Iphone 4 und samsung galaxy s Iphone 4 und samsung galaxy s - Seite 3
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351
  1. 08.06.2010, 15:13
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    1200 war Preis in schweizer Franken und nicht in EUR, nehme ich an. Dann wären es knapp 870 EUR.

Meine Meinung: tolle Hardware und teilweise vernünftige Software, jedoch zu teuer und mit einigen großen "ABER". Dazu noch produziert von einer Firma und präsentiert von einer Person, die mir äußerst unsympathisch sind. Zunehmend Sekten-ähnlich...... Abgelehnt!
    wenn ich mich nicht ganz irre ist das da ein € Zeichen hinter dem Preis
    http://www.3gstore.de/iphone-4/

wenn die mal nicht krank sind ...
    leider wirds wohl tatsächlich einige geben die das dafür hinlegen
    0

2. 08.06.2010, 15:23
    Krank. Ja.
    0

3. 08.06.2010, 15:33
    Aufjedenfall Krank.
    Wie kann man ein HANDY nur für 1200€ verkaufen.
    Das ist für mich echt ein Rätsel.

MfG MeFFii
    0

4. 08.06.2010, 15:38
    Stimmt aber es ist lustig, wie sich manche hier sich selbst etwas vorlügen müssen um ein besseres gefühl zu haben.
    Da werden bewusst falsche aussagen geplappert und Tatsachen verdreht.
    Ich bin ja erst wieder seit kurzem hier aktiv aber was ich schon an falschen aussagen gehört habe.

Wie gesagt, werde mir das neue iphone zu 95% NICHT holen, aber für fanboys habe ich wirklich nichts übrig.
    0

5. 08.06.2010, 15:42
    Jetzt weiß ich, was unverschämte Preise sind
    0

6. 08.06.2010, 15:53
    http://www.areamobile.de/news/15559-...n-ersten-tests

so hier die ersten stimmen...
    also bis auf die Vertragsbindung mit dem T und dadurch der erhöhte preis kaum "innerer" nachteile

und nein ich bin kein i-phone besitzer!!!!
    0

7. Zitat Zitat von hamburger76
    http://www.areamobile.de/news/15559-unheimlich-sexy-das-iphone-4-in-ersten-tests
    "Das ist das beste Handy-Display, das wir jemals gesehen haben"
    WTF?

Das Retina Display ist nur ein hochgezüchtetes LCD wie es schon im 3GS zum Einsatz kam!
    Also nix neues. Ich bin echt mal auf ein Vergleich mit Superamoled gespannt.

http://www.oled.at/iphone-4-mit-lcd-ips-retina-display

btw:
    Zwar ein Video von 2002 aber dennoch sehr interessant, vorallem ab 4min, wenn man bedenkt dass man iwann die Zeitung aufschlägt und überall nur oled Werbung einen zubombt!
    http://www.youtube.com/watch?v=ANqv6...ayer_embedded#!
    0

8. 08.06.2010, 16:14
    Mich hat die Vorstellung gestern Abend ins Nachdenken gebracht. Insgesamt ist das Iphone das beste Handy - wenn ich die Werigkeit, die Updatepolitik (auch in drei Jahren noch neue Updates), die technischen Daten, und den (immer noch) besseren Appstore anschaue. Wenn ich allerdings den Preis miteinkalkuliere bzw. die Bindung an T-Mobile scheint mir das Galaxy im Gesamtpaket doch das bessere Angebot zu sein. Deshalb bleibe ich bei meiner Bestellung und freue mich auf das Galaxy.
    0

9. 08.06.2010, 16:31
    [QUOTE=Static;633168]WTF?

Das Retina Display ist nur ein hochgezüchtetes LCD wie es schon im 3GS zum Einsatz kam!
    Also nix neues. Ich bin echt mal auf ein Vergleich mit Superamoled gespannt.

http://www.oled.at/iphone-4-mit-lcd-ips-retina-display

OM*G!
    Ich hab mir grad das zweite Video angeschaut..
    Sie verkaufen Videotelefonie wirklich als Inovation!
    Ich dachte zuerst das sie sagen: "Ja ab jetzt kann man mit Iphones auch Videotelefonie betreiben".

Aber das sie so dick auftragen wie in dem Video hätte ich nie gedacht.

Der Satz von 1:42 - 1:50. Er kann nicht fassen das wirklich passiert. Sind die vom Mond gefallen oder was?
    Da muss man sich echt hart den Kopf stoßen um so etwas von sich geben zu können.

MfG MeFFii
    0

10. Haha, als ich den Satz bi etwa 32-37 gehört habe. "the iphone brought video recording" OMG das gabs ja noch nie
    0

11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von poolk Beitrag anzeigen

Nichtsdestotrotz werde ich mir dennoch das galaxy s oder das desire holen.
    Nach 2 jahren 3g wird das iphone langsam langweilig.
    Die philosophie von apple kotzt mich immer mehr an - iAd...
    Man wird wohl das iphone 4 nicht mehr so einfach jailbreaken können...
    da stimm ich dir voll zu und deswegen hab ich auch das galaxy vorbestellt. find die beiden sind auf etwa gleichem level. haben beide ihre vor und nachteile. jedoch denk ich das der preis sich beim iphone bei 1000 euro zunächst festsetzt. vorallem muss man bedenken, dass man mit locked geräten rechnen musst und warten bis man die dinger knackt. zudem beginnt der spass dann beim OS update von vorn. will das iphone nicht schlecht reden, mein aktuelles 3g hat noch nie probleme gemacht oder sonst was auch von der verarbeitung top. jedoch muss man für das etwas bessere material viel zuviel extra zahlen. zu dem ist das iphone einfach zu ausgelutsch ( für mich) , es ist einfach für die normal komsumenten gemacht. einschalten und los gehts.
    0

12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von MeFFii Beitrag anzeigen
    OM*G!
    Ich hab mir grad das zweite Video angeschaut..
    Sie verkaufen Videotelefonie wirklich als Inovation!
    Ich dachte zuerst das sie sagen: "Ja ab jetzt kann man mit Iphones auch Videotelefonie betreiben".

Aber das sie so dick auftragen wie in dem Video hätte ich nie gedacht.

Der Satz von 1:42 - 1:50. Er kann nicht fassen das wirklich passiert. Sind die vom Mond gefallen oder was?
    Da muss man sich echt hart den Kopf stoßen um so etwas von sich geben zu können.

MfG MeFFii
    Heftig!!! Wer das auch noch glaubt, der zahlt die 1200 Euro
    Schön wie die die ganzen Maschinen zeigen, die die Iphones herstellen, warum nicht die Chinesen?
    0

13. 08.06.2010, 16:48
    Ihr übertreibt aber auch a bissl, vor Allem was Hardware betrifft. Die ist jetzt an mehreren Stellen wahrhaftig exklusiv.

Und noch etwas:
    Ich kann mir denken, dass ein iPhone 4 Besitzer schon nach einigen Sekunden mit wenigen Tastenklicks schaffen wird, sich mit einem anderen über Videotelefonie zu verbinden. Das wird wohl einfach einfach sein. Ob dies auch ein Galaxy S Besitzer schaffen wird ist aus meiner Sicht mehr als fraglich. Ich lasse mich gerne besseres belehren aber bis jetzt gewann iPhone vor Allem durch idiotensichere und einfache Bedienung. Und jetzt kann gut sein, dass Apple mit iPhone 4 tatsächlich Videotelefonie für Dummies erfunden hat.
    0

14. Unregistriert Gast
    man muss aber bedenken. zur videotelefonie gehören immer noch zwei^^ also muss sich schon einer finden der genau soviel geld dafür ausgeben will
    0

15. 08.06.2010, 17:05
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    man muss aber bedenken. zur videotelefonie gehören immer noch zwei^^ also muss sich schon einer finden der genau soviel geld dafür ausgeben will
    Dann ist es eben Videotelefonie für reiche Dummies.
    0

16. 08.06.2010, 17:07
    Leider wird es wie immer genug davon geben..
    Aber ich würde jetzt nicht alle iPhone Käufer in einen Topf stecken.
    Ich denke es wird auch genug geben die schauen werden wie und wo sie es am günstigsten bekommen.
    Und mal ehrlich. Ich finde das iPhone ist ein wirklich tolles Gerät. Es macht Spaß ohne Ende.
    Nur der Preis ist trotzdem nicht gerechtfertig.

Galaxy. Am Samstag wirst du bestellt .

O2 Sim ist auch schon da. Also kann das richtige (für mich =schnelle) mobile Internet starten.

MfG MeFFii
    0

17. 08.06.2010, 17:48
    .. Ich lasse mich gerne besseres belehren aber bis jetzt gewann iPhone vor Allem durch idiotensichere und einfache Bedienung. Und jetzt kann gut sein, dass Apple mit iPhone 4 tatsächlich Videotelefonie für Dummies erfunden hat.
    ich bin mir nicht sicher, ob Du das jetzt ernst meinst, aber ich hab etwa 10 telefone in der ramsch-lade, die zu 3EUR + 5EUR vertrag verkauft wurden und eine eigene taste für video-fonie hatten.

jedes 3G telefon bis zum eintreffen von i3G und android hatte idioten-sichere video-fonie funktion.
    0

18. DaiSifu Gast
    OMG, ich bin davon ausgegangen, dass das Iphone 4 mit seinem Preis die Vorgängergeneration ersetzt und < 800 Euro kosten wird. Aber 1200 Euro ist schon heftig.
    0

19. 08.06.2010, 17:55
    Ob dies auch ein Galaxy S Besitzer schaffen wird ist aus meiner Sicht mehr als fraglich.
    Ich frage mich eigentlich, für wie unfähig und dumm man Leute halten kann. Menschen haben seit jeher ihre Fernseher, Videorekorder, Spülmaschinen und Mikrowellen programmiert, ihre Handys eingerichtet, mit ihren Computern gearbeitet. Nur im Zusammenhang mit dem iPhone habe ich bisweilen den Eindruck, man erklärt die Leute für unfähig, auch nur mehr als einen Tastendruck hinzukriegen. Damit ist das eine bloße Werbemasche von Apple, denn wenn man zugebene täte, dass normale Menschen durchaus mit normaler Technik klar kommen, könnte man die DAU tauglichkeit des iPhones nicht mehr so hervorstellen. Erschreckend ist nur, wie unreflektiert einige Verbraucher diese Werbeargumente benutzen. Das überragt noch fast die Distanzlosigkeit der Presse, wenn irgendwo ein Apfel blitzt. Dass das Ding DAUtauglich ist, sagt übrigens nichts darüber aus, ob es dafür jemals eine Notwendigkeit gab. Man darf sich von Firmen nicht soviel einreden lassen

Videotelefonie kann man übrigens aus zwei Gründen vergessen: sie ist nur von iPhone zu iPhone möglich. Damit ist eigentlich klar, dass es hier nicht darum geht, den Nutzern eine weitere Funktion anzubieten, sondern eine weitere Abhängigkeit vom Gerät zu erschaffen und die Menschen darauf zu steuern, dass das gesamte Umfeld möglichst ein iPhone kauft. Wer darin einen Fortschritt sehen will, der tut mir persönlich eher leid. Es ist nur eine technisierte Verkaufsstrategie für das Produkt.
    4

20. Diese "Abhängikeit schaffen" kennt man doch noch aus alten Microsoft Tagen, nur musste die irgendwann Strafen zahlen. Frage mich wann es bei Apple ENDLICH soweit ist. Im Ernst, ich musste fast lachen als ich das Video gesehen habe als die Videotelefonie als DAS Highlight überhaupt angepriesen wurde. Einfach nur krass wie Psycho deren Werbevideos sind. Das geht gegen jeden guten Geschmack meiner Meinung nach und ist eine Beleidigung für jeden Selbständig denkenden Menschen.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Galaxy S und bin nur froh dass mein 3GS endlich einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden hat und ich mit dieser Firma nix mehr am Hut habe

Apple Jünger Steve Jobs
    0

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte