Ergebnis 801 bis 820 von 956
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2011, 19:30
- #801
-
- 02.06.2011, 20:01
- #802
-
- 04.06.2011, 13:16
- #803
-
- 04.06.2011, 15:06
- #804
-
- 04.06.2011, 16:09
- #805
sieht ja interessant aus.
-
- 04.06.2011, 17:43
- #806
Wie geil, wenn des na mal gehen würde, bei mir geht net mal des klingeln lassen
-
- 04.06.2011, 18:16
- #807
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2011, 20:41
- #808
das hatte ich ganz am Anfang auch .... auf einmal wars weg ...... Seufz....
-
- 04.06.2011, 23:55
- #809
@ Elrohir
Ich wusste gar nicht das das so aussehen soll. Ich dachte das die Seite nur zum Orten, Sperren und klingeln lassen gedacht ist. Mehr hatte ich nicht erwartet. Naja, meine Anforderung zum Daten sichern ist ja erfüllt ^^
-
- 05.06.2011, 09:33
- #810
Bei mir gings ja jetzt seit einiger Zeit nicht mehr.
also heute unter Einstellungen- Anwendungen- Alle Anwendungen HTC sense (das grüne wo nur ein paar KB an Daten hat) dort die Daten gelöscht.
Dann Neustart und nochmals unter Konten und Synchronisierung mein Sense Konto wieder angegeben. Dann das DHD ans Fenster gestellt und es dauerte ein paar minuten, dann fing es an zu synchen.
Und als ich dann auf HTC sense.com am PC ging fand er mein DHD wieder und Klingeln ging auch wieder.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2011, 10:33
- #811
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2011, 09:26
- #812
Versteh es einfach nicht... Warum es bei euch nicht funktioniert
Weil bei mir funktioniert es seit gut 5,5 Monate ohne Probleme.. Klingeln, Orten, Sperren funktioniert alles... auf allen Seiten der HTCsense.com... Sogar die Deutsche Seite funtkioniert...
Hat vlt damit zutun dass ich mein DHD in Frankreich gekauft habe? eine Freundin hat ihr DHD auch aus Frankreich und bei ihr funktioniert auch HTCsense.com ohne Probleme... Oder ist es einfach nur Zufall ?
-
- 06.06.2011, 18:25
- #813
-
Bin neu hier
- 06.06.2011, 19:24
- #814
-
- 07.06.2011, 18:40
- #815
Danke für den Tip!
Seit dem funzt wenigstens das Orten und Klingeln.
Aber die Bereiche von HTCSense sind nach wie vor verschollen. Und dabei hatte ich die schon mal...
Ich vermute mal, dass das Löschen des Kontos (als Lösungsvorschlag vom HTC Support) schuld daran ist, dass ich jetzt quasi ganz hinten in der Liste stehe. Die alten Accounts (die Funktioniert haben) sind davon ja weniger betroffen...
-
Mich gibt's schon länger
- 08.06.2011, 19:31
- #816
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2011, 14:37
- #817
Also die Ortung geht schon ganz gut... Hängt auch immer davon ab wo die Funkzelle sich befindet... aber ich habe ein ganz anderes problem mit dem Desire HD... und schmeiss das Teil auch bald an die Wand...
sense Registriert... fängt auch an zu syncen. ich gehe auf die Seite... da ist nix mit Footprints Kontakten oder anderes... Da ist nur der Finder, die Möglichkeit zu sperren oder zu löschen. Nun spinnt das Teil rum und auf einmal hat das Telefon kein Dienst mehr- geht dann nur mit Neustart... HTC cense will syncen und kann sich nicht anmelden, da eine andere Symkarte registriert sei... Das kommt IMMER.. wenn ich mich dann neu anmelde mit den gleichen Daten geht es... aber nur eingeschränkte Funktionen auf der Weboberfläche....wie oben beschrieben. Auch nach 10 Stunden warten nix passiert da....
-
- 18.06.2011, 15:16
- #818
-
- 21.06.2011, 21:57
- #819
Ich habe heute erneut eine Mail an den Support geschrieben:
Geschätztes Support Team,
Mein Account auf HTC Sens funktioniert immer noch nicht. Ich habe Sie bereits vor einigen Monaten angeschrieben, angeblich arbeiten Sie an dem Problem und es ist Ihnen sehr wichtig, dass dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird. Bis heute sind die Funktionen nicht verfügbar. Ich möchte Sie höflichst bitten, das Problem zu beheben, da sich die Fehlermeldungen bei anderen Usern im Internet rasant mehren und mehr und mehr ein Unbehagen gegenüber HTC entsteht. Dieser Dienst wurde versprochen und bis heute (nach 6 Monaten) noch nicht erfüllt. Dass Sie an dem Problem arbeiten ist auf zig Internetseiten zu lesen, aber leider ist bis heute kein Fortschritt bemerkbar. Ich freue mich, das Erlebnis HTC-Sense erleben zu dürfen und von den versprochenen Funktionen profitieren zu dürfen.
Dafür habe ich bezahlt und Ihnen vertraut.
Freundliche,enttäuschte Grüsse
Jedenfalls werde ich immer wieder mal eine Mail schreiben, bis es funktioniert. Macht das doch bitte auch!
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2011, 22:44
- #820
Deine Mail-Adresse ist bei denen wahrscheinlich schon im Spamfilter makiert, die kriegen gar nix mehr von dir^^
Ne jezz mal Spaß beiseite, cih hab meinen Sense-Acc gelöscht da er mir eh nix bringt, wollte dann einen neuen machen, aber das geht natürlich auch nicht......
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...