wann kommt den nun das update für t-mobile kunden wann kommt den nun das update für t-mobile kunden - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. hab ein problem mit den update
    wenn ich mein handy am pc anschließe öffnet sich zune danach kommt das ein neues update da ist da klick ich auf aktualisieren danach kommt "ihren Computer Aktualisieren" da klicke ich auf "jetzt aktualisieren" dann läd es etwas meist so 6% ab und zu steht dann 96% dort (springt von 6 auf 95%)
    dann kommt auf einmal " um fortzufahren muss zune einen satz an datein auf ihren computer herunderladen. Dies kann einige zeit dauern. installation wird neu gestartet, sobald der download abgeschlossen ist"wann kommt den nun das update für t-mobile kunden-unbenamozratnnt.jpg
    darunter steht nur noch schließen
    und dann passiert nichts mehr kein traffic also zune läd nichts runter nur solang die Prozentzahlen für 1 min dort stehn
    wart jetzt schon seid 4 stunden
    was mach ich falsch
    helft mir!!
    gruß michael
    0
     

  2. Öffne Zune mal manuell (also ohne das Phone anzuschließen) und geh in Zune auf "Einstellungen" > "Software" > "Allgemein" und dann auf "Nach Updates suchen".

    Scheinbar hast du nicht die aktuelle Version von Zune.
    0
     

  3. update
    wenn ich jetzt auf jetzt aktualisieren klick kommt sofort das bild von oben

    zune 4,7,1404,0 ist drauf
    win 7 64bit und geh mit ner 16000 Leitung rein
    gruß
    0
     

  4. @kranked wenn ich das mache kommt das gleiche wie oben im bild startet bei 95% und das bild kommt bei 97%
    hab sogar es gelöscht und neu installiert
    gruß michael
    0
     

  5. Zitat Zitat von tanz_der_teufel Beitrag anzeigen
    @kranked wenn ich das mache kommt das gleiche wie oben im bild startet bei 95% und das bild kommt bei 97%
    hab sogar es gelöscht und neu installiert
    gruß michael
    Ok.
    Hast du die aktuellste Version von Zune dann installiert oder die alte (die du noch auf der Platte hattest)?
    0
     

  6. die hier 4,7,1404,0 hab sie direkt von zune geladen
    gruß michael
    0
     

  7. Ja, das ist die neuste Version.
    Eigentlich solltest du dann kein Zune-Update mehr machen müssen...

    Wenn du manuell nach Phone-Updates suchst und diese dann installierst kommt die Meldung auch, oder?
    0
     

  8. ja leider
    0
     

  9. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

    Das einzige was ich persönlich noch ausprobieren würde:
    Zune deinstallieren und wirklich alle Dateien von Zune vom PC werfen die mit Zune zu tun haben.
    Und dann nochmal neu installieren.
    0
     

  10. 04.05.2011, 19:52
    #70
    Mein Mozart hängt jetzt schon gute 50 Minuten am Lappi und es bleibt schon ewig bei Schritt 8 zu 9 stehen
    auf dem Display ist das HTC Logo zu sehen...sonst passiert nichts....
    ist das normal????

    was kann ich tun????
    0
     

  11. Zitat Zitat von silber8308 Beitrag anzeigen
    Mein Mozart hängt jetzt schon gute 50 Minuten am Lappi und es bleibt schon ewig bei Schritt 8 zu 9 stehen
    auf dem Display ist das HTC Logo zu sehen...sonst passiert nichts....
    ist das normal????

    was kann ich tun????
    Glückwunsch...scheint so als hätte sich dein Phone beim "neu starten" aufgehängt.

    Lösung auf eigene Verantwortung:
    Manuell das Phone aus- und dann gleich wieder einschalten. (ggf. kurz den Akku rausnehmen, falls es sich nicht ausschalten lässt)
    0
     

  12. 04.05.2011, 19:56
    #72
    und was könnte passieren dabei???

    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Glückwunsch...scheint so als hätte sich dein Phone beim "neu starten" aufgehängt.

    Lösung auf eigene Verantwortung:
    Manuell das Phone aus- und dann gleich wieder einschalten. (ggf. kurz den Akku rausnehmen, falls es sich nicht ausschalten lässt)
    0
     

  13. Zitat Zitat von silber8308 Beitrag anzeigen
    und was könnte passieren dabei???
    Im schlimmsten Fall findet das Phone das Betriebssystem nicht mehr und du musst einen Hard-reset durchführen oder ein neues ROM aufspielen.

    Aber im normalfall ist bei schritt 8 das Update schon durch und fertig installiert und es sollte gar nichts passieren.
    0
     

  14. 04.05.2011, 20:42
    #74
    habe das rom neu aufgespielt und wieder mit Zune verbunden...nun hängt er beim update wieder bei schritt 8....
    ich könnte bre....
    0
     

  15. Wird Microsoft eigentlich den 16 Bit Bug beheben?? Hat irgendeiner Informationen dazu? Noch eine Frage, kann es sein, dass die akkulaufzeit sich jetzt verbessert bzw verschlechtert hat? Die Akkuleistung anderer Handys ist ja durch nodo gestiegen, und wie sieht's denn mit dem Mozart aus??

    @silber: Das ist sehr seltsam, mach einfach mal einen hardreset und probiere es nochmal, wenn es dann nicht funktioniert, installiere zune neu und wenn es dann nicht klappt, formatiere dein Computer und installiere das Betriebssystem neu, ich weiß, dass dies etwas übertrieben ist, aber wenn es nicht am Handy liegt, dann wohl am Computer, oder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. 04.05.2011, 22:59
    #76
    für leute die probleme beim update haben, es kommt eine neue chevronupdater version raus die dies behebt
    http://www.pocketpc.ch/c/951-microso...phones-ab.html
    0
     

  17. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Tastatur jetzt einen Gelbstich hat? Ansonsten fühlt es sich flotter an. Vor allem beim Spielestart. Cp funzt auch... Nur dieser hässliche Gelbstich war vorher glaub ich noch nicht.
    0
     

  18. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Gefühl, dass die Tastatur jetzt einen Gelbstich hat? Ansonsten fühlt es sich flotter an. Vor allem beim Spielestart. Cp funzt auch... Nur dieser hässliche Gelbstich war vorher glaub ich noch nicht.
    Ich bilde mir auch manchmal ein, dass ich manchmal einen Gelbstich sehe (gerade bei grauen Flächen).
    0
     

  19. 05.05.2011, 08:52
    #79
    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall findet das Phone das Betriebssystem nicht mehr und du musst einen Hard-reset durchführen oder ein neues ROM aufspielen.

    Aber im normalfall ist bei schritt 8 das Update schon durch und fertig installiert und es sollte gar nichts passieren.
    Da das gerät beim logo in der startphase ist sollte mit dem OS nix passieren beim abhängen
    0
     

  20. 05.05.2011, 15:13
    #80
    Erst einmal hallo an alle.





    Ich habe heute das Update installiert - naja leider nicht - Zune teilte mir mit das das Update nicht ausgeführt worden ist.

    Fehlermeldung: 801812c1 (ein Treiber fehlt)

    Schade da hätte ich nicht so lange warten müssen

    Was kann ich machen? Habe keinen Rom verändert und mich nicht wirklich mit dem Innenleben" des Gerätes befasst.

    Schönen Dank im Voraus

    Der Blinde
    Es ist mir gelungen die Updates zu installieren nachdem ich den USB-Anschluß am Computer gewechselt Hab.
    Geändert von Blinder (09.05.2011 um 17:48 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:09
  2. Wann kommt den nun endlich Froyo! (and i hate KIES)
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:19
  3. Wann kommt das Update auf Android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:47
  4. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update t-mobile

HTC Mozart T-Mobile Update

Update HTC mozart T-mobile

htc mozart update

htc mozart telekom update

wp7 t-mobile update

t-mobile htc mozart update

htc mozart update t mobile

wp7 update t-mobile

update mozart t-mobil

update mozart t-mobile

htc 7 mozart update t-mobile

htc mozart

wann kommt das update für htc von t mobil

telekom update mozart

htc mozart update hängt

htc7 mozart t-mobile mango

htc 7 update tmobilt-mobile update htc mozartwindows phone 7 t-mobile updatewp7 mozart update t-mobilewann kommt das mozart updatewp7 mozart problem schritt 8 von 9htc mozart update tmobileWindows phone update fur t mobile kunden

Stichworte