Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 7
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 396
  1. Zitat Zitat von Kuzqo Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke!

    Aber dieser Weg wirkt für mich umständlicher als einen Ordner mit den Bildern mit dem iPhone zu synchronisieren. Oder gibt es bei deiner Methode einen großen Vorteil?
    Naja, du brauchst nicht unbedingt iTunes dazu..

    Dieser Weg, ist ja nur da, wenn man keine Bilder mit iTunes synchronisieren mag, bzw. es nicht kann.. Oftmals vergessen es einfach Leute diese zu synchronisieren und dann sind sie weg, bzw. wollen sie synchronisieren, und dann geht es per iTunes nicht..

    Ansonsten ist die Lösung Top! Geht fix, und ist eine saubere Lösung dauert max. 2 Minuten.. Kommt jeweils auch auf die Menge der Bilder/Videos an.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1
     

  2. 24.11.2013, 01:53
    #122
    Moin, ich mal wieder.
    In der Musik App werden meine Einkäufe nicht mehr automatisch in einen "einkäufe" liste gespeichert. Auf meinem iPad schon, beim iPhone klappt das nicht. Habe auch keine Ahnung wie ich das einstellen kann, weiß da jemand rät? Kann natürlich jedes einzelne Lied hinzufügen, aber automatisch ist das schon sehr nett.
    Spielt auch keine rolle ob ich die Lieder mit dem iPhone oder iPad kaufe.
    0
     

  3. Nein, sollte automatisch passieren. Den Fehler habe ich aber auch. iTunes-Einkäufe werden registriert aber als noch ausstehende Downloads gekennzeichnet. Mal sehen, wann der Fix kommt…
    1
     

  4. Kann man eig eine Art "Schnellzugriff" für das An/Ausschalten des Internets hinzufügen ? Danke im vorraus


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  5. 01.01.2014, 17:55
    #125
    Du kannst mit JB im ControlCenter einen Button hinzufügen, womit du die Mobilen Daten ein/-ausschalten kannst.
    0
     

  6. Du meinst es geht nur mit einem JailBreak ? Das möchte ich eigentlich nicht ..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  7. 01.01.2014, 22:22
    #127
    Ja. Ohne JB hast du nur die bekannten 5 Buttons zum drücken. Für Mobile Daten bleibt dir leider nur der Weg übers Menü.
    0
     

  8. Das ist ja doof ,naja evtl wird diese Option ja mal hinzugefügt offiziell 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  9. 01.01.2014, 23:35
    #129
    Apple reagiert auf Kundenwünsche, das haben sie gerade mit iOS 7 gezeigt. Man kann einfach nur abwarten.
    0
     

  10. Das wäre habt gut ja ,


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  11. Ich habe mir jetzt ein iPad Mini 2 bestellt. Kann ich Dieses eigentlich mit dem Backup meines iPad 2 versorgen?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Zitat Zitat von belugano Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt ein iPad Mini 2 bestellt. Kann ich Dieses eigentlich mit dem Backup meines iPad 2 versorgen?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Klar, das sollte gehen, da das Backup ja von einem iPad ist, und du es auf ein iPad einspielen willst. Sehe da kein Problem


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1
     

  13. Hallo ,ich besitze ein iPhone 5s 32gb,sowie einen MacBook Air (Mid 2013). Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit,das ich meinen MacBook über mein iPhone steuern kann ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  14. 10.01.2014, 10:37
    #134
    Schau dir mal FullControl an.
    https://itunes.apple.com/de/app/fullcontrol/id347857890

    Die App gibt es auch als Lite Version.

    Auf den Mac brauchst du dann noch das Tool FullControlHelper


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  15. Schaue mir das mal an ,vielen Dank!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  16. 11.01.2014, 13:23
    #136
    Weiß jemand ob es in der Office Mobile App eine Rechtschreibprüfung ist?
    0
     

  17. Hallo, ich möchte mir mal wieder ein iPhone Zulegen! Kann man inzwischen ohne JB verschiedene Töne für Rufton, Whatsapp, Mail und Wecker festlegen?
    Danke und Gruß


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von swilking Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mir mal wieder ein iPhone Zulegen! Kann man inzwischen ohne JB verschiedene Töne für Rufton, Whatsapp, Mail und Wecker festlegen?
    Danke und Gruß


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    Du kannst entweder die Hinweis oder Klingeltöne auswählen..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  19. 16.01.2014, 12:34
    #139
    Ohne JB lassen sich bei whats app nur die App-eigenen Töne verwenden.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  20. Beim Wecker kannst du aber auch normale Musik von deinem Player auswählen
    0
     

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 11:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 23:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 02:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473