, bis HTC das aktualisiert / einrichtet.

    Vielleicht haben wir Glück und es läuft in ein paar Tagen.
    0
     

  8. Antwort von HTC
    ich habe heute die Antwort auf meine Frage bekommen warum htcsense nicht funktioniert. Antwort: die Server sind überlastet und wir bemühen uns die volle Funktionalität herzustellen, bitte gedulden Sie sich. Auch nicht schlecht, ich bin schon seit 8 Wochen geduldig, aber ich erkenne nicht mal einen winzigen Fortschritt, vorgestern hat wenigstens noch das Klingeln funktioniert, seit gestern funktioniert nicht einmal mehr das. Also weiter in Geduld, nur mich wundert die Ignoranz von HTC bei so vielen unzufriedenen Kunden und eine funktionierende und ausreichend skalierbare Plattform zu erstellen, ist heute wohl nicht mehr DIE technische Herausforderung.
    0
     

  9. Zitat Zitat von keybordsamurai Beitrag anzeigen
    ...nur mich wundert die Ignoranz von HTC bei so vielen unzufriedenen Kunden...
    äußerst interessant die aussage.
    es jaulen nur die in den foren rum die ein problem haben. die leute die zufrieden sind und denen htc sense.com sch.egal ist die werden sich nie zu wort melden und das ist mit sicherheit ein hoher 90%iger bereich. dies ist aber nicht nur bei htc so dies ist generell so.
    1
     

  10. 10.01.2011, 16:37
    #430
    Also ehrlich gesagt , wundert mich bei HTC nichts mehr, Kundenfreundlichkeit ist was anderes, aber die scheint es nicht im geringsten zu interessieren.
    Mich wundert nur, das die so Ihre Kunden halten können!
    0
     

  11. Nunja im Normalfall werden die meisten den Kundenservice sowieso niemals nutzen, da sie einfach mit ihrem Gerät zufrieden sind. Ich habe in 10 Jahren Handynutzung noch niemals irgendeinen Kundenservice in Anspruch nehmen müssen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    äußerst interessant die aussage.
    es jaulen nur die in den foren rum die ein problem haben. die leute die zufrieden sind und denen htc sense.com sch.egal ist die werden sich nie zu wort melden und das ist mit sicherheit ein hoher 90%iger bereich. dies ist aber nicht nur bei htc so dies ist generell so.
    Sollten Sie genau gelesen haben, geht es hier nicht um zufrieden oder nicht zufrieden, sondern um Qualität. Wenn ein Konzern wie HTC sich zu einer Antwort entschließt, unsere Server können dem Kundenansturm nicht standhalten und wir sind bemüht, dann ist das mehr als blamabel und eine Verletzung der Compliance. Denn mit einer state of the art Technologie kann so ein schlecht funktionierende System nicht passieren. Außerdem hat alleine dieses Forum betreffend diesem Thema an die 25.000 Hits.
    0
     

  13. Seit heute morgen funktioniert htcSense bei mir wieder und zwar in ungewohnter Geschwindigkeit
    und Stabilität. Orten, anklingeln, Kontakte, Footprints ect. alles da und untypisch performant.

    Nur bei mir so?
    0
     

  14. 11.01.2011, 08:32
    #434
    Also bei zmir eigt er jetzt mal die Handyortung an, ansonsten fehlt alles andere immer noch, Footprints, Kontakte, etc
    0
     

  15. 11.01.2011, 10:37
    #435
    Seit heute morgen funktioniert htcSense bei mir wieder und zwar in ungewohnter Geschwindigkeit
    und Stabilität. Orten, anklingeln, Kontakte, Footprints ect. alles da und untypisch performant.

    Nur bei mir so?
    Ich hatte nicht so viel Glück wie du. Bei mir hat htcSense heute Morgen das Telefon gesperrt, ohne das ich was gemacht habe. Zum Entsperren musste ich ein PIN eingeben. Da ich kein PIN-Code besass, musste ein Hardreset durchgeführt werden. Dabei gehen alle Daten, Einstellungen und die von mir installierten Apps verloren. So ein Mist...
    0
     

  16. bei mir geht auch nichts. Gestern handy bekommen und registriert aber bei sense geht nix. Er sagt ich hätte telefonfinder deaktiviert, was nicht stimmt.......naja mal abwarten
    0
     

  17. btw: was steht bei euch oben bei telefonnr? steht da die 0 von der vorwahl oder nicht? weil bei mir stand erst nur 176....... und nicht 0176.......macht das en unterschied?
    0
     

  18. 11.01.2011, 11:17
    #438
    Zitat Zitat von asterix_vt Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht so viel Glück wie du. Bei mir hat htcSense heute Morgen das Telefon gesperrt, ohne das ich was gemacht habe.
    Hast Du irgendwann in der Vergangenheit mal die Sperrfunktion auf der Seite angeklickt, und damals ist nix passiert?
    0
     

  19. 11.01.2011, 11:42
    #439
    Hast Du irgendwann in der Vergangenheit mal die Sperrfunktion auf der Seite angeklickt, und damals ist nix passiert?
    Genau, aber das war vor zirka 1 Monat. Damals hat es nicht funktioniert. Ich habe danach nichts mehr gemacht, weil diese Funktion für mich nicht so wichtig war. Aber dass htcSense die Sperrfunktion erst nach Wochen auslöst, ist schon sehr schwach von der Firma HTC. Ich hoffe, dass ich in Zukunft keine solche Überraschung mehr erleben muss.
    0
     

  20. 11.01.2011, 11:44
    #440
    Ich habs mir ja gedacht...
    0
     

Seite 22 von 48 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte