Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1737849

    Bin noch nicht dazu gekommen, wird Montag werden, da ich jetzt ans Openair SG abhaue.

    schös WE
    0
     

  2. musste jelly bean natürlich schon heute morgen drauf hauen. bisher sehr happy damit!
    0
     

  3. Ja, läuft wirklich super und schnell. Schöne neue Animationen. Auch die Notificationbar ist super gelungen. "Karten" check ich noch nicht so ganz, aber das wird schon noch. Leider läuft Apex noch nicht auf 4.1, aber das wird auch bestimmt bald kommen.
    0
     

  4. Gibt es schon Kernels für 4.1?
    0
     

  5. Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Kernels für 4.1?
    Bis jetzt noch keinen gesehen.
    0
     

  6. Ich geh nachher noch weg, mal schuauen ob es die Bushaltestelle erkennt
    0
     

  7. francisco hat nen JB kernel afaik
    0
     

  8. Kernel: http://fugumod.org/galaxy_nexus/
    Noch nicht getestet

    Hier noch der Franco: http://minooch.com/franciscofranco/G.../Jelly%20Bean/
    Auch nicht probiert...

    WLAN funktioniert bei mir gut. Bisher nichts negatives festgestellt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Geändert von D-L-G (28.06.2012 um 23:29 Uhr)
    0
     

  9. Gibse schon für S2?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Denke nicht.

    Es ist eben noch nicht Open Source "nur" ein OTA fürs Nexus. Ich denke nicht das das jemand porten kann. Aber mitte Juli ist es Open Source und dann kommt es auch fürs SII und etwa ende Jahr dann vom Samsung

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Also ich habs seid gestern am laufen komplett mit full wipe. Läuft super akku verbrauch seid gestern abend grade mal 10 prozent. Schöne animationen und die bootani ist ein hingucker. Ist zwar stock aber immerhin mit root dank dem fix. Bei mir läuft imo alles. Gefällt mir jetzt schon sehr gut.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Kann es sein, dass der Kompass verbessert wurde? Geht das überhaupt? Vorher hatte ich eigentlich immer eine verschobene Ausrichtung bei Maps um ca. 15°. Jetzt ist es absolut korrekt. Oder liegt das am guten Wetter?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 29.06.2012, 15:51
    #13
    Hallo,

    wollte gerade das JB flashen dann ist mir aufgefallen das ich seit meinem HD2 nix mehr geflasht habe
    Wozu postet der denn ein extra Radio?
    Unter CWM flashen heißt ich muss erst noch CWM aufm Nexus installieren oder?

    Sorry bin etwas überfordert und habe hier auch noch nen Mac auf dem ich den HickHack machen muss....
    0
     

  14. Genau, du benötigst ein CWM um überhaupt etwas flashen zu können.
    Das Radio ist dafür: Bei jeder neuer firmware gibt es auch immer ein neues Radio dazu (Radio ist für dem Empfang von Wlan, 3g usw. tätig)
    Du musst es aber nicht unbedingt flashen. Falls du mit dem aktuellen keine grosse Probleme hast musst du nicht unbedingt flashen, es wird aber empfohlen

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    1
     

  15. 29.06.2012, 17:21
    #15
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Genau, du benötigst ein CWM um überhaupt etwas flashen zu können.
    Das Radio ist dafür: Bei jeder neuer firmware gibt es auch immer ein neues Radio dazu (Radio ist für dem Empfang von Wlan, 3g usw. tätig)
    Du musst es aber nicht unbedingt flashen. Falls du mit dem aktuellen keine grosse Probleme hast musst du nicht unbedingt flashen, es wird aber empfohlen

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2


    Ich hatte damals (da ich auf nem Samsung Build war und die Google Apps nicht zu updaten waren) schonmal ein Stock 4.0.1 oder 4.0.2 aufgespielt. Also über Donwload von Google und so. Da müsste ich doch auch CWM zu benutzt haben oder liege ich hier jetzt falsch?
    0
     

  16. Das hast du sehrwahrschrinlich am Pc gemacht oder? Ein Google Build kann man vom Pc ausflashen, JellyBean OTA bzw. Custom ROM nicht

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  17. 29.06.2012, 19:01
    #17
    Hab mir jetzt das 4.1 geflashed und root verloren.

    wie habt ihr genau den rootfix installiert? ich glaube ich habe nun auch kein clockworkmod mehr^^

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  18. Du hättest einfach gerade nach dem Flashen des JellyBean.zip den Rootfix installieren müssen ohne dazwischen zu rebooten.
    Aber das ist jetzt zu spät
    Ich weiss nicht ob man das CWM auch mit Jelly Bean installieren kann. Ansonsten Google Image 4.0.4, Root, CWM => Jelly Bean
    Aber ich denke das geht auch einfacher

    Am Besten fragst du Nebucatnetzer, denn er hatte das selbe Problem
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Sie sind ein bisschen 3D und nicht mehr einfach flach, ich find das noch iwie noch chic.

    ---------- Hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

    So Recovery hab ich jetzt auch wieder gefixt jetzt kann ich es endlich richtig aufsetzen.
    1
     

  19. 29.06.2012, 20:19
    #19
    ohje. da hab ich mir ja was eingebrockt....

    nebucatnetzar hast du einen tipp für mich?


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  20. Ist ziemlich einfach.

    Geh in den fastboot mode und flash das Recovery neu.

    Der Befehl ist:

    Code:
    fastboot flash recovery recovery.img
    Das recovery.img findest du hier falls du es brauchst. Einfach am selben Ort wie die fastboot.exe ablegen.

    Edit: Ist überdies das Touch Recovery.
    1
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:52
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus 4.1 update

jelly bean ota

android 4.1.1 sprachsteuerung

galaxy nexus jelly bean erzwingen

galaxy nexus 4.1.1 factory image

galaxy nexus jelly bean deutschland

android 4.1.1 galaxy s2 rom

galaxy nexus root 4.1Android 4.1.1 Galaxy s2android 4.1.1android 4.1 imageandroid 4.1 otaandroid 4.1 galaxy nexus schweizgalaxy nexus 4.1 otagalaxy nexus 4.1 rootandroid 4.1 deutschlandandroid 4.1 factory imageandroid 4.1 galaxy s2galaxy nexus jelly bean schweizgalaxy nexus jelly bean rootgalaxy nexus jelly beanjelly bean ota deutschlandjelly bean rootgalaxy nexus update 4.1 erzwingenandroid 4.1 galaxy nexus

Stichworte