Asus Live Update will seit Januar nicht mehr Asus Live Update will seit Januar nicht mehr - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. Wenigstens läuft er bei dir
    dieses "problem" scheinen aber auch mehrere leute zu haben.
    kannst du das bios-update erneut herunterladen und versuchen es abzugreifen?

    aber die antwort von asus und deren fehlerbehebungsversuche sind echt unter aller sau. das ist echt nicht der weg, wie man mit kunden umgehen sollte
    0
     

  2. 08.03.2013, 16:44
    #42
    also downloaden kann ich nichts mehr, nur noch beliebig oft installieren.

    Habe mal C:\ durchforstet und unter "irgendwo-tief\temp\" das komplette Verzeichnis von ASUS wiedergefunden.
    Vielleicht kannst Du damit was anfangen ?

    lädst du hier : http://dl.dropbox.com/u/8737202/LiveUpdate.zip
    2
     

  3. 08.03.2013, 16:54
    #43
    ist auch keine entsprechende Datei unter C:\Programme\Asus\LiveUpdate\downloads vorhanden?
    0
     

  4. hmm, wo speichert der das bloß...

    erstmal danke für deine mühe. hilft mir leider nicht weiter, da die neue live-update version die downloads nicht mehr in dem live-update ordner speichert. Daher bringt mir der ordner leider nichts.

    wenn es dir keine umstände macht; könntest du deinen pc nach der datei: "ME400C_BIOS_0403.zip" durchsuchen lassen?
    oder nur me400 oder sowas in der art. die windows suche sollte das bei systemweiter suche ja finden.

    evtl mit der suche nach: "744943864"
    0
     

  5. 08.03.2013, 17:12
    #45
    ich suche mal....sorry, weder mit ME, 404, noch mit der Zahl irgendwas brauchbares....

    anbei mal die exe-Dateien, die im asus-programm-verzeichnis noch zu finden sind:
    vom Datum her könnte es die updateself.exe sein.

    lädst du hier : http://dl.dropbox.com/u/8737202/LiveUpdate-exe.zip
    Geändert von fast_zorro (08.03.2013 um 17:33 Uhr) Grund: nix gefunden
    1
     

  6. ach verdammt :/

    die updateself war bis zur aktuellesten Version von live update der "live-update updater". Installiert man die neueste Version komplett neu wird diese Datei gar nicht mehr kopiert, da nicht mehr benötigt. daher kann man diese datei praktisch ausschließen.
    0
     

  7. 08.03.2013, 21:16
    #47
    Nun geb ich's auf. Ich werde dem Support keinerlei Mail mehr schreiben und hoffe das sich die Problematik von alleine auflösen wird.

    Zitat Zitat von Asus
    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie das versehen. Es wird umgehend eine neue Version bzw. ein Update von LiveUpdate über unsere Webseite bereit gestellt.

    Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

    Felix Gorris
    Zum Zeitpunkt meines postes, einige Stunden nach der Mail, sind natürlich immer noch keine entsprechenden Downloads auf deren Seite bereit gestellt.

    Im übrigen habe ich aufgeschnappt, dass es eine reine IP Beschränkung sein soll. Leute berichten, dass sie mit dem Tablet in der Schule/Uni/Arbeit ganz regulär eine Verbindung zum Update-Server aufbauen können, daheim aber nicht (mehr).
    Viel Raum für Spekulation.

    EDIT:
    Hier mal das neuste LiveUpdate 2.1.0.8 und BIOS 0403
    Das installieren ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Client nicht erreichbar ist.
    Geändert von xbbx87 (08.03.2013 um 21:35 Uhr)
    1
     

  8. das bios. endlich. Wo hast du das her bekommen?

    edit: quelle schon gefunden. aber trotzdem danke fürs posten
    Geändert von Stefan Eckardt (08.03.2013 um 21:43 Uhr)
    0
     

  9. 08.03.2013, 21:45
    #49
    Aus einem anderen Forum (Nagel mich nicht auf ein spezifisches Fest. Diesbezüglich überwache ich das gesamte Internet (; ) abgegriffen, so wie die restlichen Infos.

    EDIT:
    Gut, dann weißt du aktuell mehr als ich (also woher genau es kommt )

    EDIT2:
    Wieder gefunden

    EDIT3:
    Hat dein Tablet nach einen (selbstausgeführten) Neustart beim Hochfahren noch etwas verlauten lassen? Laut den anderen Forum soll noch ein Flashprozess von statten gehen. Dieser blieb bei mir aus...?
    So you run install.cmd as Administrator. It installs two .inf files and exits. Then you reboot and then the screen goes to "Please wait while we install a system update..." And then it reboots into an AMI (American Megatrends Inc.) BIOS screen and flashes the EC and then shutsdown. Then you turn on the system again and boot.
    Geändert von xbbx87 (08.03.2013 um 22:09 Uhr)
    0
     

  10. ja, dieser flashprozess fand bei mir statt. es lief genau so ab, wie du Es in deinem Zitat erwähnt hast. Lief alles durch. Bios ist drauf.
    0
     

  11. 08.03.2013, 23:25
    #51
    Vielleicht habe ich dieses verpasst...
    Laut Terminal habe ich die aktuelle Version installiert.
    Asus Live Update will seit Januar nicht mehr-unbenannt_634983855401560902.jpg
    Aber danke für dein Feedback.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  12. Cool, Asus bietet nun eine ASUS Live Update Version zum download an V 2.1.0.8. Gleich installiert und der Fehler "cannot connect to Server" ist weg.
    Nu sagt mir das Live Update das mein Gerät nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Iss klar ich empfange eMails lade Webseiten aber mein Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden.
    Und Asus .... auf einem Tablet hat man schnell mal die Fonts auf 125% gestellt um im Desktop Modus etwas lesen zu können. Sagt doch euren Softwarentwicklern das Live Update auch dann vernünftig dargestellt wird.
    Man, man langsam werde ich stinkig könnte ja auf Live Update verzichten, erhoffe mir aber davon das mein Tablet dann weniger oft abstürzt. Ich frag mich auch ob Acer nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.
    1
     

  13. 12.03.2013, 20:20
    #53
    Verstehe deine Ärgernis darüber sehr gut! Allerdings kann ich Dir nur Raten, dir das Acer (W510) mal bei MediaMarkt oder der gleichen anzuschauen :O mochte es bei unserem MM nicht mal anfassen, weil ich Angst hatte, dass es gleich auseinander fällt.
    0
     

  14. 13.03.2013, 08:21
    #54
    hi


    Genau so fand ich es auch das Ding war so schlecht Verarbeitet und da ging so gut wie nix. Der Touchscreen machte alles nur nicht was ich wollte . Das Ding ja mehr kann man es nicht nennen ging sofort Zurück und ich bin jetzt mit dem Asus sehr zufrieden.
    0
     

  15. 18.03.2013, 11:33
    #55
    Meins hat BIOS Version 0501 ausgespuckt. Ist das eine neue Version oder liegt das daran, dass ich das CL - Gerät mit (hier nicht funktionierendem) LTE-Modul habe?
    0
     

  16. 18.03.2013, 20:47
    #56
    Hab auch das Problem, dass mir das Live Update das Bios Update 0403 anzeigt wird und hab dieses nun schon 3 mal installiert, jedoch kommt trotzdem immer wieder die Benachrichtigung ( also dieses kleine Rechteck rechts oben in der Ecke ) , dass ein Update verfügbar sei. LiveUpdate geöffnet zeigt mir dann wieder das Bios 0403 Update an was ich aber wie bereits gesat schon 3 mal installiert hab, was der Aktualisierungsverlauf auch so dokumentiert.
    meine frage ist wie kann ich sehen ob das Bios Update wirklich durchgeführt wurde?
    0
     

  17. 19.03.2013, 07:55
    #57
    Siehe oben in der Eingebeaufforderung.

    Übrigens zeigt mein update das BIOS als installiert an. Die restlichen Treiber aber nicht, obwohl ich die schon händisch installiert habe.

    Mein 400CL muss ich (zusätzlich und jedesmal) vor Start des update-Programms immer noch per Registry-Eintrag als 400CL kenntlich machen, sonst haut er mir die updates vom 400C rauf. Beim BIOS wäre das weniger spaßig, glaube ich. Bloß gut, dass ich das vorher irgendwo gelesen habe.

    Hoffentlich kommt endlich mal ein Update für die blöde LTE-Karte, sonst hätte ich mir die gut 100 EUR Aufpreis auch sparen können. Hintergrund: Mit Vodafone und A1-SIM-Karten wird der richtige APN als verkehrt abgewiesen. Ich sehe das Vodafone Netz und kann mich nicht mit web.vodafone.de verbinden, da der angeblich verkehrt ist. Mit T-D1 hingegen geht es.
    0
     

  18. Seit dem heutigen Update auf LiveUpdate 2.1.2.11 sind zumindest bei mir die Updateprobleme verschwunden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.03.2013, 08:01
    #59
    Und für die LTE-Karte hat Asus eine neue Firmware bereitgestellt. Nach dem Neuflashen des Modems funktioniert nun auch meine Vodafone-SIM. Ich durfte am Wochenende LTE mit gut 40 Mbps (brutto) genießen. Das ist siebenmal so viel wie mein DSL-Anschluss. Irre.

    Ich muss sagen, meine langjährigen positiven Erfahrungen mit dem Asus-Support setzen sich fort.
    0
     

  20. Und wieder eine neue Version vom Live Update 2.1.2.13 und....
    Immer noch die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dem Netzwerk verbunden" so ein Quatsch.
    Der Asus Support meinte ich sollte das Gerät zurücksetzen, das kann ja wohl nicht sein es muss doch auch ein Debug Output geben der mehr Informationen liefert, aber das ist zu viel Arbeit für den Support.
    Bin ich den der einzige hier bei dem Live Update nicht funktioniert ?
    Was ist den nach dem zurücksetzen alles weg, hat jemand Erfahrung ?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. will mein HD2 nicht mehr... bin genervt
    Von ress im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 08:26
  2. Nach G2 Touch-Update geht das rooten nicht mehr!
    Von Surfking im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:37
  3. Rom Update zu original HTC nicht mehr möglich
    Von mcburn83 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 12:57
  4. Nach rom Update Ukw Radio Geht nicht mehr
    Von Trent im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:01
  5. Softkeys auf der Heute Seite funktionieren nicht mehr.
    Von Teck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus live update

asus live update funktioniert nicht

asus live update funktioniert nicht mehrasus update funktioniert nichtasus live update downloadasus live update geht nichtasus vivotab live updateasus update geht nichtasus live update download chipasus liveupdateasus live update problemasus updater windows 8asus update asus live update vivotab smartasus vivo tab live updatelive update funktioniert nicht mehrasus vivo tab smart live updateasus vivotab smart live updateasus bios live updatevivotab live updateasus update windows 8asus live update windows 8asus live update vivo tabasus live update startet nicht