Beschleunigung des Prozessors Beschleunigung des Prozessors - Seite 2
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  1. Kann mal jm. nen Benchmark machen in wie fern es den CPU verbessert?
    1
     

  2. 10.12.2009, 13:54
    #22
    sag mir welchen Benchmark du haben willst mit Link bitte und ich werde ihn durchlaufen lassen..
    0
     

  3. 0
     

  4. 10.12.2009, 14:32
    #24
    Zitat Zitat von prochill3r Beitrag anzeigen
    Ja super xD da läuft das 10 minuten und dann kommt nur "Result send" ich hab de keinen account und keine Internetverbindung xD super prog


    \\EDIT
    Ergebnisse kommen in wenigen Minuten
    0
     

  5. 10.12.2009, 14:54
    #25
    soooo testprogramm ist TestOpenGL.CAB und hier die ergebnisse...

    ohne Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    66049 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    78086 kPixels/s
    color blending
    83558 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    75700 kPixels/s

    mit Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    97784 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    92500 kPixels/s
    color blending
    86622 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    96441 kPixels/s

    mfg Marcel
    4
     

  6. Das sind mal krasse Unterschiede. Mit normalem Sense zwar vermutlich kaum wahrnehmbar, aber bei Spielen oder sonstigen heftigeren Apps schätze ich schon.
    0
     

  7. 10.12.2009, 15:28
    #27
    Wäre mal interessant wie die werte mit dem XDA dev treiber sind!
    Und wenn man die dann als maßstab mit dem iphone vergleicht...
    0
     

  8. gibt es in WinMob nicht sows wie autostart ? da könnte man das ja dann reinstecken, wenn es wirklich Vorteile bringt..
    0
     

  9. 10.12.2009, 16:41
    #29
    Zitat Zitat von jonnii Beitrag anzeigen
    gibt es in WinMob nicht sows wie autostart ? da könnte man das ja dann reinstecken, wenn es wirklich Vorteile bringt..
    Man bräuchte auch ein Script, das alleinige öffnen reicht nicht zu, man müsste noch einen Klick machen und das Programm dann minimieren...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Der zusätzliche Stromverbrauch wäre auch noch interessant...
    0
     

  11. Zitat Zitat von primenotes Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant wie die werte mit dem XDA dev treiber sind!
    Und wenn man die dann als maßstab mit dem iphone vergleicht...
    Das wuerde ich mir auch wuenschen, kann das mal einer machen.

    Mein HD2 wird gerade repariert.
    Der der sagte der Tester bist du Hatte recht
    0
     

  12. Zitat Zitat von confuse Beitrag anzeigen
    soooo testprogramm ist TestOpenGL.CAB und hier die ergebnisse...
    ---
    mfg Marcel
    Bei mir sieht das so aus ->

    Ohne FPU zeihgt er mir keine kpixels/s an ??

    ohne Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    kPixels/s
    color blending
    kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    kPixels/s

    mit Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    138298 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    102614 kPixels/s
    color blending
    129064 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    114286 kPixels/s
    0
     

  13. @3dKiller
    Hast du bei dem Benchmark, den XDA 3D driver drauf gehabt??
    0
     

  14. Hallo alle zusammen !

    Hier mal meine Ergenbisse mit dem Testprogramm ohne FPU:

    alpha texture (128x256 rgba)
    26225 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    21913 kPixels/s
    color blending
    23422 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    23236 kPixels/s

    Das komische daran ist, das ich nicht mal annähernd die Werte von Confuse erreiche! Das einzige was ich installiert habe ist der neue 3D Driver, aber so ?

    Mir fehlt im Grunde von überall das 3fache

    Hat wer vielleicht eine Idee, warum meine Werte so im Keller sein können ?

    Die FPU aktivierung mach ich erst garnicht, weil ich auf den Grund kommen möchte, warum die Werte so schlecht sind.

    THX !
    0
     

  15. ne hab kein 3d driver installiert
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von SaturnV Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen !

    Hier mal meine Ergenbisse mit dem Testprogramm ohne FPU:

    alpha texture (128x256 rgba)
    26225 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    21913 kPixels/s
    color blending
    23422 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    23236 kPixels/s

    Das komische daran ist, das ich nicht mal annähernd die Werte von Confuse erreiche! Das einzige was ich installiert habe ist der neue 3D Driver, aber so ?

    Mir fehlt im Grunde von überall das 3fache

    Hat wer vielleicht eine Idee, warum meine Werte so im Keller sein können ?

    Die FPU aktivierung mach ich erst garnicht, weil ich auf den Grund kommen möchte, warum die Werte so schlecht sind.

    THX !
    Läuft dein HD2 mit dem D3D Treiber im Anti-Stutter Modus? Das ist der langsame Modus um Inkompatibilitäten zu vermeiden..
    0
     

  17. 10.12.2009, 18:56
    #37
    ohne Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    122786 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    110880 kPixels/s
    color blending
    144903 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    119450 kPixels/s

    mit Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    150033 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    119875 kPixels/s
    color blending
    168712 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    158257 kPixels/s


    advanced SPEEEEEEEEED würd sagen ich hab die bisherigen Tester locker in die Tasche gesteckt!
    0
     

  18. Bei mir sieht es ohne Enabler so aus:

    ohne Fpu-enabler:
    alpha texture (128x256 rgba)
    120636 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    95556 kPixels/s
    color blending
    145340 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    100619 kPixels/s
    0
     

  19. Also ich habe Werte (ohne FPU Enabler) wie Leute mit einem FPU-Enabler:


    ohne Fpu-enabler:

    alpha texture (128x256 rgba)
    122684 kPixels/s
    torus (3k triangles) one light
    128299 kPixels/s
    color blending
    174771 kPixels/s
    sub texture (128x128 15x15)
    147115 kPixels/s
    0
     

  20. Also wenn ich die Werte so sehe, wird mir schlecht!

    Warum hab ich bloß so misserable werte ?

    Ich habs mit und ohne Anti-Stutter Modus getestet !

    Ergebnis: Im Anti-Stutter Modus sinkt der Wert gleich nochmal um 5000 überall !

    Hab überhaupt keine Idee was das verursachen könnte.

    Rom hab ich noch nicht upgedatet, also original ! Aber an dem ?

    Trotzdem Danke für den Tipp !

    Eventuell das einer von Euch noch einen Idee hätte, big THX im Voraus !
    0
     

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