Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS
Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 384
  1. 24.02.2013, 10:34
    #1
    Da nicht jeder direkt einen Thread für seine Fragen aufmachen will gibt es hier den "Thread für alle Fragen" zum Thema "Fragen zu iOS".
    Geändert von Isobuster (24.02.2013 um 10:41 Uhr)
    0
     

  2. 25.05.2013, 17:32
    #2
    In iOS 6.1.3 auf dem 4S wird die Spielzeit und der Button für die Zufallwiedergabe im Musik-Player nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie man sie wieder einschaltet bzw. sichtbar macht, oder fehlen sie nun ganz?
    0
     

  3. 13.08.2013, 20:23
    #3
    Wird iTunes Radio in der Finale Version geben ? Also in der Deutsche iOS Version nicht die Amerikanische Version.

    Weist da jemand darüber bescheid ?
    0
     

  4. Ich denke mal, das es wohl nicht so schnell kommen wird. GEMA sei dank. Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen.
    0
     

  5. 13.08.2013, 20:37
    #5
    Schade das vermute ich auch. Egal es gibt ja gute alternativen aber trotzdem ist es ....
    Vielleicht kann es doch noch kommen man weis ja nicht xD


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. iTunes Radio wird es NICHT zum Start von iOS 7 in Deutschland geben. Das ist mittlerweile sogar schon bekannt ^^ Apple prügelt sich derzeit heftig mit der GEMA. Die Verhandlungen stehen aber. Es ist also ne Frage der Zeit, allerdings kann keiner sagen wie lange das noch dauern wird.
    1
     

  7. 15.08.2013, 19:04
    #7
    Sehr ich das richtig, dass ich eine Kreditkarte brauche um den iCloud Speicher z b auf weitere 10 GB aufzustocken? Mit iTunes Guthaben Karten geht es nicht?!


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Das wird - meines Wissens nach - von deinem Guthaben abgebucht, dass du bei iTunes angezeigt wird. Wie das zustande kommt, ist meines Wissens egal.
    0
     

  9. 15.08.2013, 19:39
    #9
    Mich macht die Beschreibung stutzig, dass lediglich von der Kreditkarte gesprochen wird und nicht von generell Guthaben.

    Nachtrag: Es geht wirklich auch mit iTunes Guthaben. Gerade mal den Speicher um 10 GB aufgestockt.
    Geändert von BG2406 (15.08.2013 um 20:02 Uhr)
    2
     

  10. Hallo

    Mein Iphone 4S ist ziemlich voll. Mit wieviel mehr Speicherkapazität gegenüber 6.1.3. kann man da rechnen ?
    0
     

  11. 12.09.2013, 05:24
    #11
    Wie meinst du das? Stehe gerade auf dem Schlauch, sry.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    .
    0
     

  12. Morgen,

    Wenn ich nun iOS 7 installiere, dann gehe ich davon aus, dass es vom Umfang größer sein wird als iOS 6.
    Da ich aktuell nur noch rund 500 MB frei habe, ist die Frage ob ich noch iOS 7 installieren kann.
    Daher würde ich gerne wissen, wie sich das Update in der Größe verhält.

    Grüße, Lukas.
    0
     

  13. 12.09.2013, 08:13
    #13
    iOS 7 hat insgesamt 1,3 GB und ist etwa 400 MB größer als iOS 6.x.x. Ob sich das wirklich 1:1 auswirkt ist ne andere Frage.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  14. Ok super, dann werde ich mal schauen müssen.
    16 GB waren einfach zu wenig, hätte ich nie gedacht

    Danke Dir.
    Grüße, Lukas.
    0
     

  15. 14.09.2013, 23:30
    #15
    Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Ok super, dann werde ich mal schauen müssen.
    16 GB waren einfach zu wenig, hätte ich nie gedacht

    Danke Dir.
    Grüße, Lukas.
    Kleiner Tipp dafür: Versuch, deine Bilder etc auf cloud Diensten ala dropbox oder Vodafone cloud oder skydrive usw. zu speichern....das hilft mir, ein wenig Speicher frei zu machen auf dem Gerät


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. Das klappt aber nur mit einem vernünftigen Datentarif. Außerdem habe ich keine Lust, dauernd die Bilder hin und her zu schubsen. Dann kaufe ich mir lieber ein Smartphone eine Nummer größer...
    0
     

  17. 14.09.2013, 23:34
    #17
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das klappt aber nur mit einem vernünftigen Datentarif. Außerdem habe ich keine Lust, dauernd die Bilder hin und her zu schubsen. Dann kaufe ich mir lieber ein Smartphone eine Nummer größer...
    Joa, ist richtig. Aber wenn man nunmal ein 16gb iphone gekauft hat...kann man sich so helfen


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 15.09.2013, 00:10
    #18
    16 GB hört sich erstmal viel an. Der Speicher ist aber ziemlich schnell voll, wenn man viel Musik und Apps (Gerade Spiele brauchen Platz) drauf hat. Kommen dann noch Fotos und Videos dazu ist es schneller zu Ende als einem lieb ist.

    Ich kam zuerst gut mit 16 GB zurecht. Doch inzw. hat sich mein Verhalten etwas geändert. Ich wollte nicht mehr meine Bilder/Videos regelmäßig auf den PC ziehen müssen. Daher griff ich nun zur 32 GB-Variante.
    0
     

  19. Morgen ihr zwei,

    Das mit der Cloud habe ich noch nie probiert. Vielleicht schaue ich mir das mal an.
    Hab jetzt einach Asphalt 7 gelöscht und jetzt ist wieder Platz.
    Meine 1700 Bilder auf dem Iphone tun ihr Übriges, permanent ist man am Knipsen

    Grüße, Lukas.
    0
     

  20. Du kannst zwischen Google, Yahoo und Bing wählen. Aber ich glaube Google ist voreingestellt.
    0
     

Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 01:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473