Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Hoi.
    Ich habe einpaar Fragen:
    * Kann ich die Kontakte, die in meinem Nokia 7110 gespeichert sind (nicht auf SIM-Karte), ins SPV übertragen?
    * Gibt es für die prädiktive Texteingabe mehrere Wörterbücher (D, F...)? Vgl. Nokia 7110
    * Ist es möglich nur die E-Mail Kopfzeilen herunterzuladen und dann entscheiden, ob das E-Mail geladen wird oder nicht?
    * Kann man einstellen, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden?
    * Ist das wirklich so, dass die Option "Empfangsbestätigung" für jedes SMS eingeschaltet werden muss?
    * Gibt es ein "zertifiziertes" PDF-Reader?
    * Tut das Phone eigentlich auch vibrieren?
    * Kann man das Datum und die Zeit übers Internet synchronisieren lassen?

    Das wärs vorläufig
    0
     

  2. Gast
    Also nicht, dass ihr meint, ich sei unhöflich. Meine Signatur wird nicht eingefügt.

    Also:
    ->
    Gruss
    Frédo
    0
     

  3. Svenrutten Gast
    * Ist es möglich nur die E-Mail Kopfzeilen herunterzuladen und dann entscheiden, ob das E-Mail geladen wird oder nicht?

    Ja das geht!

    * Kann man einstellen, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden?

    Also bei mir werden standardmässig die Emails nicht gelöscht! Ich forwarde von allen meinen E-mails-accounts auf die orangemail-adresse, und dann kann ich diese gratis (mit orange express) abrufen...

    * Ist das wirklich so, dass die Option "Empfangsbestätigung" für jedes SMS eingeschaltet werden muss?
    Das stimmt leider auch

    * Gibt es ein "zertifiziertes" PDF-Reader?

    Nich dass ich wüsste

    * Tut das Phone eigentlich auch vibrieren?

    Ja das kann es

    * Kann man das Datum und die Zeit übers Internet synchronisieren lassen?
    Soviel ich weiss kann man die zeit mit dem PC abgleichen - und dieser kann man ja mit dem internet synchronisieren...
    0
     

  4. hallo zusammen

    also mit dem löschen der mails ists folgendermassen. Wenn du die Mail bzw. Kopfzeile runterlädst und dann diese in deinem spv löschst und dann wieder auf mit dem server synchronisierst sind diese weg oder im papierkorb.

    also es gibt ein viewer für pdf, word, exel, powerpoint.
    schau hier mal: http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1126
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von Cruel
    also es gibt ein viewer für pdf, word, exel, powerpoint.
    schau hier mal: http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1126
    Hallo Cruel.
    Habe ich das richtig verstanden? Das Programm verwendet ein eigenes Format und ich müsste die Dateien vorher konvertieren?
    Ich dachte mehr an einem Viewer, der direkt PDF anzeigen kann.

    Gruss
    Frédo
    0
     

  6. Gast
    Hallo Fredo

    hier findest du das Programm ClearValue suite im Pack oder einzeln. Die Daten werden 1:1 übertragen, also kein konvertieren.
    Words, Exel, pdf, powerpoint, alles kein Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05
  3. MSN für E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 19:31
  4. E100
    Von Dennis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:37
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 11:07

Stichworte