HTC Desire Z oder HTC Desire HD - Für welches Gerät entscheidest du dich? HTC Desire Z oder HTC Desire HD - Für welches Gerät entscheidest du dich?

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches Gerät entscheidest du dich: HTC Desire Z oder HTC Desire HD?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HTC Desire HD

    20 35.71%
  • HTC Desire Z

    31 55.36%
  • Ein anderes Android Gerät

    4 7.14%
  • Ein anderes Smartphone

    1 1.79%
  • Ein anderes Handy

    0 0%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Für welches Gerät wirst du dich entscheiden? Fürs HTC Desire Z oder fürs HTC Desire HD?

    Und warum?
    0
     

  2. 16.09.2010, 18:09
    #2
    Ganz eindeutig: Das Z auf Grund der Hardwaretastatur und der angenehmeren Größe
    0
     

  3. dagobertcam Gast
    HTC Desire HD

    wegen dem großen Display....
    0
     

  4. würde ich mich für eines der beiden geräte entscheiden müssen klar das Z wegen hw tastatur
    würde ich mich nun für irgendein android gerät entscheiden müssen gibts mehrere möglichkeiten, da nicht das einzige mit hw tastatur ^^
    0
     

  5. 17.09.2010, 14:43
    #5
    HTC Desire HD
    wegen dem großen Display!


    Hab noch ein altes HTC mit Tastatur, merkte aber, dass ich sie zu wenig brauchte.
    Zumal ja Swype, SlideIT, Smart Keybord ect. ja ziemlich schnell sind.
    Freue mich schon, habs gestern bei Amazon vorbestellt und schon mal einen Neopren-Sack dazu, bis es vernünftige Ledertaschen gibt.
    0
     

  6. HTC Desire Z
    Wegen der Tastatur und weil des HD einfach zu groß ist.
    0
     

  7. Leider kann man nicht beides haben.
    Ich würde das grosse Display nehmen und die Hardware Tastatur.
    So steht man vor der Wahl entweder/oder .
    Aber allein die Akkukapazität ist für mich ein Grund zum Überlegen.
    Hab an meinem derzeitigen Samsung Galaxy 1500 mAh und komme bei normaler Nutzung gerade mal über den Tag.
    Demzufolge müsste ich mit nur 1300 mAh es nicht einmal bis zum Abend schaffen.
    0
     

  8. AEG Gast
    Ich wuerd das hd nehmen: sieht schoener aus und hat nen gigantischen screen

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. Gigantisch ja, aber der kleiner Screen vom Z muss sich nicht das Display mit der virtuellen Tastatur teilen.
    Auch ein Vorteil.
    1
     

  10. Ich kann mich nicht entscheiden :S
    (Wenn ich überhaupt eins will )
    0
     

  11. was mich völlig überrascht ist die "geringe" auflösung vom desire hd..
    high definition bezieht sich hier wohl nur auf die screen größe
    hatte eigentlich zumindest eine gleichbleibende qualität des screens erwartet (gleiche anzahl pixel per inch)
    0
     

  12. 28.09.2010, 11:47
    #12
    Das Z, weil es "offener" als das Milestone 2 ist. Das HD kommt nicht in frage, da ich schon eine "BLACKSTONE" hatte und es mir eigentlich viel zu groß ist.

    - Dromaius
    0
     

  13. 19.10.2010, 06:37
    #13
    Desire Z

    habe noch immer den alten Kaiser von HTC und warte schon seit ewigkeiten auf nen würdigen nachfolger - auf dem hardwaretechnisch ganz netten 7 PRO läuft dann eindeutig das falsche OS...
    0
     

  14. Ganz eindeutig: Das Z auf Grund der Hardwaretastatur und der angenehmeren Größe
    0
     

  15. 25.11.2010, 16:49
    #15
    Auf jedenfall das Z. Schon allein wegen der Tastatur. Habe seit eh und jeh nur Smarties mit Tastatur gehabt und bin mit den Bildschirmtastaturen nie warm geworden. lediglich das Swype vom SGS ist ganz brauchbar, werd mir auch für das Z SlideIT Keyboard Tastatur holen damit ich auch im geschlossennen Zustand mal eben ne kurze SMS oder schreiben kaknn ohne gleich nen Zustand zu bekommen. Die macht sich ganz gut, hab sie an meinem TP2 Android import am testen.
    Das HD ist mir nen bissel zu groß und andauernd mit der Slidetastatur ist auch nicht so men Wunsch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:23
  2. Warten auf HTC Desire HD oder HTC Desire??
    Von Martin Schumacher im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:36
  3. Welches Smartphone würdet ihr kaufen, HTC Desire oder Experia X10?
    Von elsa im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:05
  4. Welches Handy hattest du vor dem HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:36
  5. Auf was freust du dich beim Desire am meisten?
    Von AirPort im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 07:56

Stichworte