HTC Desire HD und HTC Desire Z Fastboot - schnelles Aufstarten der Geräte HTC Desire HD und HTC Desire Z Fastboot - schnelles Aufstarten der Geräte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Die beiden Geräte HTC Desire Z und das HTC Desire HD haben das neue "Fast Boot" integriert. Dies ist wohl eine von HTC entwickelte Funktion, die die Devices in wenigen Sekunden aufstartet und so voll einsatzfähig machen. Wie bereits vom iPad her bekannt, ist es eine bei den Usern sehr beliebte Funktion, wenn das Gerät nicht stundenlang aufstarten muss, sondern man es praktisch zeitversetzungslos benutzen kann. Das Desire Z und Desire HD startet in wenigen Sekunden und ist dann bereits voll einsatzfähig - nicht einmal mehr der HTC Bootup Screen ist nötig, um die Zeit zum Aufstarten zu überbrücken.

    Wir haben für euch auch einen Vergleich mit dem iPhone 4 angestellt: Beim iPhone 4 muss zum Starten der ON-Button mehrere Sekunden gedrückt werden, erst dann beginnt das Device mit dem Hochfahren. In dieser Zeit des Drückens des ON-Buttons ist das Desire HD bereits vollständig hochgefahren und benutzbar. Bitte entschuldigt den Ausdruck, aber das ist einfach Hammergeil. So etwas habe ich mir, und wohl viele andere sich auch, schon eine lange Zeit gewünscht. Diese Funktion ist sicher ein Key-Feature der beiden neuen High-End Android Boliden.

    Ein drittes Video, welches wir auch noch gemacht haben, fehlt nun hier: Ich war so erstaunt über die Geschwindigkeit des Hochfahrens des HTC Desire HDs, dass ich den ON-Button beim iPhone 4 zu früh losgelassen habe und somit das iPhone 4 gar nicht aufgestartet ist

    Hier noch die Videos dazu:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=E_XHL5CB_7w"]YouTube - HTC Desire HD vs iPhone 4 Startvorgang[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pLErXPbwsSQ"]YouTube - HTC Desire Z Startvorgang[/ame]
    0
     

  2. Hey, bitte noch die Videos richtig einbinden, danke

    Aber zum Thema:
    Ja, ich finde das absolut hammer geil!!! Echt krass! Da kann man ja schon fast im Tunnel das Handy kurz aus schalten
    0
     

  3. Der Fastboot ist aber nur ein Aufwachen aus einer Art Ruhezustand...
    0
     

  4. Aber auch nach herrausnehmen des Akkus geht der erste Bootvorgang verdammt schnell.
    0
     

  5. wer braucht schon wirklich fastboot?? klar ist es nicht schlecht, aber wie oft macht ihr euer smartphone aus??
    0
     

  6. 11.10.2010, 19:59
    #6
    Zitat Zitat von eXaByte Beitrag anzeigen
    Aber auch nach herrausnehmen des Akkus geht der erste Bootvorgang verdammt schnell.
    Also bei diesem Video sieht das nicht wirklich soviel schneller wie beim jetzigen Desire aus!!!
    0
     

  7. 12.10.2010, 18:18
    #7
    Das liegt wahrscheinlich daran das Telefon davor komplett ausgeschaltet wahr, dh. vieleicht wurde der Akku entfernt (hab nur schnell die Stelle mit dem Boot gesehen). Wie oben schon erwähnt wurde ist der Fast Boot nur so eine Art Ruhezustand, vergleichbar mit dem Standby beim PC.
    0
     

  8. fast boot ist so art ruhezustand denn wenn RAM kein strom bekommt gehen die daten verloren
    der PC macht es jedoch anders ... der kopiert die daten vom ram auf die festplatte und lädt die später wieer zurück ....
    was ihr hier bei dem handy als ruhezustand bezeichnet wäre bei nem notebook oder pc der standby ... ist eigentlich nicht wirklich was anders
    0
     

  9. 05.11.2010, 15:19
    #9
    Kann es sein, dass ich Fastboot deaktiviert habe? Mein DHD benötigt 50 Sekunden bis zum PIN-Eingabefenster. Von der mitgelieferten Speicherkarte sind aktuell nur 3 GB belegt. Was sind eure Bootzeiten?
    0
     

  10. mit fastboot so ca 2 sekunden ... (DHD)
    beim ersten boot ist das normal ... fastboot ist in etwa wie der ruhezustand beim PC alles wird im ram gelagert was man so braucht!
    wenn du das handy mal richtig neustartest oder den akku raus nimmst wird der ram gelöscht weil der nur informationen speichern kann solange strom anliegt
    0
     

  11. 05.11.2010, 17:13
    #11
    Ja das Problem ist aber, dass ich das Phone mittlerweile seit 10 Tagen habe. Den Akku hab ich kein einziges mal herausgenommen und es gab trotzdem keine einzige schnelle Bootzeit...
    0
     

  12. machst du handy neustarten oder ausschalten?
    bei neustarten wird nämlich der speicher gelöscht ... das ergo wie akku raus nehmen!
    0
     

  13. 06.11.2010, 12:10
    #13
    Hab im Desire HD Forum ein neues Thema eröffnet. Wir sind ja hier im Desire Z Forum...

    Fastboot deaktiviert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Video: HTC Desire HD und HTC Desire Z Fastboot
    Von juelu im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 12:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:34
  3. Warten auf HTC Desire HD oder HTC Desire??
    Von Martin Schumacher im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:36
  4. HTC Desire Z und HTC Desire HD jetzt bei Vodafon gelistet.
    Von deicebear im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fastboot modus desire hd

htc desire hd fastboot

desire z fastboot deaktivieren

desire z fastboot ausstellen

htc desire hd boot modus

desire z fastboot

htc desire hd energiesparmodus

htc desire hd boot

desire z fastboot ausschalten

htc desire z fastboot

fastboot deaktivieren desire z

fast boot htc desire hd

desire hd fastboot modus

desire z fast boot deaktivieren

desire z boot

htc Desire HD Ruhezustand

fastboot modus htc desire hd

fastboot desire hd

desire z fastboot recovery

HTC Desire HD Fastboot Modus

htc hd2 fastbood ausschalten

fastboot htc desire hd

htc desire z energiesparmodus

htc desire hd ruhemodusdesire hd bootzeit

Stichworte