wann kommt den nun das update für t-mobile kunden - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. Ich habe das Chevron Update Tool benutzt und hatte das NoDo schon drauf. Jetzt sagt Zune das 7.0.7392.0 da ist. Mal sehen was jetzt passiert Update einfach mal. Mal sehen ob es auch mit Chevron Update funktoniert^^
    1
     

  2. Boah das dauert mal richtig lange bis der bei mir ein Backup erstellt habe speicher auch fast voll
    Habe heute auch erst zurück auf T-Mobile zurück geflasht ist besser weil jetzt habe ich wieder die Garantie. Fals das Handy mal kaputt gehen sollte
    0
     

  3. Ich werde gerade upgedatet^^
    0
     

  4. Erst einmal ... Danke für die Info.

    Wegen der Internet Flatrate ist bei mir die Benachrichtigung für Updates sowie die Datenverbindung ständig aktiviert.

    Trotzdem habe ich keine "Push-Nachricht" erhalten.
    Wahrscheinlich da ich Congstar Kunde bin.

    Aber über Zune wurde ich über ein anstehendes Update informiert.
    So ... jetzt läuft Update ...
    0
     

  5. 03.05.2011, 19:32
    #45
    bei meinem bruder updatet es auch gerade, er hatte auch chevron Nodo und nun macht es das HTC update
    0
     

  6. Nach dem "Vorbereitungsupdate" kam dann auch eine Benachrichtigung über ein Update direkt auf meinem Mozart. Mal schauen, Update ist gleich durch. Bitte lasst die Tastensperre bearbeitet haben, damit das Handy nicht ständig in der Hosentasche aus geht... :-/

    edit: nein haben sie nicht...
    0
     

  7. Schön das es bei Euch gut klappt...hatte ja geschrieben, heute wird ein guter Tag
    0
     

  8. 03.05.2011, 20:24
    #48
    bei meinem bruder kommt immer der fehlercode 80180048, hat einer eine ahnung wieso?
    0
     

  9. Hab grad beide update's runtergeladen...
    Alles erledigt...
    Hab gehört das nächste update soll 7.5 sein...
    Habt ihr das auch gehört???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich hab grade die Meldung erhalten das es zum Download bereit steht. HTC 7 Mozart. T-mobile Branding.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Na toll, nun hab ich c&p aber 16bit Bilder ;o/


    und ständig springt mein Empfang, obwohl ausgeschaltet, in Roamingbereich ;o//
    0
     

  12. Zur Info: Update funktioniert nicht nach Chevron Update Tool. Wird mit einem Fehler abgebrochen. Also vor Update das letzte 1.28 T-Mob ROM installieren!!!
    1
     

  13. Jo, glaube ca. 30-40Min. später bin ich nun auf dem neusten Stand ... also Februar 2011 ... im Mai ...

    Bin gespannt ob ich in den nächsten Tagen die Verbesserungen zu schätzen lerne ...
    0
     

  14. Was Wurde verbessert??????
    0
     

  15. copy &paste, allgemeine performance bischen besser. spiele laden viel schneller und marketplace funktioniert jetzt perfekt

    Zumindest wars so bei dem htc nodo mozart update ohne t-mobile branding
    0
     

  16. Zitat Zitat von Stone_Cold Beitrag anzeigen
    Zur Info: Update funktioniert nicht nach Chevron Update Tool. Wird mit einem Fehler abgebrochen. Also vor Update das letzte 1.28 T-Mob ROM installieren!!!
    Doch funktioniert. Habe auf meinem gebrandeten NoDo erzwungen und gestern bin ich auf 7392. Allerdings habe ich das Problem, dass zB der Bootloader nicht upgedatet wurde. Kann das jmd bestätigen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. Hab das Update heute morgen bekommen. Vertrag bei T-Mobile. Update ist ohne Fehler durchgelaufen, hat ca 20 min gedauert. Jetzt wird getestet.

    mfg
    0
     

  18. Zitat Zitat von dl3fz Beitrag anzeigen
    Hab das Update heute morgen bekommen. Vertrag bei T-Mobile. Update ist ohne Fehler durchgelaufen, hat ca 20 min gedauert. Jetzt wird getestet.



    mfg
    Welches?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Sodele,

    Update ist drauf, Copy und Paste funktioniert, endlich

    HTC 7 Mozart von T-Mobile
    Ausgangssituation: WP7 mit 7004 und ROM 1.25
    1. WP7 mit 7008 und ROM 1.25
    2. WP7 mit 7392 und ROM 1.32

    T-Mobile Hintergrundinformationen und Anleitung
    T-Mobile Neue Funktionen des Updates

    Alle Apps und Einstellungen sind nach erster Begutachtung erhalten geblieben! Sogar die "Chevron WP7 Klingelton" Einstellung funktioniert nach wie vor noch.

    Nachtrag vom 07.05.2011:
    - Das App. "ChevronWP7 Ringtone" funktioniert nicht mehr (Meldung: "ChefronWP7 Ringtones" wurde von Microsoft widerrufen. Bitte deinstallieren Sie das Programm.)
    - Auch der "RegistryEditor 1.1.0.0" funktioniert nicht mehr.
    - Beim Kamerasound ist der deaktivierte Focuston wieder aktiviert worden, jedoch der Auslöseton blieb deaktiviert.

    Grüßle

    ps. So und jetzt warten wir bis das nächste Update kommt, es gibt noch viel zu tun

    Link zur offizielle Seite von Microsoft zum WP7 Update: Where's my phone update?
    Geändert von DidiSurfer (05.05.2011 um 08:00 Uhr)
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    beim Handy meiner Frau wars folgendermaßen

    HTC 7 Mozart von T-Mobile
    ich hatte 7004 und ROM 1.25
    1. WP7 mit 7008 und ROM 1.29 hier waren die Farben noch i.O.
    2. WP7 mit 7392 und ROM 1.32 hier nur noch 16bit

    Ich habe noch bemerkt, dass es beim Telefonieren jetzt die eigene Stimme noch im Ohr hat, so als Rückkopplung.
    Desweiteren vibriert das Handy bei eienm Anruf nur noch 2mal und dann ist es vorbei.
    Hat das sonst noch jemand??
    Geändert von Dadas (04.05.2011 um 18:20 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Wann kommt den nun endlich Froyo! (and i hate KIES)
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:19
  3. Wann kommt das Update auf Android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:47
  4. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update t-mobile

HTC Mozart T-Mobile Update

Update HTC mozart T-mobile

htc mozart update

htc mozart telekom update

wp7 t-mobile update

t-mobile htc mozart update

htc mozart update t mobile

wp7 update t-mobile

update mozart t-mobil

update mozart t-mobile

htc 7 mozart update t-mobile

htc mozart

wann kommt das update für htc von t mobil

telekom update mozart

htc mozart update hängt

htc7 mozart t-mobile mango

htc 7 update tmobilt-mobile update htc mozartwindows phone 7 t-mobile updatewp7 mozart update t-mobilewann kommt das mozart updatewp7 mozart problem schritt 8 von 9htc mozart update tmobileWindows phone update fur t mobile kunden

Stichworte