Rom Update zu original HTC nicht mehr möglich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. mcburn83 Gast
    Hi vorweg ich hab ROM Version: 2.03.407.3 drauf, gestern hab ich festgestellt das mein interner Speicher weg ist und ich habe einen Hardreset gemacht, hatte nix gebracht, dann habe ich hier im Forum die Lösung gefunden und der interne Speicher ist wieder da.

    Danach, hatte ich aber nach der Synchronisation zum pc fehler, irgendein Termin konnte nicht synchronisiert werden, hab den gelöscht fehler blieb aber also wollte ich heute gern den diamond neu flashen mit dem selben rom.

    ich hab es also erneut bei htc-developers rausgeladen und ich komm nicht über 1% und der Meldung wrong ID der link zum original rom:


    Hab sämliche HARD SPLs von den XDA Developers getestet mit der singed version komm ich nicht über 0% mit der unsigned nicht über 1%, die ganzen Anleitungen zu wrong ID mit dem NBHUTIL hat auch nix gebracht.

    die links die ich durch fortest hab aber mir nicht wirklich helfen konnten:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=409425
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=416211
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=415191

    das waren eigentlich noch mehr find aber nicht alle wieder, is mega unübersichtlich bei den xdalern.

    Naja vielleicht kann mir ja nun noch wer helfen.
    Geändert von yjeanrenaud (27.10.2009 um 23:25 Uhr) Grund: qualität
    0
     

  2. 0
     

  3. mcburn83 Gast
    Vielen Dank für die Antwort.

    nein leider nicht, die hab ich natürlich auch schon gelesen meine anfänglichen flashversuche vor gut einem jahr hab ich damit problemlos hinbekommen aber nun ist da irgendwie der wurm drin.

    bis auf das radioupdate mach ich alles was da steht, ich denke halt das es nicht so elementar wichtig is vor dem rom update noch ein radio update zu machen oder täusche ich mich da? also ich mein, hab ich nur einmal gemacht danach nie wieder.
    0
     

  4. es ist nicht so wichtig, das Radio ROM zu aktualisieren, ja. Aber alle HardSPL durchprobiert zu haben sieht schon seltsam aus. Probier mal, das Radio ROM auch zu flashen
    0
     

  5. mcburn83 Gast
    Radioupdate funktioniert ohne Probleme, aber Romupdate mag er nicht :/
    0
     

  6. Zitat Zitat von mcburn83 Beitrag anzeigen
    Radioupdate funktioniert ohne Probleme, aber Romupdate mag er nicht :/

    dito, bei mir genauso, kann auch nicht, warum auch immer auf nen Stock-SPL zurück
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14
  2. BT Empfang nach Update nicht mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 16:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  4. O2 Homezone- Häuschen auch bei Original HTC ROM möglich?
    Von Lexi, noch Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Stichworte