Ergebnis 61 bis 80 von 351
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 18:38
Ich bin an der front und glaube mir dass wiklich die allermeisten personen für ein gerät alla galaxy spica galaxy s usw zu wenig intresse zeigen bzw zu wenig geduld haben.
Das iphone spricht ja eben nicht nur die fanboys an sondern eben gerade die breitw masse die es nicht für möglich gehalten haben das sie je ein smartphone (den begriff kennen sie ja nicht mal) bedienen könnten... Hätte das iphone nur die apple jünger wäre es nie so erfolgreich...
-
- 08.06.2010, 18:40
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 18:42
wartet mal auf den offiziellen preis von apple...
EDIT: Hab gerade meinen Preis für das Galaxy S 16GB gesehen... Umgerechnet 60 Euro 99 SFr. mit Vertrag. Den aber die Firma bezahlt.
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2010, 19:00
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 19:03
Der offizielle Preis von Apple ist 199 Dollar. Das ist in den USA völlig normal, die monatlichen Kosten nicht mit einer Silbe zu erwähnen...
Bei der Präsentation des Nexus One, als Google sagte, das Gerät kostet 529 Dollar soll eine Reporterin gesagt haben: "Aber das iPhone kostet doch nur 200 Dollar!"
-
- 08.06.2010, 19:03
WTF!? Na da bin ich ja mal gespannt wie teuer das für mich bei T-Mobile ist ... Wenn es genau soviel kosten soll dann klar das Samsung...
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2010, 19:17
@Vision77
Ich kenne viele, die sich schwer tun einen Videorekorder zu programmieren. Insbesondere wenn der alte gegen einen neuen ausgetauscht wurde. Der normale Mensch und die normale Technik existiert nicht. Ich kann ad hoc vielleicht jedwedes Smartphone bedienen, müsste aber z.B. bei unserer Heizungsanlage passen. Die Steuerregelung ist mir zu komplex und ich werde mich damit erst befassen, wenn es unbedingt notwendig ist. Umgedreht haben es viele gerne, wenn etwas beim Smartphone sehr einfach funktioniert, denn sie wollen sich auch nicht mehr damit befassen als notwendig. Sie sind in dieser Hinsicht halt technikavers. Es geht nicht immer lediglich darum, ob jemand intelligent genug für die Technik ist, sondern meistens um das Problem, dass er sich damit eigentlich gar nicht befassen möchte. Apple schafft es, dass mich in dieser Hinsicht ursprünglich technikaverse Menschen fragen, was ich denn vom iPhone halte. So gesehen eine bemerkenswerte Leistung.
Was die Videotelefonie betrifft: Es gibt Gerüchte, dass Apple die Technik zu einem offenen Standard machen möchte. Ist dem so, so wäre der Vorwurf hinfällig.
@TommyBeretta
Eines sollten wir niemals vergessen:
Fanatische Anhänger gibt es ebenso in der WinMo-Gemeinde wie auch bei der Android-Gesellschaft. Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal von Apple.
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 19:18
Dann schau dir doch mal die aktuellen Preise bei T-Mobile an:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Meiner Meinung nach die reinste Abzocke.
-
- 08.06.2010, 19:20
Ja gut als "normal-sterblicher "
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 19:27
Und Du meinst, dass das die Leute sind, die einen Macintosh zu Hause stehen haben und mit ITunes synchronisieren?
Ich kenne auch so einige "Technikversager", das sind aber definitiv keine Leute, die sich ein Smartphone holen würde. Die sind zufrieden, dass sie mit ihrem z.b. Klapphandy halbwegs zurecht kommen.
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2010, 19:44
Du magst lachen, aber es sind durchaus diese Klientel, die mich plötzlich danach fragen. Wie gesagt sind sie ja eigentlich nicht zu dumm, sie interessieren sich halt sonst nicht dafür. Beim iPhone plötzlich aber schon. Jetzt haben sie Lust was auszuprobieren und sind entsprechend lernfähig. Motivation ist hier eben alles (so kompliziert sind die Dinger ja generell nicht).
Eines stimmt aber: Sie holen sich keinen Macintosh. Aber z.B. ein iPad...
-
Unregistriert Gast
kurz mal zu den preis- und vertragsspekulationen. die 1000 oder gar 1200 euro könnt ihr getrost vergessen, es kamen auch bisher fürs 3gs immer wieder angebote (zb simyo) die unter 700 euro lagen und simlockfrei waren.
jetzt mal aufgepasst: das iphone 4 soll ab nächster woche vorbestellbar sein bei apple, ganz normal und simlockfrei. dennoch vermute ich, werden die preise horrend sein, tippe mal auf 699 für die 16gb und 799 für die 32gb version.
im vergleich dazu ist das galaxy s (nicht vergessen, wir sind immer noch in dessen forum) ein schnäppchen!
-
Unregistriert Gast
Da glaub ich aber nicht dran. Schau mal wie teuer das erste iphone war. Das 3gs ist kein neues iphone sondern nur ne verbesserung. Das iphone 4 ist ganz es wurde neu entwickelt und hat ein " neues design". Ich tipp das es sich bei 900- 1000 euro eiinrichten wird. Und die angebote von simyo oder so. Glaub das es was dauern wird bis man dies da bekommt , da wie immer wohl telekom das vertrags recht bekommt es exlusiv zu vertreiben. Aber ich würd mal sagen abwarten und tee trinken^^
-
- 08.06.2010, 20:12
Die Telekom hat bereits die Exklusivrechte
-
Mich gibt's schon länger
- 08.06.2010, 21:34
Egal wie teuer das iPhone nun wird; es wird um einiges wertstabiler sein als Samsung HTC und Co.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2010, 21:54
jop bis zum iphone 5 wird sich am preis kaum was ändern, ansich eine gute investition
-
Mich gibt's schon länger
- 08.06.2010, 22:10
Bei der Konkurrenz (HTC, Samsung, ...) kommt ja aber auch viel öfters ein neues Gerät raus, was besser als das alte ist. Zum anderen gibt es ja eben mehrere Hersteller für ein und dasselbe OS. Die Konkurrenten überbieten sich mit der Hardware alle paar Monate. Die beiden Tatsachen sind auch ein großer Grund dafür, dass die alten Geräte relativ schnell an Wert verlieren. Wenn es wie bei Apple nur ein Hersteller des Smartphones und auch nur ein neues Gerät pro Jahr gäbe, wäre der Wert auch um einiges stabiler. Wenn auch nicht so gut wie bei Apple.
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2010, 22:30
ist aber auch bei den macbooks so ...
-
Mich gibt's schon länger
- 08.06.2010, 22:53
Ja. Aber es ist auch bei den MacBooks so, dass es auch hier nur einen Hersteller der Hardware und auch nur ein neues Gerät pro Jahr gibt (oder noch seltener). Wie auch bei den Android-Smartphones, läuft es zwischen den MacBooks und "den anderen" Notebooks ähnlich. Es gibt wesentlich mehr "normale" Notebooks und die von den einzelnen Hersteller auch viel öfters.
Warum sollte der Wert/Preis sich denn großartig verringern, wo es bis zum Launch neuer Macs doch nur die vorhandene Hardware gibt? Sollen die auf ein komplett anderes Betriebssystem wechseln, wenn Apple sich mit neuen Geräten etwas Zeit lässt? Grade Apple-User tun das nur sehr selten. Wenn ich so die Apple-User in meiner Firma betrachte, so sehe ich eine (ungeschriebene) Regel der art "einmal Apple, immer Apple". Natürlich sind aber auch die Marke "Apple" und die relativ gute Qualität der Geräte ein Grund für die gute Werterhaltung. Aber eben bei weitem nicht der einzige.
Wie oben schon erwähnt, wäre der Unterschied des Werterhalts zu Android-Geräten nicht so groß, wenn es da auch nur einen Hersteller und auch nur ein Gerät pro Jahr gäbe. Wenn Google dies aber so gemacht hätte (machen würde), hätte Android sich wohl auch bei weitem nicht so schnell und gut verbreitet. Denn die Gerätevielfalt hat ja auch sein gutes... für fast jeden gibt es etwas passendes.
Zumindest erkläre ich mir das mit dem Werterhalt so
-
Unregistriert Gast
die preisstabilität könnte sich durch die verschiedenen rahmen/phone farbkombinationen doch etwas relativieren, einfach weil es eine geringere käufersumme für "seine eigene individualitaet gibt".
ansonsten ja, die preistatbilität bisher von den iphones ist nicht nachvollziehbar krass - für ein technikprodukt. was ich wohl für meinen WEGA fernseher noch bekommen würde.
Ich denke die sind mittlerweile alle geheilt.