Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
  1. Ausgeliefert bedeutet OTA oder ein Image von Google

    Bin grad nicht Zuhause, schick dir dann den Link zum Trick

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 09.07.2012, 17:06
    #82
    Ich bin so gespannt wann es kommt..Der Trick funtzt aber nur wenn das roll out bestätigt ist oder?
    Super dann wart ich auf den link ..
    Lg
    0
     

  3. Ja nur wenn es offizi draussen ist

    Ich glaub ich hab den Link: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=158291

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 09.07.2012, 17:25
    #84
    Cool danke dir jetzt noch abwarten
    0
     

  5. 09.07.2012, 21:03
    #85
    Wie erfährt man denn das , das Roll Out begonnen hat müsste doch eigentlich nächste Woche soweit sein oder was meint..
    0
     

  6. Du wirst es sicher hier an Board lesen, wenn das Roll Out beginnt.
    Laut Google ist es mitte Juli und das wäre dann nächste Woche. Aber es werden nicht alle Nexus am selben Tag das Update erhalten
    0
     

  7. Am Besten via Tech News Websiten wie theverge.com oder de.engadget.com. Eine andere Möglichkeit ist hier oder auf XDA oder einfach warten bis man die Meldung erhält.
    0
     

  8. 09.07.2012, 21:16
    #88
    Am selben Tag kann ich mir auch nicht vorstellen aber aber ende Juli haben wir das bestimmt alle..Ich hasse warten
    0
     

  9. Sind das nicht geile News?
    Der Source Code wird heute veröffentlicht

    https://groups.google.com/forum/m/#!...ng/XBYeD-bhk1o

    Bin gerade dran den Code herunterzuladen, was ich danach mit ihm mach weiss ich noch noch nicht, ich weiss nur das die Version 4.1.1 heissen wird
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Geändert von pesc (10.07.2012 um 04:11 Uhr)
    0
     

  10. 10.07.2012, 08:48
    #90
    Was heißt das jetzt? Ist das OTA auch schon raus?
    0
     

  11. Ich menno, nun regt Euch mal ab...
    Um... na ja, wenn ich mir den Thread Titel anschaue: Wo bleibt das verdammte Update? In der Zwischenzeit ist sogar schon das Higgs Boson gefunden worden, und das war wirklich schwierig.

    Wenn es da:
    https://developers.google.com/androi...s/images#yakju
    auftaucht, dann ist also Zeit für das:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus-...ml#post1375315
    Geändert von gorgooger (10.07.2012 um 12:27 Uhr) Grund: Zum beruhigen
    0
     

  12. 10.07.2012, 09:44
    #92
    Nochmal auf Deutsch.
    0
     

  13. Es tut sich was bei den XDAs. Bigxie hat es schon raus (Stock Rooted Busybox Deodexed).

    Those brave enough to try my AOSP 4.1.1 build, proceed below - no bugs so far
    Na?! Wer traut sich?

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3058

    edit: eigentlich wollte ich ja noch nicht, aber lädt runter
    Geändert von D-L-G (10.07.2012 um 10:56 Uhr)
    0
     

  14. 10.07.2012, 10:57
    #94
    Ich trau mich nicht keine Ahnung wie sowas geht

    Das OTA 4.1.1 sollte bald kommen Das trau ich mich !
    0
     

  15. Du brauchst auch ein CWM zum dies zumachen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 10.07.2012, 11:10
    #96
    0
     

  17. So, es ist drauf. Habe es einfach über die 4.1 gebügelt, ohne Wipe ausser Cache und Dalvik.

    Allerdings funktioniert das mit der Sprache nicht so wie in den Videos auf Englisch. Hoffentlich kommt das noch.
    0
     

  18. 10.07.2012, 11:49
    #98
    gibt zwei Versionen vom Galaxy Nexus ???
    GSM/HSPA+ version (Europa) ??
    Woher weiß ich welche ich habe`??
    0
     

  19. OHabs jetzt auch drauf,
    @ShOoNuFf, falls du unbedingt Jelly Bean willst, dann melde dich per PN/Skype bei mir und ich kann es dir dann erklären

    @ShOoNuFf: Es ist die selbe, immer schauen das es maguro ist und yakju
    Es gibt noch eine Version mit Google Wallet (Bezahlen per NFC und eine Amerikanisch Version)

    Edit: Google Now funkt jetzt wirklich gut
    Flüge und Sport(nur Baseball bis jetzt) funktionieren


    Edit2: @D-L-G
    Hast du auch Probleme mit dem Video Aufnehemen?
    Geändert von pesc (10.07.2012 um 20:33 Uhr)
    0
     

  20. 2 Sachen die ich sich mit dem Source Code IMO verbessert haben. Der Lsg beim App öffnen ist weg, Tastatur Lag ist bis jetzt auch nicht vorhanden und die Animation fühlen sich schneller an. Es geht jetzt wirklich alles sehr zackig. Nutze momentan gerade die Slim Bean Alpha.
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:52
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus 4.1 update

jelly bean ota

android 4.1.1 sprachsteuerung

galaxy nexus jelly bean erzwingen

galaxy nexus 4.1.1 factory image

galaxy nexus jelly bean deutschland

android 4.1.1 galaxy s2 rom

galaxy nexus root 4.1Android 4.1.1 Galaxy s2android 4.1.1android 4.1 imageandroid 4.1 otaandroid 4.1 galaxy nexus schweizgalaxy nexus 4.1 otagalaxy nexus 4.1 rootandroid 4.1 deutschlandandroid 4.1 factory imageandroid 4.1 galaxy s2galaxy nexus jelly bean schweizgalaxy nexus jelly bean rootgalaxy nexus jelly beanjelly bean ota deutschlandjelly bean rootgalaxy nexus update 4.1 erzwingenandroid 4.1 galaxy nexus

Stichworte