Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S? Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. 28.06.2012, 09:31
    #1
    Hallo,

    weiß jemand, ob Android 4.1 „Jelly Bean“ auf den HTC One S kommen wird?

    Gruß
    0
     

  2. Sollte eigentlich klar sein, da dieses OS Verbesserungen hinsichtlich der Mehrkerner bedeuten soll...
    Und zumindest zur jetzigen Zeit achtet HTC wriklich drauf, dass Updates pünktlich kommen und zufriedene User haben wollen...so ist es nur logisch, dass natürlich dann auch JB kommen wird^^
    0
     

  3. 20.07.2012, 02:14
    #3
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich klar sein, da dieses OS Verbesserungen hinsichtlich der Mehrkerner bedeuten soll...
    Und zumindest zur jetzigen Zeit achtet HTC wriklich drauf, dass Updates pünktlich kommen und zufriedene User haben wollen...so ist es nur logisch, dass natürlich dann auch JB kommen wird^^
    Optimist

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Laut Golem bestätigt HTC das Update für die One Modelle
    0
     

  5. 20.07.2012, 13:20
    #5
    Jup hier auch eine Webseite mit einem Zitat von HTC: http://www.theverge.com/2012/7/20/31...bean-statement

    Fragt sich nur, wie lange die Deutschen Provider brauchen, dies dann auch heraus zu bringen.
    0
     

  6. 29.07.2012, 21:28
    #6
    Zitat Zitat von CHGICEMAN Beitrag anzeigen
    Jup hier auch eine Webseite mit einem Zitat von HTC: http://www.theverge.com/2012/7/20/31...bean-statement

    Fragt sich nur, wie lange die Deutschen Provider brauchen, dies dann auch heraus zu bringen.
    Wie schon in der letzten Vergangenheit werden wir hier von HTC schon verwöhnt werden.
    Die waren meist ganz vorne dran, was ein Update betraf.
    Und richtig, die Aussage, das JB für alle HTC ONE S/X/XLs kommen soll, ist schon mal gemacht...
    Lassen wir uns überraschen ...
    0
     

  7. 30.07.2012, 21:48
    #7
    Da bin ich aber auch mal sehr gespannt, zu meinen Desire Zeiten habe ich definitiv zu
    lange gewartet. Bin gespant ob das bei meinem S3 jetzt anders aussieht und vor allem
    ob HTC oder Samsung die Updates zuerst raus bringt
    0
     

  8. 30.07.2012, 21:57
    #8
    Ich vermute mal das One S bekommt das Update und das One X natürlich auch. Beide top Modelle von HTC mit den anderen siehts kritisch aus wie Sensation. Samsung updated ganz klar das S3, Note und S2 sowie die paar Tablets. Wer schneller ist? ich glaube HTC die Springen direkt auf 4.1.x statt erst 4.0.4 heisst ja auch, dass sie Gas geben. Samsung ist da - relativ - zurückhaltend mit der Geschwindigkeit. Und nebenbei: ob das LG Flagsschiff (4X HD) JB bekommt glaube ich schon aber vllt. Mitte 2013

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  9. 30.07.2012, 22:53
    #9
    Dann ist LG wohl mit Sony gleich zu setzen
    Dann kommt meine holde mit ihren one S vielleicht tatsächlich noch vor mir auf JB

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 30.07.2012, 23:17
    #10
    Sony ist noch schlimmer die sind Software u d Hardware mässig hinten.

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber auch mal sehr gespannt, zu meinen Desire Zeiten habe ich definitiv zu
    lange gewartet. Bin gespant ob das bei meinem S3 jetzt anders aussieht und vor allem
    ob HTC oder Samsung die Updates zuerst raus bringt
    Da musst nicht lange warten und HTC wird als erster das Update haben.
    Weitere haben die mittlerweile 3 ONEs bestätigt, das ONE S, ONE X, ONE XL ...
    Definitiv ein Update auf JellyBean.

    Und Sony, die haben bestätigt, dass das Arc S - kein Update - bekommen wird ...
    Schade, it's not trick, it's a sony ... der Spruch ist zwischenzeitlich alter Käs mit
    0
     

  12. 31.07.2012, 06:59
    #12
    Was will man erwarten, seit jeher war Sony der Anbieter der selbst seine Top Modelle zum Marktstart mit veralteter Software raus haut. Ich werde nur einen guten Grund für ein Sony finden. Von htc hingegen bin ich sehr positiv überrascht, sollen sich eure Aussagen bestätigen :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Was will man erwarten, seit jeher war Sony der Anbieter der selbst seine Top Modelle zum Marktstart mit veralteter Software raus haut. Ich werde nur einen guten Grund für ein Sony finden. Von htc hingegen bin ich sehr positiv überrascht, sollen sich eure Aussagen bestätigen :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Völlig Deiner Meinung und HTC hat sich wirklich stark gesteigert. Für mich gäbe es keinen "besonderen" Grund, z.B. ein Galaxy S III haben zu müssen.
    Darum, klare Kaufempfehlung für das HOX ...
    0
     

  14. 31.07.2012, 20:21
    #14
    War mit HTC auch ziemlich zufrieden bis ich auf Samsung umgestiegen bin. Das mit dem rooten bei Samsung ist durch den offenen Bootloader schon sehr komfortabel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    War mit HTC auch ziemlich zufrieden bis ich auf Samsung umgestiegen bin. Das mit dem rooten bei Samsung ist durch den offenen Bootloader schon sehr komfortabel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Klaro, wir träumen da als HTC-ler im Moment noch davon ...
    0
     

  16. Ach, das bekommen wir auch noch hin
    Es hat beim Sensation XL zwar länger gedauert als erhofft, aber Geduld ist unser aller Tugend hier
    0
     

  17. 01.08.2012, 22:19
    #17
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ach, das bekommen wir auch noch hin
    Es hat beim Sensation XL zwar länger gedauert als erhofft, aber Geduld ist unser aller Tugend hier
    Schon klar, aber das mit dem blöden S-Off hat als einfach voll genervt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Klar ist das nervig.....für Diejenigen, die wegen S-Off sich nicht viele Gedanken wegen Garantieverlust etc machen, reine Routine
    Aber ich geb dir recht, so kann HTC ihre Kunden nicht unbedingt befriedigen, zumal viele wie du eben aus diesem Grund "überspringen" zu der Konkurrenz^^
    1
     

  19. Irgendwann werden die bei HTC schon noch aufwachen ...
    Wenn nicht, dann sieht das Ende irgendwann so aus, wie wir es derzeit mit dem fallenden Stern von Nokia erleben
    0
     

  20. 02.08.2012, 23:21
    #20
    Nur wegen dem habe ich nicht gewechselt. Es haben meiner Meinung nach einige Gründe gegen HTC und für Samsung gesprochen. Aber das ist wieder ein anderes Thema

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:03
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s android 4.1

htc one s jelly bean

android 4.1 htc one s

htc one s 4.1

jelly bean htc one s

android 4.1 für htc one shtc one s jelly bean romone s jelly beanjellybean htc one sjelly bean one sjelly bean für htc one shtc one s 4.1 updateandroid jelly bean htc one sone s 4.1android 4.1 htchtc one s jellybeanandroid 4.1 jelly bean HTC one shtc one s update 4.1htc one jelly beanhtc one s update android 4.1htc one s updatehtc one s romandroid 4.1 auf htc one shtc 4.1android 4.1 one s

Stichworte