Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 396
  1. Muss ich mal drauf achten… Danke für den Hinweis.
    0
     

  2. Hallo,habe nun seit gestern das iPhone 5s in einer anderen Variante .. Bin auch super zufrieden damit ,aber irgendwie bleiben beim Safari Browser keine Passwörter gespeichert obwohl diese Funktion in den Einstellungen aktiviert ist .. An was könnte das liegen ?


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
    0
     

  3. Cache schon mal geleert (Home Butten und ein/aus Schalter gedrückt halten bis der Apfel erscheint)?


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  4. Nein bisher noch nicht ,meinst das bringt was ?


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
    0
     

  5. Das ist ein Wundermittel gegen sehr viele Probleme und ist schnell ausgeführt.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  6. Okay gut ,werde das mal versuchen ..
    Das ganze hat leider nichts gebracht ,an was könnte das noch liegen ?

    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
    0
     

  7. 19.11.2013, 21:51
    #107
    Moin,

    will (muss) mein iPad und mein iPhone jeweils auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei beide als neue Geräte konfigurieren. Beim Update auf ios 7 ist bei beiden was schief gelaufen. Wollte das jetzt mal eben heute Abend machen.
    Kann mir aber jemand sagen, wie ich meine ganzen Bilder, oder zumindest den Fotostream, sichern kann? Möchte ungern alle Bilder verlieren, weiß aber nicht wie ich die wieder ins System integriert bekomme.

    Danke euch!
    0
     

  8. 19.11.2013, 21:57
    #108
    Die Bilder im Aufnahmen Ordner kannst du auf den Rechner kopieren. Stöpsel dein iPhone an den Rechner an und es wird als Wechseldatenträger erkannt. Danach kannst du Bilder in einen beliebigen Ordner kopieren.

    Ebenfalls vom Rechner aus solltest du Zugriff auf den Photostream haben, sofern du die iCloud Systemsteuerung installiert hast. Das Tool findest du hier. Oder eben bei einem Backup in der Cloud werden auch die Aufnahmen direkt mit gespeichert.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einen Win-Rechner hast, oder?
    0
     

  9. Einstellungen>iCloud>Speicher&Backup>Speicher verwalten>entsprechendes Gerät auswählen>Aufnahmen auswählen

    ---------- Hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

    Aber immer daran denken: Fotos im Photostream haben nicht mehr die Originalgröße! Nur die, in deinem Ordner "Aufnahmen"!
    0
     

  10. 19.11.2013, 22:13
    #110
    Danke euch beiden Erstmal!
    Habe nen Win PC und auch Photostream installiert, finde aber persönlich dass das nicht so pralle läuft. Da fehlen ständig Bilder. Der behauptet auch immer dass es nicht aktibiert sei, was ich aber immer wieder aktiviere, macht mich wirklich verrückt.
    Aber das heißt, ich kann alle Bilder von den Aufnahmen auf den Rechner ziehen und später wieder in den Ordner ziehen? Das würde mir so erstmal reichen für dieses mal denke ich.

    Hatte die Backup Funktion immer ausgestellt weil ich dachte so Strom zu sparen (muss dazu sagen dass ich alles so einstelle um möglichst viel den Akku zu schonen), deswegen war das jeher auf Aus gestellt.
    0
     

  11. 19.11.2013, 22:18
    #111
    Aufnahmen wieder in den Ordner ziehen geht leider nicht. Das hat Apple nicht so vorgesehen. Das Backup in der Cloud wird nur gemacht, wenn du es willst, oder eben wenn das Gerät per Wlan verbunden, gesperrt ist und am Strom hängt.
    0
     

  12. 19.11.2013, 22:23
    #112
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Aufnahmen wieder in den Ordner ziehen geht leider nicht. Das hat Apple nicht so vorgesehen. Das Backup in der Cloud wird nur gemacht, wenn du es willst, oder eben wenn das Gerät per Wlan verbunden, gesperrt ist und am Strom hängt.
    Okay, das klingt auch wieder ganz gut.
    Bedeutet das, wenn ich nun die Backup Funktion von der Cloud aktiviere, dass alle Bilder dann in der Cloud landen? Wenn ja, und ich konfiguriere meine Geräte als neue, werden dann trotzdem die Bilder wieder aufgespielt?
    0
     

  13. 19.11.2013, 22:27
    #113
    Die Fotos kommen nur wieder auf dein Gerät, wenn du das Backup wieder einspielst. Als neues Gerät, sprich ohne Backup einspielen, bringt die Fotos nicht zurück.

    Kannst du sagen, was schief gelaufen ist bei dem Update auf iOS 7?
    0
     

  14. 19.11.2013, 22:31
    #114
    Also gibt es so für mich keine Möglichkeiten, die Bilder zu retten bzw. dass sie wieder auf meinem iPhone landen??

    Beim iPad (2. Generation) konnte ich in Safari keine Tabs öffnen, er ist dann immer abgestürzt. Habe es jetzt allerdings als neues konfiguriert, aus dem Backup wieder herstellen hat nicht funktioniert.
    Mein iPhone hat große Probleme mit WLAN. Sehr oft findet er keine Netze oder wählt sich nicht in diese ein, obwohl schon bekannt und alles. Das tritt immer wieder auf und zeigt kein System auf, ist ziemlich nervig.
    An sich habe ich auch kein Problem mit wiederherstellungen, aber dass dann die Bilder weg sind in meinem Fall wäre sehr blöd. Beim iPad jetzt nicht so schlimm aber fürs iPhone doch schon und eigentlich wollte ich nicht weiter mit dem WLAN so weitermachen, hmmm
    0
     

  15. 19.11.2013, 22:33
    #115
    Du könntest diesen Umweg gehen:

    Alle Bilder aus dem Aufnahmen Ordner auf den Rechner in einen Ordner kopieren und dieses dann mit iTunes synchen, sodass der der Ordner auf dem iPhone landet.

    Hast du nur die Netzwerkeinstellugen mal zurückgesetzt?
    1
     

  16. 19.11.2013, 22:36
    #116
    Dann werde ich den Umweg gehen, denke mit dem kann ich noch leben, danke dir

    Ja habe ich, ohne Erfolg. Hoffe einfach dass eine Wiederherstellung funktioniert, weil bei ios 6 lief alles glatt...
    0
     

  17. Doch, es gibt eine Möglichkeit Du hast du bildet alle am iPad oder iPhone gespeichert? Dann geht es Hoffe es ist noch nicht zu spät
    0
     

  18. 20.11.2013, 11:24
    #118
    Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt eine Möglichkeit Du hast du bildet alle am iPad oder iPhone gespeichert? Dann geht es Hoffe es ist noch nicht zu spät
    Moin, also mein iPhone habe ich noch nicht zurück gesetzt. Was gibt es denn für eine Möglichkeit?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Kuzqo Beitrag anzeigen
    Moin, also mein iPhone habe ich noch nicht zurück gesetzt. Was gibt es denn für eine Möglichkeit?
    Hast du die Bilder noch am iPhone, PC/Mac?


    Dann geh wie folgt vor:

    Die Bilder müssen wie gesagt am iPhone oder Mac/PC noch vorhanden sein.


    Zuerst lade dir einen iPhoneExplorer (http://www.macroplant.com/iexplorer/) runter, gehen auch kostenlose, am Mac verwende ich immer den iExplorer. Den sollte es auch für Windows geben, oder iDeviceExplorer.

    1. iPhone mit iExplorer öffnen, Datei-Explorer
    2. Gewünschte Bilder in User/Media/DCIM/100APPLE einfügen
    3. User/Media/PhotoData kompletten Ordner löschen
    4. iPhone trennen und direkt ausschalten
    5. iPhone wieder starten, auf Fotos gehen und etwas laden lassen und voila, fertig!

    Möchtest du Bilder vom iPhone sichern, dann kopiere am besten einfach den ganzen Ordner "100Apple" auf deinen Mac/PC. Es kann sein das du mehrere Ordner hast, dann einfach alle aus dem Verzeichnis /DCIM/***Apple sichern.

    Und danach iPhone/iPad wiederherstellen einrichten, und dann wie oben beschrieben vorgehen.

    Diese Möglichkeit gehr sowie mit als auch ohne Jailbreak, und klappt zu 100%, da ich es auch schon ein/zweimal gemacht habe.

    Ist natürlich auf eigene Gefahr! Da du im System rumfummelst, aber solltest du es so machen, wie ich es oben beschrieben habe, geht zu weiteren 100% nichts schief.
    1
     

  20. 20.11.2013, 12:26
    #120
    Erstmal Danke!

    Aber dieser Weg wirkt für mich umständlicher als einen Ordner mit den Bildern mit dem iPhone zu synchronisieren. Oder gibt es bei deiner Methode einen großen Vorteil?
    0
     

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 11:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 23:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 02:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473