Asus Live Update will seit Januar nicht mehr Asus Live Update will seit Januar nicht mehr - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. Gleiches Problem: keine netzwerkverbindung.... rücksetzten ist Schwachsinn und Zeitverschwendung, es bringt nichts
    0
     

  2. Das hab ich dem Support auch gesagt, daraufhin haben sie geantwortet "Ja es gab Probleme mit dem Update" die wären aber jetzt behoben. Ich denk ja der Typ hatte null Ahnung, so ist das ja immer beim Support es dauert ne Zeit bis man zu den Leuten vordringt die wirklich Ahnung haben
    0
     

  3. 06.04.2013, 23:03
    #63
    Nein, bei mir funktioniert es auch nach wie vor nicht. Habe mich unterm strich damit abgefunden/arrangiert. Entsprechend schaue ich alle paar Wochen mal in den oben genannten Thread rein und aktualisiere dadurch mein Tablet.
    Nicht schön, aber ansonsten habe ich weder Probleme noch Aussetzer o.ä., weswegen es sich verkraften lässt. Lediglich der HDMI Ausgang bereitet mir Kopfschmerzen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. ich kann es grade selber kaum glauben, aber nachdem ich mit einem usb-stick ein clean install von windows 8 durchgeführt habe funktioniert das live-update nun endlich. Woran es jetzt lag mag der liebe Himmel wissen...

    Was genau ist dein problem mit dem hdmi-ausgang? Bei mir funktioniert der einwandfrei.
    0
     

  5. 08.04.2013, 14:55
    #65
    Bei mir hat das update auf einem ladenneuen Gerät auch funktioniert, nachdem ich händisch eine neuere Version (irgendwas mit 1.12) von Liveupdate aufgespielt hatte. Aber das dauert ewig (lahme Verbindung) und bricht oftmals zwischendurch ab. Danach muss man von vorn beginnen.


    Auf dem anderen, seit ein paar Wochen benutzen Gerät geht es immer noch nicht richtig. Das update startet, lädt auch irgendwas herunter, aber danach ist alles noch beim alten und es werden die gleichen Treiber wieder angezeigt. Vielleicht liegt das daran, dass ich die updates inzwischen händisch raufgespielt habe, was das Live update-Programm ja nicht weiß.

    Ich bin froh, dass ich mit diesem Mist von Programm wenigstens die Firmwares halbwegs unfallfrei auf die Geräte gebracht habe.
    0
     

  6. 08.04.2013, 15:14
    #66
    hi

    bei mir ist das Live Update Version 2.1.3.13 und die läuft wurde auch so von Asus als Update Versand
    0
     

  7. Vorbei mit der Euphorie. Nachdem ich das Gerät nun per Windows Update auf den neuesten Stand gebracht habe, sagt live-update wieder Nöö, du hast keine Netzwerkverbindung -.-
    0
     

  8. Ich bin mir ziemlich sicher das mein LiveUpdate zu mindest Versucht mit dem Asus Server Kontakt aufzunehmen. Manchmal dauert es ja auch ein wenig länger bis die Meldung kommt das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin. Wenn ich ein wenig Zeit hätte würde ich ja den Traffic mal mit Wireshark aufzeichnen und dann dem Asus Support schicken. Die Entwickler haben 100% ne Idee was schief läuft, und es lässt sich bestimmt ne Möglichkeit finden das LiveUpdate funktional zu machen ohne das Tablet neu zu installieren.
    Bin ja froh das es auch bei anderen nicht funktioniert vielleicht sollte jeder bei dem es nicht funktioniert sich mal mit dem Support in Verbindung setzten, vielleicht wachen die dann auf.
    0
     

  9. 09.04.2013, 16:46
    #69
    Zitat Zitat von Stefan Eckardt Beitrag anzeigen
    Vorbei mit der Euphorie. Nachdem ich das Gerät nun per Windows Update auf den neuesten Stand gebracht habe, sagt live-update wieder Nöö, du hast keine Netzwerkverbindung -.-
    Interessante Tatsache. Liegt das Problem vllt an falschen Windows Netzwerk Treibern?
    0
     

  10. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich die Treiber ja zu allererst installiert habe und über Windows Update keine Treiber nachgeladen wurden.
    0
     

  11. 17.04.2013, 17:18
    #71
    Habe das selbe Problem. Habe das Tab letzte Woche gekauft, aktualisiert und jetzt funktioniert Asus Live Update nicht mehr. Gibt's schon Neuigkeiten bzw eine Lösung? Zurücksetzen half nichts...
    0
     

  12. 19.04.2013, 02:14
    #72
    nein, wäre mir nicht bekannt.
    0
     

  13. Gestern hab ich spaßeshalber nochmal das Update gestartet, also noch die alte Version. Diese hat sich nach einer Weile aktualisiert und abschließend Updates runtergeladen und installiert. Incl. BIOS.

    Seitdem fühlt sich das Tablett spürbar geschmeidiger an. Kaum noch Hänger, alles flutscht besser.
    0
     

  14. 23.04.2013, 22:13
    #74
    Geschmeidig läuft meines eigentlich schon fast seit eh und je. Was mich noch interessieren würde, ob du vorher auch Verbindungsprobleme hattest...?
    0
     

  15. Möglich, das das Verbindungsprobleme waren, es hat vorallem beim Verbinden zu Xbox reichlich gehakt, also ewiges warten etc. War aber gefühlt wie ein hängenbleiben vom Rechner her. Die Xbox App hat sich dann einfach verabschiedet.

    Da ja fast alles auf dem Tab Onlineverbindungen zu tun hat, kann das schon damit zusammenhängen.

    Jetzt läuft es deutlich stabiler.
    0
     

  16. 23.04.2013, 22:40
    #76
    Dann sprechen wir aneinander vorbei. Ein Großteil der Geräte vermeldet beim LiveUpdate (direkt beim Start), dass keine Netzwerkverbindung existiert, obwohl eben doch eine WLAN Verbindung besteht.
    0
     

  17. Hab das Asus LiveUpdate erst 2x ausprobiert, direkt nach dem Kauf und gestern eben. Hab das Teil ja noch nichtmal ne Woche. Also das erste hatte ich ja ausgetauscht, weil die untere Displaybeleuchtung ne Macke hatte.

    Es gab aber dennoch ab und zu mal bei anderen Anwendungen eine Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl die WLAN-Anzeige etwas anderes sagt. Ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten.
    0
     

  18. Hi mein Live update funktionierte noch nie wem geht es genauso oder hat einer ne Lösung darfür Treiber update habe ich schon gemacht habe auch die neuste Version von Live update

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  19. 06.05.2013, 16:20
    #79
    Mir. Es funktioniert aber alles soweit ganz gut, weshalb mir das Live update erst einmal wurscht ist. Einzig einen neuen Grafiktreiber, in dem man mal irgendwas einstellen und der Vollbildskalierung kann, würde ich mir wünschen. Den kann man dann sicher auch separat installieren.

    Das Vivo Tab ist wirklich spitze. Meine beiden Androiden benutze ich gar nicht mehr. Und wenn doch, kommen sie mir schrecklich umständlich vor. Wie oft ich da schon die Statusbar heruntergewischt habe...
    1
     

  20. 09.05.2013, 16:18
    #80
    Heute Vormittag hat mein Tablet eine Benachrichtigung erhalten, dass ein Update zur Verfügung steht (mal ganz neue Töne!). Nach nun 5 Monaten scheint, zumindest bei mir, dass Asus Live Update wieder zu funktionieren.
    Asus Live Update will seit Januar nicht mehr-screenshot-19-_635037165828635775.png
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. will mein HD2 nicht mehr... bin genervt
    Von ress im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 08:26
  2. Nach G2 Touch-Update geht das rooten nicht mehr!
    Von Surfking im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:37
  3. Rom Update zu original HTC nicht mehr möglich
    Von mcburn83 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 12:57
  4. Nach rom Update Ukw Radio Geht nicht mehr
    Von Trent im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:01
  5. Softkeys auf der Heute Seite funktionieren nicht mehr.
    Von Teck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus live update

asus live update funktioniert nicht

asus live update funktioniert nicht mehrasus update funktioniert nichtasus live update downloadasus live update geht nichtasus vivotab live updateasus update geht nichtasus live update download chipasus liveupdateasus live update problemasus updater windows 8asus update asus live update vivotab smartasus vivo tab live updatelive update funktioniert nicht mehrasus vivo tab smart live updateasus vivotab smart live updateasus bios live updatevivotab live updateasus update windows 8asus live update windows 8asus live update vivo tabasus live update startet nicht