HTC Desire HD - Must have Apps HTC Desire HD - Must have Apps - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 361
  1. 10.11.2010, 10:41
    Ich suche im Moment eine App, die mir eine Kostenkontrolle ermöglicht, eventuell sogar meine Monatskosten errechnet, also aufzeigt, wieviele Sms, Telefonate, etc. ich diesen Monat geführt habe, wenn möglich auch die Kosten dazu, wie meine Internetkosten aussehen, etc.
    Gibt es sowas? Für mich ein must-have!
    0

2. 10.11.2010, 10:52
    Hab nur einen bzw. zwei Counter dafür:
    stats (sms/anrufe/traffic)
    netcounter (traffic)
    0

3. - 3G Watchdog - Geniales App um den mobilen traffic zu überwachen
    - Battery Watcher - Kleines Batterie-Widget mit %-Anzeige. Bei einem Klick auf selbiges erhält man genauere Infos über den Akku/Verbrauch
    - eBuddy - All-in-One Messenger inkl. Facebook-Chat
    - Leo Dictionary - Übersetzer bzw. Wörterbuch

- Dropbox - 2GB großer Onlinespeicher für Datenabgleich zwischen PC und DHD z.B.
    Wenn Ihr euch über diesen Link (http://www.dropbox.com/referrals/NTEzNjA5MzU5OQ) registriert, bekommen wir beide jeweils 250MB gutschgeschrieben, zu den vorhandenen 2GB dazu natürlich. Das ganze geht bis max 8GB. Danke!
    1

4. So, wie gewünscht, habe ich einen Spiele Thread erstellt.

Ich habe die ganzen Beiträge schon dorthin verschoben.
    HTC Desire HD - Must have Games

greetz
    5

5. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    eBuddy - All-in-One Messenger inkl. Facebook-Chat
    OMG lol danke, gar nicht gewusst xD
    0

6. 11.11.2010, 16:33
    kleine frage zu whatsapp
    damit ist es ja auch möglich anzurufen. ist es auch kostenlos wie der chat ?
    sry für die dumme frage. bin android anfänger
    0

7. Dropbox - Kostenloser Sync-Onlinespeicher mit mindestens 2GB Volumen.
    Es gibt eine passende App für Android, iPhone, iOS, Linux und PC.
    Damit kann man auf jeden seiner Geräte automatisiert einen Datenordner synchronisieren - einfach genial.
    Wer folgenden Link benutzt beschert mir und sich selbst zusätzliche 250 MB (geht dann kostenlos bis insgesamt 10 GB !!!):
    http://www.dropbox.com/referrals/NTE0ODU5NTkwOQ
    0

8. 12.11.2010, 17:14
    ehm hab mal ne OT frage. gibts ne möglichkeit die apps zu sortieren? also sagen wir mal nen ordner wo nur spiele drin sind, dann nen ordner wo messenger und so drin sind?
    0

9. 12.11.2010, 17:21
    Schau dir mal die app folder organisiert an damit kannst du Ordner mit eigenen symbolen auf die home screens legen
    0

10. Zitat Zitat von G-Dragon Beitrag anzeigen
    ehm hab mal ne OT frage. gibts ne möglichkeit die apps zu sortieren? also sagen wir mal nen ordner wo nur spiele drin sind, dann nen ordner wo messenger und so drin sind?
    1. Unten links auf alle Apps gehen Menü Sortieren

2. Klick unten rechts auf Personalisieren Ordner Neuer Ordner
    Umbenennen geht in dem Du den Ordner öffnest unn dann oben auf der Fensterleiste ca. 1-2 sek mit dem finger draufbleibst (also bis die Tastatur halt erscheint).
    0

11. Hab mal ne Frage an die jungs hier die gerne auch mal Musik hören mit Ihrem DHD...
    Welchen Player nutzt Ihr? Den vorinstallierten oder einen anderen?

beste Grüße

XX
    0

12. Ich habe daweil den standard player und Poweramp benutzt und bin dann doch beim standard player geblieben. Der hat beim Equalizer die Funktion SRS Verbesserung und damit klingt die Musik einfach am besten. Vorausgesetzt man hat die richtigen Kopfhörer. Auf meinem alten Galaxy S war Poweramp noch besser aber HTC hat gute Arbeit geleistet.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von Casillas Beitrag anzeigen
    Der hat beim Equalizer die Funktion SRS Verbesserung und damit klingt die Musik einfach am besten. Vorausgesetzt man hat die richtigen Kopfhörer.
    Eben gerade wenn man die richtigen Kopfhörer hat, sollte man auf "Klangverbesserer" verzichten...
    0

14. 13.11.2010, 10:03
    Die app heißt folder organizer, hab den Beitrag über das DHD geschrieben und die Korrektur hat zugeschlagen ) Der Vorteil gegenüber den Standardordnern ist u.a. das man Ornersymbole auswählen kann.
    0

15. 14.11.2010, 03:35
    Ich hoffe das ist jetzt nicht soo Offtopic aber es wäre in meinen Augen ein "Must have App":

"Gibt es ein App womit man die Lauter- /Leisertasten dazu nutzen kann um auf dem Lockscreen zu gucken?
    Die obere ON/OFF Taste ist ja in meinen Augen bissel zu bündig, wenn man Nachts mal eben auf die Uhr gucken möchte trifft man die nicht immer gut (bei mir zu mindestens).
    Per Widgetlocker konnte man das extra einstellen aber nur für diese eine Funktion würde ich das nicht drauf tun..."

Weiß wer ein App dafür? Denk mal würde mehrere hier interessieren...
    0

16. 14.11.2010, 10:01
    Ja gibt es. Widgetlocker....
    Du kannst die app ja so einstellen das sich vom aussehen her nichts ändert.

Mit meinen Desire HD, SlideIT und Tabatalk geschrieben.
    0

17. 15.11.2010, 10:54
    Ich habe Probleme mich für einen Allround-Messenger zu entscheiden.

Nimbuzz soll ganz gut sein, aber da funzt ICQ bei mir nicht.
    Bin momentan hin und her gerissen zw. ebuddy und meebo.

Was benutzt ihr bzw. was würdet ihr mir empfehlen?
    0

18. ich benutze eBuddy, muss allerdings sagen das der (Werbung-)Status Text den eBuddy bei MSN setzt leider auch am PC stehen bleibt... das stört mich noch ein bischen, meebo kenn ich noch nicht.
    0

19. 15.11.2010, 12:44
    c:geo - Geocachingprogramm, welches man zusammen mit seinem bei geocaching.com registierten Account nutzen kann.

Erdbeben in Echtzeit übertragen von ilovd.com - aktuelle Erdbeben, nach Stufe einstellbar, auf der Map anzeigbar, super aktuell. Die Info über das Erdbeben in Neuseeland Anfang September hatte ich auf dem Handy ca. 20 Min. eher als das man was im Netz gefunden hat. Interessantes App.
    0

20. Zitat Zitat von Domau Beitrag anzeigen
    Bin momentan hin und her gerissen zw. ebuddy und meebo.

Was benutzt ihr bzw. was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich benutze auch eBuddy. Soweit ich weiß gibts bei meebo keinen Facebook-Chat...
    0

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte