HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 21
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 956
  1. 06.01.2011, 13:41
    #401
    Also ich hab heute Antwort von HTC auf meine Frage bekommen was denn mit den Daten passiert:

    Vielen Dank fuer Ihre Rueckantwort an HTC. Ihre Daten wurden an unser Technisches Team zur Auswertung weitergegeben um so bald wie moeglich Ihr Problem zu loesen. In der Zwischenzeit halten Sie doch bitte auf unserer Webseite http://www.HTC.com/de nach Neuigkeiten ueber HTC.Sense ausschau.
    Naja was die noch nicht wissen ich hab heute die mail Adresse in dem Konto geändert hab. Hmm ... solle ich möglicherweise noch mitteilen wenn ich so überlege. Ich hab nur ein Problem! Wo soll ich genau Ausschau halten auf der Seite?


    Edit: hab die neue e-mail Adresse mitgeteilt. Ich hab so das Gefühl das ich die in den Wahnsinn treibe ... oder etwa nich ?
    0
     

  2. Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage. Also bei mir funktioniert auch nur das Einloggen und bekomme dann die Meldung, dass der Telefonfinder am Handy nicht aktiviert ist, was aber nicht der Fall ist. Desweiteren bekomme ich weder die Karte noch die verschiedenen Reiter angezeigt wie Kontakte, Nachrichten usw.
    Jetzt aber zu meiner Frage: Als ich mich bei HTCSense anmeldete, bekam ich eine Email von HTC, wo mein Konto verifiziert wird. Da der Text aber in einer mir unbekannten Sprache geschrieben ist, verstehe ich die Mail nicht (wahrscheinlich norwegisch oder schwedisch oder so ähnlich). Hat vielleicht noch jemand eine solche Email bekommen, aber vielleicht in deutsch, der mir sagen kann, was in der Email steht? Es muss ein Link darin vorhanden sein, da dieser Textabschnitt in blau dargestellt wird und wenn ich darauf klicke, öffnet er die Seite von HTCSense.com und lädt und lädt und lädt.... jetzt schon 1 Stunde.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke

    Gruß

    angel68
    0
     

  3. 06.01.2011, 14:31
    #403
    Hallo Angel68: ich würde nochmal HTC anschreiben. Gib dabei die ticketnummer an und teile denen mit das du die.mail nicht lesen kannst weil falsche Sprache und dann einfach noch das mit dem link sagen.
    0
     

  4. Danke Coremind,
    aber ich habe keine Ticketnr. Ich habe HTC nun geschrieben, wie es bei mir aussieht und habe Ihnen den Text der Email hineinkopiert. So finden sie vielleicht heraus um welche Sprache es sich handelt. Jedenfalls nicht die Sprache die ich angegeben hatte.

    Bin mal auf die Antwort gespannt

    Gruß

    angel68
    0
     

  5. Das mit dem Schwedisch war mit meinem zweiten DHD auch so -.-
    Ka was jetzt ist, mit dem hab ich im htcsense noch weiter nichts gemacht da es sowieso nicht ausgereift ist.
    0
     

  6. Ja, aber ist schon komisch, dass die einem auf schwedisch oder so antworten. Wenn man deutsch angibt, wäre es auch gut, wenn sie auf deutsch antworten würden. Hoffe jedenfalls dass mein Antwort von HTC jetzt wenigstens auf deutsch zurückkommt
    0
     

  7. Ja das ist irgendein Bug, den Fehler hatten schon andere Leute vor uns
    0
     

  8. Also gestern (oder heute Nacht?) ging bereits das klingeln lassen bei mir. Allerdings befand ich mich immer noch im Atlantik... was weiß ich, rund 1000 km vor Nigeria...

    Jetzt gerade wurde dann doch tatsächlich (fast genau) mein, bzw. der Standort meines DHD's angezeigt, die Abweichung betrug rund 1,5 - 2 km.

    Das Telefon sperren habe ich nicht ausprobiert, so ganz trau ich dem dann doch noch nicht.

    Telefon löschen hab ich natürlich auch nicht ausprobiert.

    Allerdings kann ich noch immer nichts von Kontakten entdecken. Wird schon noch werden irgendwann bekommen die das auch noch auf die Reihe.

    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

  9. 07.01.2011, 13:58
    #409
    Klingeln funktioniert gerade wieder. Das war schon einmal so, dann eine ganze Weile nicht, jetzt ist die Funktion wohl wieder gerichtet.

    Das Telefonsperren funktioniert auch, ich habe es probiert.
    Allerdings dauert es 1 - 2 Tage bis die Sperre auch im Telefon ankommt. Mit der dabei vergebenen PIN kann man es dann problemlos wieder entsperren.

    Die Ortung legt den Standort primär anscheinend immer in den Atlantik vor Nigeria. Wenn man aber auf aktualisieren drückt wird die GPS-Ortung des Handys aktiviert. Da ich logischerweise, wie gegenwärtig wohl die Meisten, in einem Gebäude sitze, nutzt das nicht viel.
    Die GSM-Ortung sollte eigentlich rasch gehen aber anscheinend hängt es dabei noch ziemlich. Auch nach Stunden wird der Ort des Handys nicht annähernd richtig dargestellt.

    Kontakte und versäumte Anrufe werden angezeigt, allerdings ist die im Handy vergebenen Zuordnung der Kontakte zu Gruppen online nicht widergespiegelt.

    Nachrichten werden nicht alle zwischen HTCSense und dem Handy synchronisiert, es fehlen anscheinend willkürlich einige, die davon und danach sind dann wieder da.
    Ich kann Nachrichten schreiben, auch den Empfänger aus dem Telefonbuch aussuchen. Allerdings klappt das mit der Synchronisierung nicht. Die per PC gesandte Nachricht erscheint nicht im Telefon. Ob sie dem Empfänger erreicht muss ich noch mal erfragen.

    Löschen entgangener Anrufe auf dem Handy funktioniert nicht.

    Mein Fazit - gute Ideen und Ansätze werden erstaunlich schlecht umgesetzt. Für eine so große Firma ein Armutszeugnis!
    0
     

  10. Hab jetzt auch nochmal versucht. Das Klingeln funktioniert jetzt auch, heute Morgen war das nicht der Fall. Aber sonst wird nichts auf der HTCSense Seite angezeigt, heisst Kontakte, Nachrichten, Karte usw. Von HTC habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

    Also noch immer warten und Tee trinken
    0
     

  11. 07.01.2011, 18:17
    #411
    Dieser dienst ist einfach nur noch eine zumutung!Sogar 20Minuten berichtet schon darüber!

    http://www.20min.ch/digital/handy/st...-lahm-18016675
    0
     

  12. 07.01.2011, 18:55
    #412
    Eigentlich sollte man mal HTC auf unsere Probleme und diese internetseite aufmerksam machen. Schliesslich werden wir ja nur mit standard antworten angefertigt. Zudem haben wir ja teilweise nicht nur ein problem...... ( update Probleme, Bildschirm Probleme usw )
    0
     

  13. Jeder Einzelne von uns sollte HTC per Mail kontaktieren und über seine festgestellten Probleme berichten. Vielleicht sind die sich gar nicht über den Ernst der Lage bewusst. So könnten wir etwas Druck machen. Immerhin ist HTCsense ein Kaufargument fürd DHD. Dann soll es auch funktionieren, denn bei mir funktioniert ausser einloggen überhaupt nichts.
    0
     

  14. 08.01.2011, 14:00
    #414
    ich habe eine frage....ich habe mich bei HTC sense neu angemeldet. Jetzt muss ich mich auf meinem DHD auch anmelden...wie mach ich das?

    da steht unter allen Apps auf das Setup-Symbol...wo finde ich das?

    lg Basti
    0
     

  15. htc hub oder htc like, dann kommt die eingabe von benmutzername und pw.
    0
     

  16. Jap. Oder Menü Einstellungen Konten und Synchronisierung Konto hinzufügen HTC Sense
    0
     

  17. hallo zusammen.

    wollte auch noch einmal mein senf dazu geben...

    also wie alle anderen konnte ich mein handy noch klingeln lassen.. jetzt geht es nicht mehr., laut ortung schwimmt es auch irgendwo im atlantic.. naja.. es hat sich auch bis dato seit ca 1 monat nichts an den einstellunge auf der seite geändert..

    welches problem ich noch habe.....

    htcsense schlägt mir jeden tag kontakte vor die auch ein htc haben und auch die oberfläche nutzen.. sprich ... es werden meine kontakte abgeglichen... nur.... mir wird jeden tag die selbe person vorgeschlagen.. ob ich diese verknüpfen möchte... und jeden tag 149 mal obowhl ich es immer ignoriere..

    das ist alles andere als eine ausgereifte software..

    leider

    idee ... sehr gut... funktion.. 6 ... setzen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von braininside Beitrag anzeigen
    htcsense schlägt mir jeden tag kontakte vor die auch ein htc haben und auch die oberfläche nutzen.. sprich ... es werden meine kontakte abgeglichen... nur.... mir wird jeden tag die selbe person vorgeschlagen.. ob ich diese verknüpfen möchte... und jeden tag 149 mal obowhl ich es immer ignoriere..
    Ist bei mir das gleiche... Aber das wird schon noch. Nur optimistisch bleiben
    0
     

  19. 09.01.2011, 17:39
    #419
    Lächerlich was sich HTC hier erlaubt. Seit einem Monat angemeldet und es geht nichts! So war es bei mir zusammen mit den anderen Unzulänglichkeiten von HTC das erste und für längere Zeit das letzte HTC! Da hole ich mir lieber wieder Obst ins Haus!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Lächerlich was sich HTC hier erlaubt. Seit einem Monat angemeldet und es geht nichts! So war es bei mir zusammen mit den anderen Unzulänglichkeiten von HTC das erste und für längere Zeit das letzte HTC! Da hole ich mir lieber wieder Obst ins Haus!
    Mit Obst funktioniert der Punkt den du kritisierst auch nicht^^
    0
     

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte