Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
  1. Kann deine Aussage bestätigen
    Die App Lags sind mit 4.1.1 verschwunden


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  2. Ich meine damit überdies nicht die Lags in den Apps sondern den Delay beim Starten.
    0
     

  3. Offizieller Rollout hat begonnen für die HSDPA+ Geräte.

    Funktioniert bei euch denn die Sprachsuche mit Google Now richtig?

    Video Aufnahme funktioniert ohne Probleme.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Um der Rollout hat für HSDPA+ Geräte begonnen.
    Nexus auf G+

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 11.07.2012, 07:48
    #105
    Sobald es das Factory Image gibt, aktualisiere ich den Sticky Thread fertig.

    Ich bitte euch aber, allgemeine Diskussionen über Jelly Bean (und damit meine ich die, die mit bisherigen Custom ROMs nichts zu tun haben), in folgendem Thread weiterzuführen:

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=150066
    0
     

  6. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen

    Funktioniert bei euch denn die Sprachsuche mit Google Now richtig?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Auf English funkt es bei mir wunderbar

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2



    Edit: @dmue hab dein Post erst achher gesehen, sry
    0
     

  7. 21.07.2012, 22:11
    #107
    Hat jemand von euch die ROM von mike geflasht? Also ARHD? Ich habe das gestern gemacht jedoch hatte ich keine youtube App drauf und konnte diese auch nicht runteralden. Weiß da jemand bescheid?
    0
     

  8. Kannst es ja einfach nachinstallieren
    Von einem anderen ROM das Youtube App von /system/app nehmen und dann via Root Explorer oder ähnliches das App auch nach /system/app verschieben und folgende Permissions setzten (hab das deutsche Wort vergessen :S )


    Und dann mal rebooten

    Jetzt ist es mir wieder eingefallen, Berechtigung ist das deutsche Wort


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  9. 21.07.2012, 23:21
    #109
    Wie soll denn das gehen? Wie soll ich denn die App von einer anderen ROM holen wenn ich ARHD drauf habe. Kann man sich die App auch iwie anders besorgen? Ich verstehe nicht wieso Youtube nicht auf diese ROM ist
    0
     

  10. In dem du eine ROM herunterlädst und es dann vom zip rausnimmst.
    Aber ich mach es für dich: Hier ist das Orginale Youtube App von 4.1.1 vom OTA
    http://uploaded.to/file/s8r2v7as Ich hab das App soeben selbst geuploadet, kannst daher vertrauen
    Es kann sein, dass Youtube in den USA im Play Store verfügbar ist und es darum kein System App ist.
    Du kannst versuchen, die App einfach so zu installieren, falls es nicht geht, dann müsstest du meine gennante Methode machen.
    Oder falls du das nicht möchtest, könnte ich dir auch ein CWM Zip machen
    0
     

  11. 21.07.2012, 23:51
    #111
    Also das funktioniert nicht ... Es kommt die Meldung Parsingfehler. Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten
    0
     

  12. Ja dann musst du es über den Root Explorer machen.
    Oder wenn du dich 5min geduldest mach ich dir ein CWM Flashbares zip
    0
     

  13. 21.07.2012, 23:55
    #113
    Ich gedulde mich lieber. Ich habe nämlich kein Root Explorer
    0
     

  14. So hier ist es:
    Ich hoffe es funktioniert. Falls nicht dann melde dich.
    http://ul.to/7b7q8jn8
    1
     

  15. 22.07.2012, 00:04
    #115
    In ca. Eine Stunde kann ich dir bescheid geben. Ich glaube aber nicht dass es gehen wird
    0
     

  16. Wieso nicht?
    Vertraust du mir nicht? o.O
    Bei den SystemUI.apk haben meine CWM.zip bis jetzt IMMER funktioniert.
    Und das Youtube App sollte darum auch funken

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  17. 22.07.2012, 00:09
    #117
    Ne ne ... Ich versuche es natürlich sage dir dann bescheid
    0
     

  18. Ok

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  19. Hat es funktioniert?

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  20. 23.07.2012, 00:32
    #120
    Leider nicht ... Ich habe gemerkt dass ich vom google Play keine apps mehr kaufen kann...die erwarten von mir immer die Kreditkarte
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:52
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus 4.1 update

jelly bean ota

android 4.1.1 sprachsteuerung

galaxy nexus jelly bean erzwingen

galaxy nexus 4.1.1 factory image

galaxy nexus jelly bean deutschland

android 4.1.1 galaxy s2 rom

galaxy nexus root 4.1Android 4.1.1 Galaxy s2android 4.1.1android 4.1 imageandroid 4.1 otaandroid 4.1 galaxy nexus schweizgalaxy nexus 4.1 otagalaxy nexus 4.1 rootandroid 4.1 deutschlandandroid 4.1 factory imageandroid 4.1 galaxy s2galaxy nexus jelly bean schweizgalaxy nexus jelly bean rootgalaxy nexus jelly beanjelly bean ota deutschlandjelly bean rootgalaxy nexus update 4.1 erzwingenandroid 4.1 galaxy nexus

Stichworte