Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
  1. Hab gelesen, OTA-Update soll Mitte Juli kommen. Ob das auch für Deutschland gilt, weiss ich nicht.
    1
     

  2. 05.07.2012, 09:31
    #62
    was ist den ein OTA ?
    0
     

  3. Over The Air ... also Ohne Kabel über die Luft
    Vorzugsweise wird die Verfügbarkeit mittels Air Push Nachricht (diese kleine Nachrichten in der Statusleiste) angekündigt und dann kann man es installieren, wenn man gerade einen hinreichend geladenen Accu hat ...
    1
     

  4. 05.07.2012, 09:49
    #64
    Super danke für die schnelle Antwort..
    Ich will mein Nexus nicht Flashen daher die frage meint ihr wir bekommen das Update auch Mitte Juli?
    0
     

  5. Also wenn das jetzt ein normales Samsung Phone wäre, würde rund um uns
    herum so gegen Anfang nächstes Jahr ein Update angekündigt welches
    dann wieder zurückgezogen wird, um dann zwei oder drei Monate später
    rundherum ausgeteilt zu werden, nur nicht im deutschsprachigem Raum
    ... da gäbe es kein Update, nie, und schon gar nicht auf eine komplett
    neue Android Version ...

    Aber glücklicherweise haben wir ja ein Gerät, welches durch Google
    selber unterstützt wird ... daher kann man davon ausgehen, dass es
    etwa eine bis zwei Wochen dauern wird, vom ersten der sein Update
    bekommen kann, bis zum Letzten der dafür freigeschaltet wird.

    Ich hoffe nur, dass dieser Such Käse nur in den USA ausgekippt wird,
    und nicht auch noch bei uns ...

    Wird Zeit, dass da das eine UND andere Patent mal auf seine
    Sinnhaftigkeit, Gültigkeit abgeklopft wird, damit sich das ganze nicht
    zu einer Dauer-Spaß-Bremse entwickelt,
    1
     

  6. 05.07.2012, 10:08
    #66
    Zum Glück haben wir ein Google Nexus
    Dann heißt es jetzt den langennnnnnn Juli abzuwarten und zu hoffen das wir Android 4.1 Mitte Juli bekommen
    0
     

  7. Heisst bei euch der Speicher jetzt auch "sdcard0"? Die "0" war doch vorher nicht da, oder?
    0
     

  8. Ja, ist bei mir genauso!
    0
     

  9. Warten, warten, warten... welchen Grund gibt es eigentlich, dass der Source Code für 4.1 erst Mitte Juli veröffentlicht wird? Irgendwie ist zur Zeit tote Hose bei den Custom ROMs.
    0
     

  10. 09.07.2012, 10:36
    #70
    Ist doch bald soweit Roll Out für OTA Update ist Mitte Juli ich bin mir ziemlich sicher das spätestens ende Juli alle Galaxy Nexus 4.1 haben werden !
    0
     

  11. @D-L-G

    Es kann sein, dass Google noch nicht ganz fertig ist mit Jelly Bean, darum wird der Source Code erst mitte Juli veröffe icht.
    Es ist klar das bei den Custom Rom tote Hose ist, weil um wirklich grosse Änderungen vorzunhemen braucht man den Code.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 09.07.2012, 13:00
    #72
    für was ist den dieser Source Code?
    bekommen wir nicht einfach eine benachrichtigung zum updaten?da wird doch vertrag oder kein vertag keine rolle spielen oder?
    und der anbieter müsste doch auch egal sein oder?
    0
     

  13. Doch du bekommst eine Benachrichtigung und beim Nexus und mittlerweile bei vielen andere Smartphones kommt es nicht mehr auf den Anbieter an

    Der Source Code:
    Das eine App läuft braucht es ein Code für die ganze Logik usw und natürlich braucht das Android OS auch ein Code.
    Google ist so freundlich und stellt diesen Code online und damit kann man Custom Roms machen. Das muss dich aber nicht interessieren, falls du kein Custom ROm willst

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 09.07.2012, 13:34
    #74
    Ja super danke für die Info jetzt weiß ich Bescheid das ist wie du sagst hat mich nicht zu interessieren) da costum Dings bums für mich uninteressant ist ich hoffe das Update komm jetzt bald.
    0
     

  15. So ein Custom ROM ist so lange uninteressant, bis man es mal ausprobiert und die Vorzüge genossen hat. Danach kann man einfach nicht mehr zurück zum Stock (original Dings bums )

    EDIT: Was ist eigentlich das Sofort-Upload in der Synchronisation vom Google-Konto? G+ Sofort-Upload ist bei mir nicht aktiviert, aber das Teil im Google-Konto wurde gestern das letzte Mal ausgeführt.
    Geändert von D-L-G (09.07.2012 um 14:09 Uhr)
    0
     

  16. 09.07.2012, 14:11
    #76
    Das glaube ich dir aufs Wort aber ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung davon deswegen wart ich ja aufs ota. )
    0
     

  17. Das die Bilder direkt auf dein Google+ hochegeladen werden

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 09.07.2012, 14:19
    #78
    Was meint ihr wann ist es soweit mit dem ota das wir es empfangen lg
    0
     

  19. Mitte Juli wird es ausgeliefert

    Ich denke der Trick mit dem OTA erzwingen sollte immer noch funken

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 09.07.2012, 15:03
    #80
    Ausgeliefert bedeutet was. ))?

    Welchen Trick meinst du lass mich an deinem wissen teil haben...
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 21:52
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus 4.1 update

jelly bean ota

android 4.1.1 sprachsteuerung

galaxy nexus jelly bean erzwingen

galaxy nexus 4.1.1 factory image

galaxy nexus jelly bean deutschland

android 4.1.1 galaxy s2 rom

galaxy nexus root 4.1Android 4.1.1 Galaxy s2android 4.1.1android 4.1 imageandroid 4.1 otaandroid 4.1 galaxy nexus schweizgalaxy nexus 4.1 otagalaxy nexus 4.1 rootandroid 4.1 deutschlandandroid 4.1 factory imageandroid 4.1 galaxy s2galaxy nexus jelly bean schweizgalaxy nexus jelly bean rootgalaxy nexus jelly beanjelly bean ota deutschlandjelly bean rootgalaxy nexus update 4.1 erzwingenandroid 4.1 galaxy nexus

Stichworte