HTC Desire HD - Must have Apps HTC Desire HD - Must have Apps - Seite 13
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 361
  1. Was hat denn die Beta für ne Versionsnummer?
    0

2. 22.12.2010, 13:35
    @Elohir
    Ja das ist richtig ,man wird von der Seite auf deine Seite weitergleitet, ich habe es extra so gepostet das ihr sehen könnt, das es jetzt legal als Beta Version für Android ist.
    0

3. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Elohir
    Ja das ist richtig ,man wird von der Seite auf deine Seite weitergleitet, ich habe es extra so gepostet das ihr sehen könnt, das es jetzt legal als Beta Version für Android ist.
    Die Beta Version ist aber schon immer legal. Neu ist nur das sie wieder geöffnet wurde. War ja kurzfristig für Neuanmeldungen geschlossen.
    0

4. 22.12.2010, 13:46
    Ach so, ok das wusste ich nicht, ich hatte gestern nur ne Mail mit der Info bekommen, das es das seit dem 20.12. legal als Android App gibt....
    0

5. Na gut ich werd sowieso erstmal warten bis Swype mal aud der Beta raus ist. Bei Samsung ist dann die Beta vorinstalliert? Naja vielleicht gibts dann ja mal ein Upgrade auf die Full in einiger Zeit
    (Wir sind auch grad etwas Offtopic also poste ich nochmal paar Must-Have-Apps)

Alchemie: Wurde schonmal genannt ist aber wirklich genial. Anfangs hatte ich ja so meine Zweifel an der App. Hoher Suchtfaktor.
    HandyCalc: Meiner Meinung nach der beste Taschenrechner für android den ich bisher getestet habe. Kann (fast) alles.
    ES Datei Explorer: Explorer für Android. Super um Dateien zwischen PC und DHD zu transferieren ohne immer das USB Kabel anschliessen zu müssen (USB Kabel wird bei mir jetzt nur noch als Ladegerät verwendet.)
    0

6. 28.12.2010, 18:22
    Hi!

Habe das Tagesschau-App drauf. Nettes Teil, kann man sich einzelne Beiträge, Wetterbericht, Tagesschau, Tagesthemen oder Tgs in 100sec ansehen.

Wie es trafficmäßig aussieht kann ich allerdings nicht sagen, da ich´s meist im W-Lan nutze.

Greetz

doc-g
    0

7. Such ne Alternative zum Kalender. Hab da ein Problem: Die Termine werden mir alle 5-10x angezeigt -.-

Ausserdem iser eh nicht übersichtlich! Hätte gerne ne Wochenübersicht wie bei einer Agenda: http://www.proweinland.ch/uploads/pics/agenda.jpg
    0

8. 31.12.2010, 11:40
    Gibts noch einen Multi Messenger der mit ICQ funktioniert?
    Irgendwie wird der Client ja bei immermehr Apps gestrichen.

Gibts ja evtl sogar ne App die auch noch den Facebook Chat mit drin hat?
    0

9. eBuddy.........
    0

10. 0

11. 31.12.2010, 16:37
    Jep trillian ist wirklich super zuverlässig. Aaußerdem spart c2dm echt mächtig Akku...

Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    0

12. Trillian sieht ja auch interessant aus. Kostet leider was hab ich gesehen.
    An die, die es haben: In wie fern unterscheidet es sich von eBuddy? Würdet Ihr Trillian mehr empfehlen? Und warum?
    0

13. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Such ne Alternative zum Kalender
    Schau Dir mal den an: Business Calendar von Netgenius

Hatte früher auf dem Win Mobile PDA Pocket informant. Der Business Calender kommt dem doch recht nahe und die Ansicht kann man verändern. Oder warten bisd Pocker informant rauskommt.
    0

14. 01.01.2011, 08:43
    Happy new Year!!!
    Von Pocket Informant gibts die Beta 3 Testversion bis 24.01.2011. Läuft prima.

LG
    Hasna
    0

15. 01.01.2011, 15:46
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Such ne Alternative zum Kalender. Hab da ein Problem: Die Termine werden mir alle 5-10x angezeigt -.-

Ausserdem iser eh nicht übersichtlich! Hätte gerne ne Wochenübersicht wie bei einer Agenda: http://www.proweinland.ch/uploads/pics/agenda.jpg
    Hast du schon mal Jorte ausprobiert? Da gibts auch so eine Ansicht.
    0

16. Einen Neujahrsgruss an alle!!!

Gibt es bei Android ein App und von seinen PC auf das DHD zuzugreifen?
    Ich war zuvor bei Winmobile und da gab es ein schönes kleine Prog. um vom PC aus z.B. SMS zu schreiben. Auf dem PC Bildschirm wurde das Smartphone abgebildet und man konnte einfach mit der Maus klicken.

Da wird es doch bestimmt so etwas geben?

Gruß Tom Paderbadom
    0

17. Zitat Zitat von Dedi Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Jorte ausprobiert? Da gibts auch so eine Ansicht.
    Hab grad den Business Calendar von Netgenius drauf, der ganz okay ist. Hab jetzt angefangen meinen Kalender über den Google-Account zu synchronisieren.

Ich teste mal Jorte.
    0

18. Zitat Zitat von Tom Paderbadom Beitrag anzeigen
    Einen Neujahrsgruss an alle!!!

Gibt es bei Android ein App und von seinen PC auf das DHD zuzugreifen?
    Ich war zuvor bei Winmobile und da gab es ein schönes kleine Prog. um vom PC aus z.B. SMS zu schreiben. Auf dem PC Bildschirm wurde das Smartphone abgebildet und man konnte einfach mit der Maus klicken.

Da wird es doch bestimmt so etwas geben?

Gruß Tom Paderbadom
    MyPhoneExplorer
    0

19. 01.01.2011, 17:11
    yep, und so lange Du keine Bildschirmphotos machen willst funktionierte der MyPhoneExplorer sogar mit Wlan
    0

20. Hab grad DIE Killerapp schlechthin gefunden! Wifi Keyboard

Einfach die IP-Adresse des DHD im Browser eingeben + :7777 anhängen und schon kann man mit der PC Tastatur am DHD schreiben.

Echt sau praktisch für SMS/Whatsapp wenn man zu Hause ist.

P.s. Damit das auch funktioniert müsst ihr Wifi Keyboard erst mal in den Tastatureinstellungen aktivieren und dann beim Eingeben von einem Text lange draufdrücken -> EIngabemethoden -> Wifi Keyboard.
    3

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte