Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. 30.06.2012, 09:23
    #21
    Um den Post aktuell zu halten: Es sind mittlerweile zwei weitere JB Roms bei den XDA am Start:

    Von Paul O'Brien (MoDaCo):
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1738793
    (Inklusive Root. Ein Fix muss nicht extra geflashed werden)

    Von Team Inferno:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1738197

    Bin seit ein paar Stunden auf Paul's Rom unterwegs und sehr zufrieden!
    0
     

  2. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Kompass verbessert wurde? Geht das überhaupt? Vorher hatte ich eigentlich immer eine verschobene Ausrichtung bei Maps um ca. 15°. Jetzt ist es absolut korrekt. Oder liegt das am guten Wetter?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2



    Mein GPS-Empfang hat sich stark verbessert. Früher sah ich von meinem Sofa aus gerade mal 1-2 Satelliten, jetzt fünf und ich bekomm sogar nen Lock.
    Obs an JellyBean oder am Radio liegt, kann ich aber nicht sagen.
    0
     

  3. 30.06.2012, 22:05
    #23
    Habt ihr die Stock Rom runtergeladen oder die modifizierten von MoDaCo oder Team Inferno?
    0
     

  4. Ich nutze diese hier.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1737849

    ---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

    Also die Version vom OP.
    Allerdings hat auch Modaco einen sehr guten Ruf.
    0
     

  5. 30.06.2012, 22:57
    #25
    Habt ihr die Radio die dort angeboten wird auch geflasht. Bei mir funktioniert das nämlich nicht. Mein Nexus erreicht Temperaturen die mir echt angst machen.
    0
     

  6. Bei mir läufts ohne Probleme mit neuem Radio und Bootloader.
    Geändert von Nebucatnetzer (01.07.2012 um 10:43 Uhr)
    0
     

  7. 30.06.2012, 23:15
    #27
    Bootloader?
    0
     

  8. Jetzt gibt es auch eine Version von Android revolution HD

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    Geändert von pesc (01.07.2012 um 01:37 Uhr)
    0
     

  9. Und ne V2 von Bigxie ist auch drausse

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  10. Hier ist der Bootloader. Kannst du via recovery oder fastboot flashen.

    http://dl.dropbox.com/u/21603660/cwm...oader-lc03.zip
    0
     

  11. 01.07.2012, 13:28
    #31
    Wozu dient die App GetRIL? Hat jemand diese verwendet?
    0
     

  12. Hat irgendetwas mit der Funkverbindung zu tun.

    RIL bedeutet Radio Interface Layer. Damit sind die Bibliotheken (Schnittstellen/Treiber) für das dazugehörige Radio gemeint.
    0
     

  13. 01.07.2012, 14:35
    #33
    Habe mir gestern Bixies JB (v2) geflasht. Lief insgesamt recht gut. Hatte allerdings ein paar Probleme mit Abstürzen beim Aufrufen einiger web-Adressen (FC des browsers). Auch funktioniert mein bevorzugter launcher (apex) noch nicht. Bin jetzt wieder zurück auf ICS und versuche es bei nächster Gelegenheit mit Pauls Version (MoDaCo), die ich bisher stets hervorragend fand. Hat schon jemand Erfahrungen mit seiner JB-Version?
    0
     

  14. Welche Adressen haben den nicht funktioniert?

    Das wegen dem Launcher ist bekannt da muss Apex nachbessern.
    0
     

  15. 01.07.2012, 15:18
    #35
    Verschieden Adressen mit Opera mobile, z.B.
    http://www.usaswimming.org/DesktopDe...bow&Lang=en-US
    0
     

  16. Aber da ist nicht Jelly Bean dran schuld. Den Entwicklern kann man auch noch nicht die Schuld in die Schuhe schieben, denn das Android SDK für JB ist erst kürzlich rausgekommen. Der StockBrowser sollte aber funktionieren, nicht?
    Geändert von pesc (01.07.2012 um 17:44 Uhr)
    0
     

  17. 01.07.2012, 16:00
    #37
    Da hast du schon recht. Ist für mich aber vorderhand genug Grund solange auf ICS zu bleiben bis auch die Entwickler ihre Apps anpassen konnten - zumal ich bisher keine riesigen Vorteilev von JB erkennen kann.

    Nachtrag zum MoDaCo 4.1 JB:
    Scheint mir doch etwas flüssiger zu laufen. Bisher keine Abstrürze mit Opera mini. Adex launcher funktioniert aber auch nicht. Ich bleibe vorläufig bei ICS.
    Geändert von andy999 (01.07.2012 um 17:59 Uhr)
    0
     

  18. Jedem das sein, ich bin mit Stock 4.1 sehr zufrieden und nen Launcher benütze ich nie vorallem wenn man ja schon das pure Android hat
    0
     

  19. 01.07.2012, 20:05
    #39
    LBE funktioniert noch nicht bei 4.1, das ganze System stürzt ab.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Jedem das sein, ich bin mit Stock 4.1 sehr zufrieden und nen Launcher benütze ich nie vorallem wenn man ja schon das pure Android hat
    Ich auch und nutz den nova launcher aber auch nur um die Google search bar vom home screen zu entfernen.... stört mich bisschen aber war bei ics auch so.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:52
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus 4.1 update

jelly bean ota

android 4.1.1 sprachsteuerung

galaxy nexus jelly bean erzwingen

galaxy nexus 4.1.1 factory image

galaxy nexus jelly bean deutschland

android 4.1.1 galaxy s2 rom

galaxy nexus root 4.1Android 4.1.1 Galaxy s2android 4.1.1android 4.1 imageandroid 4.1 otaandroid 4.1 galaxy nexus schweizgalaxy nexus 4.1 otagalaxy nexus 4.1 rootandroid 4.1 deutschlandandroid 4.1 factory imageandroid 4.1 galaxy s2galaxy nexus jelly bean schweizgalaxy nexus jelly bean rootgalaxy nexus jelly beanjelly bean ota deutschlandjelly bean rootgalaxy nexus update 4.1 erzwingenandroid 4.1 galaxy nexus

Stichworte