wann kommt den nun das update für t-mobile kunden - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Gefühl, dass die Tastatur jetzt einen Gelbstich hat? Ansonsten fühlt es sich flotter an. Vor allem beim Spielestart. Cp funzt auch... Nur dieser hässliche Gelbstich war vorher glaub ich noch nicht.
    Wow! Ich dachte, ich würde mir das nur einbilden! Ich hab den gleichen Eindruck. Liegt vielleicht an der geänderten Farbtiefe?
    0
     

  2. Hallo alle zusammen

    habe soeben mein neues HTC 7 Mozart ausgepackt. Auf den ersten Blick bin ich echt zufrieden. Allerdings nervt mich das ich keine eigenen Klingeltöne auswählen kann usw.

    Mom. ist SW: 7.0.7004.0 drauf.

    Soll ich erst das das Microsoft update installieren und dann Jailbreaken oder einfach nur das Chevron Nodo installieren? Wie soll ich jetzt am besten vorgehen. Kann ich dann den 16 Bit fehler fixen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

    lg
    0
     

  3. Ich habe ein Problem:
    habe gerade das erste Update installiert. Nachdem der Fortschrittsbalken durchgelaufen war, hatt sich das Handy neu gestartet und seitdem zeigt es nur noch den HTC Start-Screen an und geht nicht mehr weiter.

    Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
    Ich habe während des updates das handy nicht vom pc getrennt (habe es vom mac geupdatet mit dem windows phone 7 connector)

    EDIT: Nach einem reset ( beide Lautstärke-tasten gedrückt halten + power) bleibt es wieder beim weißen htc-screen hängen
    Geändert von coccinelle (05.05.2011 um 21:59 Uhr)
    0
     

  4. Versuche mal in den Bootloader zu kommen. Lautstärke - und Power-Knopf gemeinsam. Wenn das klappt besteht die Möglichkeit das 1.28 ROM neu zu flashen.
    Sonst fällt mir nur ein den Service in anspruch zu nehmen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Serial Killer Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

    habe soeben mein neues HTC 7 Mozart ausgepackt. Auf den ersten Blick bin ich echt zufrieden. Allerdings nervt mich das ich keine eigenen Klingeltöne auswählen kann usw.

    Mom. ist SW: 7.0.7004.0 drauf.

    Soll ich erst das das Microsoft update installieren und dann Jailbreaken oder einfach nur das Chevron Nodo installieren? Wie soll ich jetzt am besten vorgehen. Kann ich dann den 16 Bit fehler fixen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

    lg
    Wenn du jailbreaken willst dann vor dem update.

    Auf keinen Fall Cehvron Nodo Updater verwenden, da er weder das phone jailbreakt sondern nur das phone update erzwingt ium gleichen zuge aber das handy teilweise softwaretechnisch beschädigt und zukünftige updates nicht mehr ausgeführt werden können
    0
     

  6. danke für deine antwort! hab gestern abend das ganz normale update gezogen. und eben hab ich rom 1.25... wieder aufgespielt da mit die 16 Bit genervt hat.
    Geändert von dmue (07.05.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Böse Wörter entfernt.
    0
     

  7. Kurze frage, ich war der Annahme das ich das rom unabhängig von der bs- Version inst. Kann. Jetz viel mir auf das ich das nodo nicht mehr habe nachdem ich das 1.25 Rom aufgespielt habe. Gibt's die Möglichkeit das 1.25 Rom und nodo gleichzeitig zu Verwenden? Denke mal wenn ich jetz wieder Updates fahre macht er mir wieder 1.32 Rom drauf oder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. ich hab ein riesen problem -.- ich habe mein handy mit dem chevron updater geupdatet....sobald ich aber das windows phone support tool ausführe und auf "recover" klicke, kommt diese meldung: This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.
    wenn ich das handy mit zune wiederherstellen will, funktioniert es zwar, aber das nodo von chevron ist trotzdem noch drauf....was soll ich tun? hardreseten will ich nicht, da ich meine kontakte unbedingt behalten will
    0
     

  9. Zitat Zitat von DooDafiit Beitrag anzeigen
    was soll ich tun? hardreseten will ich nicht, da ich meine kontakte unbedingt behalten will
    Deine Kontakte werden automatisch mit Windows Live synchronisiert.
    Deine Kontakte sind also nach einem Hard-Reset nicht verloren.
    0
     

  10. Na super!! Update nun doch noch endlich von der Telekom erhalten! Ich hab ja nicht mehr mit gerechnet. Und die Neuerungen sind ja der Hammer! Endlich ein schaltbares und veränderbares Profil, änderbare Screens, frei zuweisbare Klingeltöne, ich kann nun den verschiedenen Maileingängen Klingeltöne und Vibration zuweisen (wie bei Android), ich kann in Facebook endlich sehen, wenn mir jemand schreibt oder postet (wie bei IOS), ich kann den Kalender endlich mal auch lesen (und nicht in Miniaturansicht beim Monat mutmassen, ob da ein Eintrag ist oder nicht), ich kann mich freuen, das der Marketplace nicht ständig irgendwelche Updates zeigt und dann doch nicht lädt...und und und.....! ALLES BESEITIGT! Endlich ein brauchbares WP 7! Ach ne, hab dann doch nur geträumt!!! ALLES BEIM ALTEN! SUPER!!! So macht man ein tolles System fürs Handy! Ich geh jetzt mal bei Ebay vorbei....wer also ein Mozart braucht, kann mir gerne schreiben! 3 Wochen alt!
    0
     

  11. Na dann verkauf es halt wenn dir es nicht passt. Was mit dem Update kam konnte jeder Monate vorher lesen. Also ab mit deinem Mozart.
    0
     

  12. ja, mach ich. Sei nicht gleich sauer, wenn ich auf WP 7 schimpfe? Aber im Ernst: Das System hat so viele Lücken und Bugs, das ich es schon komisch finde, das ein Hersteller die Augen so dermassen zudrückt und nicht sehen will, was der Kunde braucht?! Und ein System herauszubringen, das nicht läuft - für den Kunden ein schwacher Trost, jetzt ein Jahr auf ein vernünftiges Update zu warten...? Die Arbeit mit dem System hat mir (leider) die Fehler aufgezeigt....was ist denn z.B. Deiner Ansicht nach mit dem Kalender? Ist der jetzt zu gebrauchen? Das kann nicht Dein Ernst sein!?!?
    Und Profile? Ich weiss nicht, aber brauch das ernsthaft keiner hier? Oder bin ich verwöhnt? Man war da schon mal weiter.....nix für ungut.---
    0
     

  13. Hallo,
    nachdem ich das Update draufgespielt habe , habe ich 2 Probleme . Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    1) der Marketplace zeigt keine neuen Apps mehr an. Es sind immer noch die Apps vom 6.5.11 als neu gekennzeichnet.Habe schon in den Einstellungen usw nachgeschaut, aber das stimmt noch alles...Hatte das vor 2 Monaten bereits mal, da half dann nur das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand! aber wenn ich soviele Apps habe....

    2) wenn ich ein Foto schieße und es anschließend anschauen möchte tut sich nichts...nach 3 s reagiert der Touchscreen dann wieder...mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Touchscreen nur funktioniert, wenn die Kamera, die nach dem NODO update ja jetzt immer autom. anvisiert, fertig ist mit anvisieren!! Heißt: ich darf, um mir die Bilder direkt anschauen zu können, das Handy nicht bewegen, da sonst im Hintergrund neu anvisiert wird...was soll ich tun???

    mfg
    0
     

  14. @apple11
    Habe gerade mal versucht die Fehler zu reproduzieren, nachdem ich es geschafft Hab die Updates doch zu installieren - läuft aber alles wie es gelaufen ist (leider bis auf C&P nicht besser oder schlechter)
    Gruß
    Blinder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. hallo,

    habe gerade eben 2 updates bekommen und beide ausgeführt. habe jetzt betriebssystemversion 7.0.7392.0. Welche updates waren das denn jetzt? im gegensatz zu vorher sehe ich bisher nur, dass ich c&p kann. wobei... kann mir jemand sagen, wie ich mehrere wörter kopieren kann? mehr habe ich bisher nicht entdeckt. was ist noch neu?
    Geändert von ZaRa*44 (11.05.2011 um 21:14 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Wann kommt den nun endlich Froyo! (and i hate KIES)
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:19
  3. Wann kommt das Update auf Android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:47
  4. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update t-mobile

HTC Mozart T-Mobile Update

Update HTC mozart T-mobile

htc mozart update

htc mozart telekom update

wp7 t-mobile update

t-mobile htc mozart update

htc mozart update t mobile

wp7 update t-mobile

update mozart t-mobil

update mozart t-mobile

htc 7 mozart update t-mobile

htc mozart

wann kommt das update für htc von t mobil

telekom update mozart

htc mozart update hängt

htc7 mozart t-mobile mango

htc 7 update tmobilt-mobile update htc mozartwindows phone 7 t-mobile updatewp7 mozart update t-mobilewann kommt das mozart updatewp7 mozart problem schritt 8 von 9htc mozart update tmobileWindows phone update fur t mobile kunden

Stichworte