Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Weiss jemand wann das neue Rom Update für den Qtek 9000 komm t ?
    0
     

  2. nun, das ganze wird wohl noch ein zwei Wochen dauern. Natürlich berichten wir hier sofort darüber
    0
     

  3. Ist bekannt, welche Neuerungen damit verbunden sind?
    0
     

  4. Ja das MSFP wird drin sein und ein paar wenige Bugfixes... MSFP ist nur im Zusammenhang mit Exchange SP2 von Relevanz
    0
     

  5. Danke für die Info !
    0
     

  6. mann, .net CF2 könnt echt auch integriert werden...
    0
     

  7. Habe heute expansys.ch meine IMEI geschickt und die Antwort erhalten dass sie das Rom Update bei ihrem Lieferanten für mich bestellt hätten. Ein Lieferdatum haben sie aber nicht angegeben. Trotzdem Hoffnung auf ein baldiges Update keimt.

    Cheers
    0
     

  8. Hallo Miteinander
    Das neue Update für den Qtek 9000 ist in den einschlägigen Foren verfügbar. Darf ich da einen Link zum Download einstellen?

    Habs bei mir installiert und funktioniert prächtig. Sogar die automatische Kontakt Synchronisation mit meiner Parrot funktioniert...

    Gruss Tadzio

    ROM 1.30.96 GER
    Datum 03/01/06
    Radio 1.09.00
    ExtRom 1.30.185 GER
    0
     

  9. ja klar, wenn das Update offiziell verfügbar ist, darfst du's hier schreiben, gerne
    0
     

  10. Hallo Miteinander

    Ich hab es hier downgeloaded. Bin mir aber nicht sicher, ob es noch funktioniert....

    []
    Hier kriegt man es auch (Original-ROM)
    []

    Gruss Tadzio
    0
     

  11. nun, das scheinen keine offiziellen updates zu sein. Darauf sollten wir nun im Forum lieber nicht hinweisen, weil Menschen, die damit ihren 9000er updaten je nach dem probleme bekommen könnten und ihren Garantieanspruch verlieren.
    Wir warten wohl besser, bis QTEK.ch respektive Orange die updates zur verfügung stellt, was hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern wird.
    0
     

  12. Das Problem wird immer sein, das die offiziellen Updates von Qtek nicht an einem öffentlichen Link zum Download bereit sein werden. Mann muss ja jeweils bei seinem Händler die IMEI nummer angeben um an die entsprechenden Updates zu gelangen. Dies waren Updates von Qtek in Deutsch und somit auf jedem Qtek9000 eigentlich legal. Wenn jemand dann seinen MDA oder VPA updated wird es halt schwierig. Ich darf ja eigentlich meinen Dell PC auch mit einem anderen Betriebssytem updaten....

    Gruss Tadzio
    0
     

  13. ja natürlich darfst du das mit deinem DELL PC unter der Vorraussetzung, die Lizenz für das andere Betriebssystem zu besitzen. Der Hase liegt eben hier begraben. Du hast als MDA-Besitzer keine Lizenz für ein Update, was für QTEK hergestellt wurde und umgekehrt. Genau so nicht für andere Sprachversionen und andere Brandings.
    0
     

  14. Also ich hab das Qtek 9000 Rom Update Deutsch auch schon installiert, da mir mein Händler (den ich hier schon öfters erwähnt habe) noch kein Erscheinungsdatum für das Rom Update geben konnte.

    Ich denke auch, dass es sich bei diesem File um das Original Update handelt.
    War ein wenig erschrocken als das gute Teil im Boot Loader Modus steckengeblieben ist aber mit den Beschreibungen von xda developers war das schnell behoben und das Updte ist in ca. 20 Minuten auf dem Gerät.

    Leider hat mein Sunny Backup Restore nicht ganz funktioniert weil sich danach das Qtek 9000 nicht mehr richtig booten liess aber was solls, über ActiveSync (geht nur noch mit Version 4.1) ist ja alles fix wieder installiert.

    Ich werds mal austesten. Erster Eindruck, nettes Comam Manager Menü. Sonst kann ich noch nich viel darüber melden.
    0
     

  15. Erster Nachtrag zum Rom 1.30.96 GER:

    Hatte Schwierigkeiten .net Compact Framwork 2 zu installieren. Egal ob über ActiveSync oder Cab Datei, die Installation schlug immer fehl mit Fehler 4.

    Den Tip wie mans trotzdem hinbekommt habe ich im Netz gefunden:
    a) Alle Heute (Today) Plugins deaktivieren
    b) NETCFSetupv2.msi auf dem PC starten und warten bis es über ActiveSync auf das Mobile Gerät kopiert wurde und die Meldung kommt ob man die Software auf dem Gerät oder Speicherkarte installieren möchte.
    c) Mit dem Stylus einen Software Reset machen
    d) Beim Booten installiert .net CF2 von alleine. Wahrscheinlich könnte man die Today Plugins auch aktiviert lassen wenn man über Spb Safe Mode booten kann. Der Safe Mode startet auch ohne Plugins.

    Hoffe es hilft jemandem.
    Cheers
    0
     

  16. Würde mich freuen an den Link zukommen da ich auch interesse dran habe.Kann ich das auch als swisscom kunde brauchen?
    Zitat Zitat von Jack Bauer
    Also ich hab das Qtek 9000 Rom Update Deutsch auch schon installiert, da mir mein Händler (den ich hier schon öfters erwähnt habe) noch kein Erscheinungsdatum für das Rom Update geben konnte.

    Ich denke auch, dass es sich bei diesem File um das Original Update handelt.
    War ein wenig erschrocken als das gute Teil im Boot Loader Modus steckengeblieben ist aber mit den Beschreibungen von xda developers war das schnell behoben und das Updte ist in ca. 20 Minuten auf dem Gerät.

    Leider hat mein Sunny Backup Restore nicht ganz funktioniert weil sich danach das Qtek 9000 nicht mehr richtig booten liess aber was solls, über ActiveSync (geht nur noch mit Version 4.1) ist ja alles fix wieder installiert.

    Ich werds mal austesten. Erster Eindruck, nettes Comam Manager Menü. Sonst kann ich noch nich viel darüber melden.
    0
     

  17. Gibt es schon einen Link?und falls ja geht das auch als Swisscom Kunde?
    0
     

  18. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    nun, das scheinen keine offiziellen updates zu sein. Darauf sollten wir nun im Forum lieber nicht hinweisen, weil Menschen, die damit ihren 9000er updaten je nach dem probleme bekommen könnten und ihren Garantieanspruch verlieren.
    Wir warten wohl besser, bis QTEK.ch respektive Orange die updates zur verfügung stellt, was hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern wird.
    Die Updates sind schon offiziell, sind von http://www.myqtek.com. Nur dass man dort eine IMEI eingeben muss. Ist das Gerät von BrightPoint, kannst du einen Account erstellen und die Updates (Universal (Qtek 9000) und auch Wizard (Qtek 9100) sind z.B. in EN und DE verfügbar) runterziehen.

    Das einzig nicht offizielle daran ist, dass im "anderen Forum", das von den xda Entwicklern sozusagen, ein paar Leute halt die Updates alle runtergezogen und auf den FTP getan haben. Damit kommen auch Leute mit zwar dem richtigen Gerät, aber dem falschen Distributor/Importeur (in meinem Fall Dangaard) in den Genuss des Updates.

    Ich hab in den letzten Tagen je ein deutsches und ein englisches (meines) Qtek 9000 absolut problemlos upgedatet. Pushmail funktioniert hervorragend, ich krieg ein Mail im Schnitt nach ca 5-10 Sekunden (wohl auch abhängig ob ich mit GPRS oder UMTS verbunden bin) aufs Gerät. Für mich geschäftlich eine echte Bereicherung.
    0
     

  19. nur kann ich es dort nicht runterladen das ist mein problem
    0
     

  20. Fermin,

    Bin etwas verwirrt. In deiner Forum Signature steht was von 1.30.77 WWE?

    Ich hab 1.30.96 GER installiert.

    Gruss
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware Update wann ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:22
  3. wann kommt der nachfolger
    Von stomp im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:41
  4. Wann kommt ein neues Romupdate
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:18
  5. Wann kommt Pocket Pc 2003
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 update

qtek 9000 rom update

qtek 9000 romqtek universal rom update qtek 9000 pocket pcwindows mobile qtek 9000 updateqtek 9000 deutche romwindows mobile 6.5 rom qtek 9000QTek 9000 rom downloadqtek 9000qtek 9000 windows mobile rom downloadqtek 9000 update romqtek 9000 windows mobile 6.5 deutsch downloadqtek 9000 upgradeqtek 9000 htc firmwareROM-Update QTEk 9000qtek 9000 update dowwnloadwinmo 6.5rom on qtek 9000 rom update qtek 9000 swisscomhow to Backup your phone QTEK 9000qtek9000 firmware updateqtek 9000 android romrom update HTC Qtek 9000 Universal t-mobile

Stichworte