Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920
Ergebnis 381 bis 384 von 384
  1. Das hab ich auf meinem iPhone X gemacht.
    0
     

  2. 07.02.2018, 13:55
    #382
    Moin, ich weiß nicht ob es ein Outlook oder iOS Problem ist, hätte aber mal eine Frage.

    Ich nutze eine Outlook Mail Adresse auf mehreren Geräten. Unter anderem meinem Mac und meinem iPhone.
    Bisher war es so, dass wenn ich eine Mail auf einem der Geräte gelesen habe, die Mail auf allen Geräten dann als gelesen markiert wurde. Ebenso verhält es sich mit dem Löschen. Wird die Mail auf dem iPhone gelöscht wird sie auf allen Geräten gelöscht, und dass direkt ohne große Verzögerung.

    Seit gut zwei Tagen ist es so, dass dies nicht mehr der Fall ist. Lese ich die Mail auf dem iPhone ist sie noch ungelesen auf dem Mac. Mit dem Löschen ist es genauso. Das nervt mich tierisch, war es doch nie so und jetzt muss man immer alles doppelt löschen und lesen...

    Ich nutze sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone die Standard Mail App. Hat sich da was in letzter Zeit getan?

    danke für eure Hilfe!
    0
     

  3. 07.02.2018, 16:06
    #383
    Hast du die Konten auf beiden Geräten mal gelöscht und neu eingegeben? Was passiert, wenn du es machst?
    0
     

  4. 08.02.2018, 22:17
    #384
    Danke für die Antwort. In der Zwischenzeit ist mein neues iPhone gekommen und das hat mit dem fertig machen etwas gedauert. Habe deinen Vorschlag mal umgesetzt.

    1. Habe gemerkt, dass auf meinem Mac ein Outlook (aktiviert) und ein Exchange Konto (Deaktiviert) hinterlegt waren. Habe dann das Exchange Konto neu eingerichtet.
    2. Habe das iPhone wie beschrieben neu aufgesetzt aus dem BackUp meines alten iPhones. Habe dann das Konto auch wieder gelöscht und als neues Exchange Konto eingerichtet.
    3. Ich bekam von Microsoft daraufhin eine Mail, ob ich wirklich die iOS App nutzen wolle oder nicht doch lieber (die viel bessere Outlook App). Habe verneint und darauf kam die Antwort, dass es schade sei aber dennoch alles weiterhin normal synchronisiert wird.
    4. Habe dann mal testweise paar Mails gelöscht auf meinem Mac und diese werden auf dem iPhone nicht gelöscht. Problem bleibt also weiterhin bestehen.

    Die Outlook App kommt für mich erstmal nicht in Frage, da beim iPhone auch meine Uni Mails ankommen und ich nur eine App dafür nutzen möchte.

    Edit: Ok, jetzt funktioniert wieder alles. Keine Ahnung warum. Eventuell war gestern noch das iPhone damit beschäftigt allgemein zu synchronisieren. Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
    Geändert von Kuzqo (09.02.2018 um 09:29 Uhr)
    0
     

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 01:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473