Speed des 6340 Speed des 6340
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Kann ein 6340-User bitte mal eine kurze Einschätzung abgeben, wie schnell das Gerät im täglichen Betrieb ist. Merkt man, dass er nur diesen taktmässig langsamen Prozessor hat? Wie sieht es aus mit Skype und so? Wird nicht gehen, denke ich - Prozi zu langsam.

    Danke für euer Feedback
    Thomas
    0
     

  2. Gast
    Also, ich bin zufrieden. Im täglichen Gebrauch ist man die Warterei von Windows ja gewohnt. Excel, Word und Outlook arbeiten vergleichsweise schnell, die paar Games, die ich habe, ruckeln auch nicht.

    Für mich wichtig: meine GPS-Navigation (ViaMichelin) per Bluetooth läuft super flüssig; Der Rest ist sowieso abhängig von freien RAM - einfach im Taskmanager die offenen Anwendungen abschiessen und schon läuft es wieder.

    Webradio könnte funktionieren, ist wohl eher von der Downloadkapazität abhängig (auf meinem alten Pentium-133 mit einem V.90-Modem lief es auch, da sollte es mit einem 200-MHz-Prozessor und GPRS kein Problem geben). VoIP-Telefonie habe ich noch nie versucht, aber ich denke dafür ist der Prozessor zu lahm.

    Gruss - Silvio
    0
     

  3. Vielen Dank für deine Antwort.
    Jezt habe ich gerade gesehen, dass das Teil kein EDGE hat, nur GPRS.

    Ich suche eines mit EDGE, da fällt der 6340 wohl raus.

    Gruss

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:39
  3. Combox / Speed-Dialer auf Mio A701
    Von ruggerove im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:26
  4. wo finde ich connection speed
    Von tkads im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 15:10
  5. Speed Script
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:19

Stichworte