wann kommt den nun das update für t-mobile kunden - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. Zitat Zitat von silber8308 Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch, ob das auch für t-mobile austria gilt???

    ich habe nämlich die 1.09er austria rom geflasht....
    Laut MS Update-List ja.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  2. T-Mob Deutschland ist heute gekommen bei mir!
    1
     

  3. Das wird dann bestimmt das Pre-Update sein. Ich glaube nicht das T-Mobile NoDo gleich hinterherschickt. Nur so ein Gefühl^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von TC_007 Beitrag anzeigen
    T-Mob Deutschland ist heute gekommen bei mir!
    Glückwunsch! Der erste hier Kam die Benachrichtigung aufs Handy oder hast du es direkt über Zune versucht?

    Zitat Zitat von Stone_Cold Beitrag anzeigen
    Das wird dann bestimmt das Pre-Update sein. Ich glaube nicht das T-Mobile NoDo gleich hinterherschickt. Nur so ein Gefühl^^
    Laut Telekom sollen dazwischen max. drei Tage liegen. Aber nach dem ganzen Desaster kann ich das einfach nicht glauben. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
    0
     

  5. Also ich habe das Update noch nicht bekommen.. Habe gerade wieder auf T-Mob zurückgeflasht wegen dem Update Hoffe mal das kommt Heute noch bei mir..
    0
     

  6. Meine Frau hat es auch noch nicht bekommen auf ihrem T-Mobile Mozart.
    0
     

  7. Sagt mal bitte ...

    Ich habe T-Mobile gebrandes HTC Mozart mit SIM-Karte von Congstar.
    Über Zune steht:
    Ihr Telefon ist auf dem neusten Stand.
    Aktuelle Telefon-Softwareversion: 7.0 (7004)


    Über'S Handy habe ich auch keine Nachricht erhalten.

    Kriege ich nun irgendwie mit oder soll ich das Update erzwingen?!

    Danke schon mal im Voraus.
    0
     

  8. Mein Handy wird grad geupdatet
    0
     

  9. @pegas357:

    wenn du in den Einstellungen (Update) die Nachrichten aktiviert hast, wirst du informiert sobald das Update für dein Gerät bereit steht.

    Microsoft verteilt das Update wieder in Blöcken, also wundert euch nicht, wenn ihr das Update noch nicht seht.
    1
     

  10. kann mir jemand vielleicht sagen was jetz an meinem Handy anders ist ? Ich finde nichts
    0
     

  11. Ich habe grad auf das alte 1.28 T-Mobile ROM zurückgeflasht...
    Anschließend Zune angeworfen...
    Pre-Update wurde sofort gefunden und installiert.
    Wieder über Zune verbunden...
    Es wurde wieder ein Update gefunden.... 7.0.7392.0 (NoDo incl. SSL-Zertifikat Sicherheitsupdate)
    Alles Prima !!!

    Hab auch keine Handynachricht bekommen, hab es einfach über Zune versucht...
    Geändert von Nobi (03.05.2011 um 18:31 Uhr) Grund: Update
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dito93 Beitrag anzeigen
    Mein Handy wird grad geupdatet
    Hast du eine entsprechende Nachricht auf dem Handy gehabt oder hast du es einfach über Zune probiert.

    Vielleicht greift für uns ja wieder die Methode mit dem Trennen der Internetverbindung beim Prüfen auf Updates... Bin leider erst spät zuhause, um das zu testen.

    Edit: Sehe gerade die neuesten Posta. Werde es nachher auch mal direkt probieren.
    0
     

  13. Ich habe mein Handy einfach zum Laden am PC angeschlossen und es kam ein Fenster wo stand ihr Handy kann Updates ziehen
    0
     

  14. Zitat Zitat von Nobi Beitrag anzeigen
    Es wurde wieder ein Update gefunden.... 7.0.7392.0 (NoDo incl. SSL-Zertifikat Sicherheitsupdate)
    Hoch interessant.
    Freut euch...ihr habt nun die aktuellste Version von allen, denn alle anderen haben "nur" 7390.

    PS: Mein Kollege hat es nun auch. Er hat es aber direkt per Zune über "Aktualisieren" probiert, anstatt auf die Nachricht zu warten.
    0
     

  15. Jep bei mir wird auch grad alles geupdatet. Das warten hat ENDLICH ein Ende.
    0
     

  16. So habe das update nun auch erhalten
    0
     

  17. Update auch bei mir. Das erste und in ein paar Tagen soll das Nodo dann auch kommen.
    0
     

  18. Bei mir kam der Hinweis auf ein Update bei Zune und sekunden später auf dem Handy.
    Update läuft grad
    0
     

  19. Das ist doch das Nodo update.. Erst kommt ein vorupdate und danach musst du die Verbindung zwischen den Pc trennen und wieder verbinden.. Danach kommt ein zweites Update.. Das ist doch das Nodo update ?
    0
     

  20. Jipp, eben beide Updates draufgeladen, Copy + Paste funzt und die Musik auf dem Mozart läßt sich nun super suchen, zudem ist die Zune Kachel nun mit Hintergrundbild statt schnöder Farbfläche. Mehr hab ich noch nicht getestet.

    Gestern war über Zune am PC noch nix zu kriegen, heute standen dann beide Updates zur Verfügung.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Wann kommt den nun endlich Froyo! (and i hate KIES)
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:19
  3. Wann kommt das Update auf Android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:47
  4. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update t-mobile

HTC Mozart T-Mobile Update

Update HTC mozart T-mobile

htc mozart update

htc mozart telekom update

wp7 t-mobile update

t-mobile htc mozart update

htc mozart update t mobile

wp7 update t-mobile

update mozart t-mobil

update mozart t-mobile

htc 7 mozart update t-mobile

htc mozart

wann kommt das update für htc von t mobil

telekom update mozart

htc mozart update hängt

htc7 mozart t-mobile mango

htc 7 update tmobilt-mobile update htc mozartwindows phone 7 t-mobile updatewp7 mozart update t-mobilewann kommt das mozart updatewp7 mozart problem schritt 8 von 9htc mozart update tmobileWindows phone update fur t mobile kunden

Stichworte