HTC Desire HD - Must have Apps HTC Desire HD - Must have Apps - Seite 14
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 361
  1. 02.01.2011, 09:41
    Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Jep trillian ist wirklich super zuverlässig. Aaußerdem spart c2dm echt mächtig Akku...

Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    Wisst ihr ob es die Seite irgendwo in deutsch gibt???
    0

2. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und ich möchte mich auch sehr für die hier vorgestellten App´s bedanken. Habe schon vieles gefunden was ich sehr gut nutzen kann. Nun hätte ich aber eine Frage, eventuell habe ich es ja nur überlesen aber ich suche ein App mit dem ich eigene Klingeltöne auch für meinen SMS zuordenen kann. Danke schon mal im vorraus.

Es Grüßt Nico
    0

3. 02.01.2011, 12:57
    Gibt es irgendeine app mit der man kostenlos sms versenden kann?
    0

4. 02.01.2011, 13:41
    ich kenn da nur "gschickt"
    0

5. Zitat Zitat von CosmicMan78 Beitrag anzeigen
    Nun hätte ich aber eine Frage, eventuell habe ich es ja nur überlesen aber ich suche ein App mit dem ich eigene Klingeltöne auch für meinen SMS zuordenen kann.
    speicher/verschiebe (z.B. Astro-Datei-Manager/ES Datei Explorer) den entsprechenden Klingelton in folgendes Verzeichnis:
    mnt/local sdcard media audio notifications
    leg den File/Ton dort hinein, dann kannst Du ihn auswählen und als Benachrichtigungston einsetzen.

Grüße
    Oliver
    3

6. Dann will ich mich auch mal beteiligen

-AndWobble2/

-Barcoo/Barcodescanner

-Battery Watcher/Batterieanzeige in% mit Widget

-Bubble/Wasserwage

-DB Navigator/Fahrpläne für Züge

-Droidstats/Übersicht für Freiminuten Sms und Mobiles Internet

-Ebay/ist klar

-Es Datei Explorer/Datei Explorer mit Wlan zugriff auf Pc

-History Eraser/Market suche Browser Verlauf usw. löschen

-My Phone Explorer Client/Mit dem Pc per Wlan auf DhD zugreifen

-Pakete/Sendungsverfolgung

-Paypal/ist klar

-Post it to Desk/einfaches Notizen Widget

-Sanfter Wecker/sehr umfangreicher Wecker mit Nachtmodus,Vorwecker,Einspieldauer usw.

-Screen Off and Lock/Display aus und Gerät Sperren mit einem Touch

-Widgetlocker/eigenen Lockscreen erstellen

-QuickPic/Photogallerie

-LauncherPro/eigenen Homescreen
    erstellen Apps ausblenden usw.
    0

7. 02.01.2011, 15:23
    Zitat Zitat von ÖCDC Beitrag anzeigen
    ich kenn da nur "gschickt"
    Gschickt benutze ich schon seit längerem , top App
    0

8. 04.01.2011, 23:43
    Kennt jemand eine App, oder eher Widget, mit dem man bequem die Medienlautstärke ändern kann?
    Recht ätzend das diese bei Stumm und Vibration nicht auch auf 0 steht.

Quick Settings kenne ich schon aber nen Widget wie Extended Controls wäre fein.
    So wie es dort mit der Helligkeit gelöst ist wäre ideal
    0

9. Kann man doch in den Ton-Einstellungen ändern.
    0

10. Der Focus lag wohl eher auf "bequem"!
    0

11. 05.01.2011, 10:45
    Audio Manager im Market!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken HTC Desire HD - Must have Apps-chart_audiomanager.png 
    0

12. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Audio Manager im Market!
    Kann ich auch empfehlen.
    Benutze die Pro Version. Damit kann man auch Profile anlegen und diese auf dem Desktop als Button ablegen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

13. 05.01.2011, 11:49
    Die zweite Umfrage ist erstellt, wer teilnehmen mag #2: Eure beliebten Android Apps?
    0

14. Must Have bei mir neu hinzugekommen:

Snowstorm: Schöne Wetter Widgets mit vielen Einstellmöglichkeiten und hoher Modifizierbarkeit des Designs.
    MortPlayer Widget: Schöne Player Widgets. z.B. 4x1 mit Coveransicht. Auch sehr gut modifizierbar.
    0

15. Ich hoffe mal, dass es noch nicht da war

Ich mag "mytracks"
    Es zeichnet bei Bedarf meine gefahrene Route mit dem Auto/Fahrrad usw. auf. Angezeigt wird´s in der Google Map.
    Zusätzlich findet eine Auswertung statt mit allen Infos zur Route. Max. Geschwindigkeit, Höhenunterschied, Reisedauer usw usw usw.
    Macht spaß

0

16. Habe heute zufällig auch My Tracks ausprobiert! Sehr gutes Programm, starten, DHD in die Tasche und wandern gehen! Die Route wird dann relativ genau aufgezeichnet
    Bekommt ne Empfehlung von mir.

Des Weiteren empfehle ich noch Traffic Counter, zähls SMS, Telefonierte dauer, W-lan und 3G (kostet auch nix, schöne Widgets).
    0

17. Echt gute sachen die man hier findet vielen Dank an alle
    0

18. Hallo zusammen. Gibt es ein Bundesliga-App, das mir von ausgewählten Spielen die Tore als Notification aufs DHD schickt???
    0

19. "Ran" ist ne ganz coole App für Ergebnisse. Allerdings schickt sie soweit ich weiß keine ergebnisse als notifications. Kann man halt zwischendurch schnell nachschauen. Als ich bin zufrieden damit
    1

20. Ich hatte ne App die mir für alle Apps, mehr oder weniger übersichtlich alle Berechtigungen angezeigt hat.
    Leider hab ich sie gelöscht und jetz find ich sie nicht mehr... Weiß jemand zufällig welche ich meine?

--------------------
    EDIT:
    YES! Nach dem ich den ganzen Tag gesucht hab, hab ich sie über AppBrain endlich wieder gefunden!
    Einfach "Permissions" heißt das gute Stück. Zeigt auch die Berechtigungen von vorinstallieren Apps!
    0

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte