HTC Desire HD - Must have Apps HTC Desire HD - Must have Apps
Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361
  1. Hallo,

    was sind für euch die must haves apps für das DHD?
    1
     

  2. Folgende Apps hab ich mir raufgepackt und find die ganz toll:

    -Google Goggles (Anhand von Bildern suchen)
    -Barcode Scanner (QRCode, Barcode, etc. lesen)
    -Angry Birds (Game, schleudert vögel und killt damit die Bösen schweine)
    -Paper Toss (Gane, werft Papierknüllen in den Eimer, aber denkt an die Wind-Stärke des Ventilators)

    Denke mal die zeit wird mehr bringen ^^
    0
     

  3. 29.10.2010, 14:39
    #3
    Handcent SMS, Locale Und noch vieles mehr
    0
     

  4. 29.10.2010, 14:46
    #4
    könntet ihr dazuschreiben was die aps können. wäre toll
    0
     

  5. User66574 Gast
    WhatsApp
    Recht verbreitet im Iphone-Bereich. Man kann sich Nachrichten schreiben, Videos, Fotos, Sprachaufnahmen usw machen und verschicken. Die kommen sofort per Push Meldung an (also wie bei ner SMS piepts dann ) App durchsucht die Kontakte und zeigt an wer dieses App auch nutzt. Spart ne Menge SMS


    Astro Datei Manager
    Sehr guter Datei-Manager der genauso funktioniert wie z.B. der Explorer in Windows. Daten verschieben, ausschneiden, kopieren usw kein Problem. Sehr beliebt in der Community.


    Barcode Scanner
    Ein wirkliches "Musthave App". Scannt jegliche Art von Barcodes. Beim Einkaufen einfach ein Produkt einscannen und schon vergleicht er die Preise im Internet. Darüber hinaus könnt ihr eure Apps per QR Code installieren (siehe AndroidPit.de)


    Pakete
    Mit Pakete kannst du deine Lieferungen im Auge behalten und wirst automatisch über Updates informiert! u.A. Amazon, Apple, DHL, DPD, Fedex, GLS, Hermes, SwissPost, TNT, UPS, USPS, Post.at, LaserShip, OnTrac, Posten, RoyalMail, HDNL..


    ICQ Mobile
    Da gibt es nicht viel zu sagen. Das mobile ICQ fürs Handy. Funktioniert bei mir einwandfrei.


    A World of Photo
    Eher ein Spiel als ein App aber trotzdem genial. Eine Art Flaschendrehen, auf der Weltkarte gespielt. Spieler "drehen" ihr Handy und wählen so irgendwo auf der Welt einen Spieler aus, der ein Foto macht und zurückschickt. Der ausgewählte Spieler setzt die Kette dann fort. Vielleicht trifft man sich da mal


    Update 02.11.2010


    App2SD
    Mithilfe von App2SD seid ihr in der Lage installierte Apps vom Telefonspeicher auf die SD Karte zu schieben. Das Programm durchsucht automatisch euer Smartphone und zeigt an welche Apps verschoben werden können. Leider können nicht alle Apps verschoben werden (liegt aber an der Programmierung der Apps selbst). Dennoch eine schöne Übersicht und funktioniert einwandfrei.


    Mein o2 (Beta)
    Nur was für Kunden von o2. Es ermöglicht den einfachen Zugriff auf Vertragsdaten, Rechnungen, Web SMS, Shopfinder und den o2 o Cost Check. Besonders gut finde ich die Funktion der Web SMS. Hat man sich online kostenlos beim o2 Communication Center angemeldet, kann man jeden Monat 50 Frei SMS über seine Handynummer verschicken.


    to be continued...
    8
     

  6. eins hab ich noch: Öffi für DE/AT/CH/BE/UK (Zeigt in der nähe befindlichen Haltestellen inkl. der Busse/Bahnen die dort halten und deren Abfahrtszeiten. Funktioniert hier in Berlin ganz gut)

    P.S.: Habe meinen anderen Beitrag um die Informationen erweitert um was es sich handelt.
    0
     

  7. Whatsapp ist echt cool, danke für die App. Zum Glück auch mit dem iPhone kompatibel

    Paper Toss und Angry Birds sind echt coole Spiele, gibts noch mehr gute Spiele? Ich hab ne Kreditkarte, kann auch bezahlen ^^
    Würde ein Währungsumrechner-Widget geil finden, wo man z.b. CHF -> USD und CHF -> Euro anzeigen lassen kann und es sich jeden Tag 1x aktualisiert.

    @GoSnA
    Für die Schweiz gibts ne sau gute App "Fahrplan Schweiz" von Jorim Jaggi.
    0
     

  8. 29.10.2010, 16:14
    #8
    1Password - speichern von Passwörtern aller Art

    Dropbox - Zentraler, externer Speicher

    Pakete - Verfolgung von Warensendungen
    0
     

  9. Was ich noch cool finden würde: Ne App à la Windows Explorer.

    Man hat "Videos", "Musik", "Bilder", "Dokumente" etc. und diese öffnet man auch mit dem jeweiligen Programm.
    0
     

  10. 29.10.2010, 16:37
    #10
    LEO - Wörterbuch
    JuiceDefener - Akkusparer durch automatisch deaktivierte Internetverbindung bei Screen aus
    Kayak - Flugzeiten und Preise
    Photoshop Express - selbsterklärend
    Öffi für DE/AT/CH/BE/UK - s.oben

    @Cortana: Google kann Anfragen wie "1 USD in EUR" oder "1 inch in cm" beantworten
    0
     

  11. Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    LEO - Wörterbuch
    JuiceDefener - Akkusparer durch automatisch deaktivierte Internetverbindung bei Screen aus
    Photoshop Express - selbsterklärend
    Gleich mal testen, thx. Vorallem LEO ist praktisch

    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    @Cortana: Google kann Anfragen wie "1 USD in EUR" oder "1 inch in cm" beantworten
    Das weiss ich auch. Schon gewusst: wenn du bei Youtube-Links noch "&t=1m20s" oder so dranhängst, dann startet das Video bei deiner gewünschten Zeit wenn man den Link anklickt. Sau praktisch wenn man jemandem ein Video zeigen will und man ne gewisse Stelle auswählt
    0
     

  12. Kennt jemand ein App mit dem ich Dateien/Ordner/Apps mit nem Passwort schützen kann?

    Und kennt jemand ne Displaysperre bei der ich nicht auf OK drücken muss sondern
    das Display sofort entsperrt wird wenn ich das richtige Passwort eingegeben hab?
    1
     

  13. Niels_ZH Gast
    Hi Leute,
    wäre es vielleicht der Übersicht halber möglich hier nur kurz die Must have Apps zu posten mit einer kurzen Erklärung?
    Wenn hier lange diskutiert wird und dann noch Fragen gestellt werden läuft das Mausrad beim scrollen heiss und die Übersicht leidet.
    Nur ein Vorschlag meinerseits.
    1
     

  14. @Cortana: als Währungsumrechner verwende ich aCurrency
    0
     

  15. Meine Idee wär ja ein allgemeiner Thread im Android-Bereich. Da können halt alle Android-Benutzer was posten. Und dann vielleicht noch ein 2. Thread wo man über die Apps diskutieren kann? xD

    @walda
    Thx, teste ich.
    2
     

  16. 29.10.2010, 18:16
    #16
    sag mal könnt ihr den übersetzer installieren??

    er installiert ihn zwar bei mir aber danach ist ende,.. nirgends zu finden und auch oben in der leiste zeigt er nichts an???
    0
     

  17. 29.10.2010, 18:20
    #17
    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    LEO - Wörterbuch
    JuiceDefener - Akkusparer durch automatisch deaktivierte Internetverbindung bei Screen aus
    Kayak - Flugzeiten und Preise
    Photoshop Express - selbsterklärend
    Öffi für DE/AT/CH/BE/UK - s.oben

    @Cortana: Google kann Anfragen wie "1 USD in EUR" oder "1 inch in cm" beantworten
    wo finde ich das leo wörterbuch??
    0
     

  18. 29.10.2010, 18:21
    #18
    nun ist dieser Thread auch unter "http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...desire-hd.html" zu finden.
    0
     

  19. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    wo finde ich das leo wörterbuch??
    Im Market einfach nach "Leo" suchen ^^

    Hat nen gelben Löwen als Icon, leicht zu finden.
    0
     

  20. 30.10.2010, 09:09
    #20
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Im Market einfach nach "Leo" suchen ^^

    Hat nen gelben Löwen als Icon, leicht zu finden.
    danke, hab ihn gefunden
    0
     

Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:23
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 12:10
  4. Stromspar-Apps für euer Desire HD
    Von SgrA* im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:34
  5. HTC Desire Z und HTC Desire HD jetzt bei Vodafon gelistet.
    Von deicebear im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps für htc desire hd

htc apps

app htc desire hdhtc desire appsmust have apps htc desire hdhtc desire hd appsdesire hd appweb.de smartdrive androidapps kostenlos htc desire hdhtc hd desire appsnützliche apps htc desire hdapps desire hddesire hd appsandroid apps must have desire hdhtc desire hd besten appsdesire hd must have app für htc desire hdhtc desire hd qr codeapps für htc desire hd kostenloshtc desire hd nützliche appshtc desire hd icq apphtc desire hd best appsnützliche apps für htc desire hdkostenlose apps für htc desire hdhtc apps kostenlos

Stichworte