Ergebnis 481 bis 500 von 956
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- 19.01.2011, 07:00
- #481
@juri147
wie lange hast du dein sense Konto bereits?
dauert so 2-3Tage bis da irgendetwas funktioniert vorher nicht
wenn du es neu erstellst beginnt die Zeit wieder von vorne......
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- 19.01.2011, 07:56
- #482
Sagen wir mal so, vorher konnte ich mich auf dem Handy anmelden und auch den HTC Hub nutzen. Nun geht es nicht mehr.
Habe das Desire HD seid Anfang Dezember.
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Gehöre zum Inventar
- 19.01.2011, 08:04
- #483
Für mich ist aktuell schwer nachzuvollziehen...
1. Habe ich ein 2.3 CustomROM drauf.
2. Habe ich htcsense.com aufgrund dessen, das es noch nicht wirklich funktioniert hat, nie genutzt.
Aber mir sagt mein generelles Computer-/Webseitenverständnis einfach irgendwie eher es liegt an der Seite, als am DHD selbst.
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- 20.01.2011, 16:54
- #484
@El_Fuego http://www.seitseid.de/
Ich finde es allerdings ein wenig frech, da die Seite seit 3 Monaten online ist, und immernoch nicht annähernd funktioniert.
Wenn man jetzt sein Handy verliert, bringt einem der ganze Kram auch nix
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- 21.01.2011, 03:43
- #485
Ich warte noch auf eine Rückantwort von HTC...
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- 22.01.2011, 07:26
- #486
Hab heute ne Mail bekommen mit dem Inhalt:
Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und einen Blick in den Support-Bereich von htc.com zu werfen. Dort finden Sie neueste Ankündigungen, Downloads, Anleitungen, Fehlerbehebungen und häufig gestellte Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
HTC
Also ich reime mir das mal so hin: Die vom Technischen Team haben nun meinen Auftrag empfangen bzw. angefangen zu bearbeiten. Joa, wird auch langsam Zeit JUNGS!! Also angesicht der verstrichenen Zeit ( gute 2 Wochen ) gebe ich denen jetzt noch ne Woche ... dann is aber nen Ergebnis zu erwarten oder zumindes mal eine Stellungnahme von denen
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- 22.01.2011, 08:17
- #487
Das ist eine automatisch generierte Antwort haha
di hat jeder bekommen
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Mich gibt's schon länger
- 22.01.2011, 11:30
- #488
hallo,
wenn ich bei htcsense im browser drin bin kann ich weder das telefon klingeln lassen noch orten. woran kann das liegen?
beim klingelversuch sagt er nur: "unable to connect to your phone to make it ring"
was muss ich noch einstellen? anruferliste, kontakte und co. zeigt er jedoch an
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- 22.01.2011, 11:42
- #489
Das gleiche hab ich jetzt auch-hatte bisher funktioniert mit dem klinglen lassen
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Mich gibt's schon länger
- 22.01.2011, 11:43
- #490
hab ich es kaputt gemacht?
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Bin neu hier
- 22.01.2011, 12:31
- #491
hab mein handy seit 3 wochen, geht immernoch nichts.......kein orten, kein klingeln kein gar nix...........
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- 22.01.2011, 15:34
- #492
Bei mir geht klingeln und orten auch noch nicht. Aber sie meinten vor 2 bis 3 Wochen dass sie sich drum kümmern. Immerhin ist jetzt die Schweiz bei der Länderauswahl verfügbar. Die waren also auch schon fleissig.
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Gehöre zum Inventar
- 22.01.2011, 16:05
- #493
Sagt mal, lest ihr eigentlich die Beiträge in diesem Thread bevor ihr postet?
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- 24.01.2011, 12:17
- #494
Also die Antwort .... hätten Sie sich schenken können
In Bezug auf Ihr HTC Sense Konto: -In den vergangenen Monaten wurde ein Upgrade auf HTCSense.com unternommen, um die Web-Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern, erweitern und Service-Verfügbarkeit zu erhöhen, sowie die Servicequalität und Verfügbarkeit fuer unsere Kunden zu verbessen. Während dieses Upgrade-Prozess können einige Schwankungen fuer einige Personen in den Diensten auftreten und wir moechten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen ein Update in den nächsten Monaten ein, dass die meisten Service-Probleme minimieren sollte. Derzeit haben diese Konten die folgenden Hauptmerkmale: wo ist mein Telefon, Call-und Mail-Weiterleitung und sperren und mein Handy loeschen. Im Laufe der nächsten Monate, wenn das Upgrade abgeschlossen ist, werden weitere Features den Konten hinzugefügt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung, damit wir Ihre HTCSense.com Erfahrung noch besser machen koennen
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- 24.01.2011, 16:20
- #495
"Wir setzen ein Update in den nächsten Monaten ein"
Wollen die uns veräppeln oder was?
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- 24.01.2011, 16:30
- #496
Heute habe ich endlich eine Antwort bekommen und da heißt es, das es wohl nicht an meiner SIM-Karte liegt, sondern wohl an der Homepage und sie arbeiten an einem Update, können aber nicht sagen, wann es fertig ist.
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- 24.01.2011, 18:36
- #497
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- 24.01.2011, 19:03
- #498
@dedi und elrohir
ich hab HTC geschrieben das ich das nicht sooo toll finde und das ich mich eigentlich wegen der ortung und Co. mich extra für in HTC entschieden habe. Zudem mit so nem standart Antwort will und kann ich mich nicht zu Frieden geben. Bin ja mal gespannt ob wieder nen 0815 blabla Antwort kommt oder ne richtige ansage.
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- 24.01.2011, 21:29
- #499
Ich kanns mir nicht verkneifen: http://www.htc.com/de/htcsense/
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- 24.01.2011, 23:05
- #500
*lach* Hallerstephan,
die Idee kam mir heut auch schon, war aber zu feige, so als Newbie
Netten Gruß - Mankalita
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