wann kommt den nun das update für t-mobile kunden wann kommt den nun das update für t-mobile kunden
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. hi leute
    ich find das echt blöd das wir, die ein t-mobile wp7 haben, so lange auf das update warten müssen. mein freud hat das hd7 und seit über 3 wochen das update...das ist doch unfähr oder wie seht ihr das???
    0
     

  2. 27.04.2011, 00:55
    #2
    .....das Thema wurde schon Toddiskutiert....
    0
     

  3. 27.04.2011, 08:48
    #3
    Ich hab gestern mal beim großen T nachgefragt.
    Als antwort bekam ich:
    "Telekom-hilft: Hallo Christian, ich kann gut verstehen, dass Sie händeringend auf das Update warten. Dennoch liegt auch uns aktuell noch kein genauer Erscheinungstermin vor. Markus"
    1
     

  4. na toll......danke t-mobil
    1
     

  5. Update kommt in den nächsten 10 Tagen laut wmpoweruser.com.
    0
     

  6. Da der Status auf "Scheduling" wechselte wird es von Microsoft innerhalb der nächsten 10 Werktage anfangen ausgeliefert zu werden. Dann kann ea aber immernoch Wochben dauern, bis man selber die Meldung erhält, dass das Update da ist.
    0
     

  7. 28.04.2011, 19:35
    #7
    eventuel kommt dann ja auch ein spezielles HTC update
    0
     

  8. 29.04.2011, 00:51
    #8
    was für ein htc update?
    0
     

  9. 29.04.2011, 08:54
    #9
    Eine neue firmwarw wie es beim HD7 der fall war

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 29.04.2011, 10:00
    #10
    Wenn's um das Update NoDo geht, wie kriege ich raus ob mein Handy dieses Update bereits hat oder nicht?

    Habe das Handy HTC Mozart gebraucht gekauft und schon paar mal zurückgesetzt...

    Danke
    0
     

  11. 29.04.2011, 10:25
    #11
    Zitat Zitat von pegas357 Beitrag anzeigen
    Wenn's um das Update NoDo geht, wie kriege ich raus ob mein Handy dieses Update bereits hat oder nicht?
    ...wenn die OS Version 7.0.7390 lautet, hast Du NoDo drauf....
    1
     

  12. 29.04.2011, 11:33
    #12
    Einstellungen - Info OS Version 7039 ist nodo, 7004 die erstversion

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  13. 29.04.2011, 11:38
    #13
    Danke Euch beiden.

    Ich habe die Betriebssystemversion: 7.0.7004.0

    Folglich kein NoDo ...
    0
     

  14. 02.05.2011, 19:32
    #14
    0
     

  15. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    laut MS steht t-mob Nodo aber immer noch auf "sheduling".

    Aber ich bin froh, dass nun so ziemlich jeder NoDo endlich hat.
    0
     

  16. 02.05.2011, 20:53
    #16
    Morgen könnte ein guter Tag werden...
    0
     

  17. 02.05.2011, 20:58
    #17
    bitte merkt euche info daten, und vergleicht die dann nach dem update, möchte gerne wissen ob in der rom ein HTC update eingebaut wurde
    0
     

  18. 02.05.2011, 21:00
    #18
    Hab mir nach der Ankündigung des M$-Updates schon fast gedacht, dass T-Mobile dieses dann auch noch abwarten und evtl. gleich einbauen wird. Man darf gespannt sein!
    Freu mich schon drauf, nachdem ich mein Mozart wieder zurückgeflashed habe (nach einer kurzen Zeit mit NoDo via Chevron Update-Tool)!
    0
     

  19. Moin..bei mir tut sich noch nichts. Weder NoDo oder sonst irgendwas. Auch keine Push Nachricht von t-mobile. Na ja...abwarten

    So heute Abend war es endlich da.....alles scheint zu funktionieren. Gruß..
    Geändert von Dr.Jekyll (04.05.2011 um 00:36 Uhr) Grund: Update
    0
     

  20. 02.05.2011, 22:34
    #20
    weiß jemand von euch, ob das auch für t-mobile austria gilt???

    ich habe nämlich die 1.09er austria rom geflasht....
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:09
  2. Wann kommt den nun endlich Froyo! (and i hate KIES)
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:19
  3. Wann kommt das Update auf Android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:47
  4. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update t-mobile

HTC Mozart T-Mobile Update

Update HTC mozart T-mobile

htc mozart update

htc mozart telekom update

wp7 t-mobile update

t-mobile htc mozart update

htc mozart update t mobile

wp7 update t-mobile

update mozart t-mobil

update mozart t-mobile

htc 7 mozart update t-mobile

htc mozart

wann kommt das update für htc von t mobil

telekom update mozart

htc mozart update hängt

htc7 mozart t-mobile mango

htc 7 update tmobilt-mobile update htc mozartwindows phone 7 t-mobile updatewp7 mozart update t-mobilewann kommt das mozart updatewp7 mozart problem schritt 8 von 9htc mozart update tmobileWindows phone update fur t mobile kunden

Stichworte