Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. Stock ist ok, allerdings vermisse ich schon sehr den Apex. Unread Count und Widgets im Dock, nicht 4x4 auf dem Homescreen, dünnere Ränder und noch einiges mehr. Er sieht einfach besser aus und fühlt sich besser an.
    0
     

  2. 02.07.2012, 09:55
    #42
    Wie sieht es aus mit root? Also werde mir heute Abend sicher die Stock rom aufspielen. Kann ich danach wieder normal mit der manuellen Methode rooten oder braucht man ein neues insecure image, schon jemand probiert?
    1
     

  3. Nimm einfach das hier. Da ist Root schon drin.
    0
     

  4. 02.07.2012, 11:16
    #44
    Sehr nett, vielen Dank für den Tipp!
    0
     

  5. 02.07.2012, 19:07
    #45
    Es gibt 4.1 bisher nicht als Factory Image, sprich absolut Stock gibts erst ab ca. Mitte Juli.
    0
     

  6. Die derzeitige JellyBean Variante ist auch noch eine Developer Version sprich es ist eig für die Entwickler gedacht um ihre Apps etc. anzupassen.
    Ich denke es wird bis zur Final noch einige Ändedungen an Google Now geben

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  7. ja und bei der neuen sprachsteuerung ...funzt ja momentan nur mit Englischer sprachausgabe....

    ansonsten läuft das schon recht gut alles flüssig und schnell.....zu dem offiziellen OTA update habe ich mal ne frage.... es wird ja hier in der anleitung gesagt das man mit root keine OTA updates erhält. bei android-hilfe.de steht OTA updates erhält man mit reinem root schon nur man darf nichts anderes verändern z.b das CWM....was ist denn jetzt richtig weil dann würde ich mir so in einer woche wieder die 4.0.4 ICS drauf hauen und auf das Jelly update warten.... weil root ist ja ein muss
    0
     

  8. 03.07.2012, 03:05
    #48
    Hmm du hast doch jetzt Root.

    Warte doch einfach bis es das Update gibt, und dann wird es auch direkt das Factory Image geben incl. Möglichkeit zu rooten.

    Ist doch eh besser das System dann neu zu machen als wieder ein Update drüber zu bügeln.

    Gesendet von meinen Galaxy Nexus mit Android 4.1 Jelly Bean und Tapatalk 2.
    0
     

  9. ja oder so das factory image fürs Nexus 7 tablet gibts ja schon....
    0
     

  10. Ich hab Jelly Bean am Freitag doch noch installiert und war dann am Openair St. Gallen.

    Heute Morgen meint Google Now: 10min bis nach Hause
    Ich denke mir "das wäre auch mit nem Ferrari nur schwer machbar" und klicke auf den Link...

    Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige-screenshot_2012-07-03-09-56-05-1-.png

    Google hat einfach mal angenommen, dass ich im Sittertobel wohne, da ich mich die letzten Tage meist dort aufgehalten hab.
    Geändert von discokrueger (03.07.2012 um 10:01 Uhr)
    0
     

  11. 03.07.2012, 14:14
    #51
    Ja, das brauch Zeit um sich etwas einzupendeln...

    Funktioniert aber nach kurzer Zeit echt gut muss man sagen.
    0
     

  12. Apex hat ein Update bekommen. Hoffentlich geht's

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Ich hab Jelly Bean am Freitag doch noch installiert und war dann am Openair St. Gallen.

    Heute Morgen meint Google Now: 10min bis nach Hause
    Ich denke mir "das wäre auch mit nem Ferrari nur schwer machbar" und klicke auf den Link...

    Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige-screenshot_2012-07-03-09-56-05-1-.png

    Google hat einfach mal angenommen, dass ich im Sittertobel wohne, da ich mich die letzten Tage meist dort aufgehalten hab.
    In den Latitude Einstellungen kann man seine Adresse genau einstellen.
    0
     

  14. Danke für die Tipps. Ich lass es mal und schau, wie lange es dauert, bis er es selbst checkt.

    Abgesehen davon wundert es mich doch sehr, dass google so tut, als wüssten sie nicht, wo ich wirklich wohne.
    0
     

  15. Da hätten wohl nicht alle Freude.
    0
     

  16. 04.07.2012, 00:06
    #56
    Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Apex hat ein Update bekommen. Hoffentlich geht's

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2





    Ja, Apex funktioniert jetzt auch mit JB, so dass ich es mir wieder geflasht habe (MoDaCo-Version). Jetzt funktioniert praktisch alles, was ich tagtäglich benötige. Ich werde es einige Tage weiter testen.
    0
     

  17. Also google now funktioniert bei mir sehr gut....hatte gestern mal eine adresse aufm laptop gesucht und zack hatte ich meine route schon aufm handy und könnte sofort navigieren das ganze sah dann so aus.



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Hast du einfach bei Google Maps eine Adresse gesucht? Und die Route berechner? Oder was muss man tun?
    Eingelogt bin ich
    Geändert von pesc (04.07.2012 um 17:47 Uhr)
    0
     

  19. Ja ich war selber erstaunt das dass so funktioniert....hab am laptop halt bei google maps natürlich wo auch sonst ........ ne adresse gesucht und route berechnen lassen. Dann am handy als ich now offnete kam es. Schon ne gute sache.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 05.07.2012, 10:27
    #60
    Hi , ich bin neu hier
    Wollte mal fragen wann das Android 4.1 raus kommt in Deutschland!?
    Und dann wollte ich fragen ob ich eine Benachrichtigung bekomme oder ob ich auf Systemupdates gehen muss !?
    Habe ein Galaxy Nexus I9250..

    Danke für die Antwort schon mal
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:52
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus 4.1 update

jelly bean ota

android 4.1.1 sprachsteuerung

galaxy nexus jelly bean erzwingen

galaxy nexus 4.1.1 factory image

galaxy nexus jelly bean deutschland

android 4.1.1 galaxy s2 rom

galaxy nexus root 4.1Android 4.1.1 Galaxy s2android 4.1.1android 4.1 imageandroid 4.1 otaandroid 4.1 galaxy nexus schweizgalaxy nexus 4.1 otagalaxy nexus 4.1 rootandroid 4.1 deutschlandandroid 4.1 factory imageandroid 4.1 galaxy s2galaxy nexus jelly bean schweizgalaxy nexus jelly bean rootgalaxy nexus jelly beanjelly bean ota deutschlandjelly bean rootgalaxy nexus update 4.1 erzwingenandroid 4.1 galaxy nexus

Stichworte