Ergebnis 21 bis 40 von 64
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 13:50
- #21
Kann mal jm. nen Benchmark machen in wie fern es den CPU verbessert?
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2009, 13:54
- #22
sag mir welchen Benchmark du haben willst mit Link bitte und ich werde ihn durchlaufen lassen..
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 14:17
- #23
Hi http://www.glbenchmark.com/
Danke
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2009, 14:32
- #24
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2009, 14:54
- #25
soooo testprogramm ist TestOpenGL.CAB und hier die ergebnisse...
ohne Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
66049 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
78086 kPixels/s
color blending
83558 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
75700 kPixels/s
mit Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
97784 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
92500 kPixels/s
color blending
86622 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
96441 kPixels/s
mfg Marcel
-
- 10.12.2009, 15:13
- #26
Das sind mal krasse Unterschiede. Mit normalem Sense zwar vermutlich kaum wahrnehmbar, aber bei Spielen oder sonstigen heftigeren Apps schätze ich schon.
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2009, 15:28
- #27
Wäre mal interessant wie die werte mit dem XDA dev treiber sind!
Und wenn man die dann als maßstab mit dem iphone vergleicht...
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 15:43
- #28
gibt es in WinMob nicht sows wie autostart ? da könnte man das ja dann reinstecken, wenn es wirklich Vorteile bringt..
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2009, 16:41
- #29
-
Unregistriert Gast
Der zusätzliche Stromverbrauch wäre auch noch interessant...
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 17:08
- #31
-
- 10.12.2009, 17:47
- #32
Bei mir sieht das so aus ->
Ohne FPU zeihgt er mir keine kpixels/s an ??
ohne Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
kPixels/s
torus (3k triangles) one light
kPixels/s
color blending
kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
kPixels/s
mit Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
138298 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
102614 kPixels/s
color blending
129064 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
114286 kPixels/s
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 17:48
- #33
@3dKiller
Hast du bei dem Benchmark, den XDA 3D driver drauf gehabt??
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 17:58
- #34
Hallo alle zusammen !
Hier mal meine Ergenbisse mit dem Testprogramm ohne FPU:
alpha texture (128x256 rgba)
26225 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
21913 kPixels/s
color blending
23422 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
23236 kPixels/s
Das komische daran ist, das ich nicht mal annähernd die Werte von Confuse erreiche! Das einzige was ich installiert habe ist der neue 3D Driver, aber so ?
Mir fehlt im Grunde von überall das 3fache
Hat wer vielleicht eine Idee, warum meine Werte so im Keller sein können ?
Die FPU aktivierung mach ich erst garnicht, weil ich auf den Grund kommen möchte, warum die Werte so schlecht sind.
THX !
-
- 10.12.2009, 18:22
- #35
ne hab kein 3d driver installiert
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2009, 18:56
- #37
ohne Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
122786 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
110880 kPixels/s
color blending
144903 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
119450 kPixels/s
mit Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
150033 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
119875 kPixels/s
color blending
168712 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
158257 kPixels/s
advanced SPEEEEEEEEEDwürd sagen ich hab die bisherigen Tester locker in die Tasche gesteckt!
-
- 10.12.2009, 19:06
- #38
Bei mir sieht es ohne Enabler so aus:
ohne Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
120636 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
95556 kPixels/s
color blending
145340 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
100619 kPixels/s
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 19:26
- #39
Also ich habe Werte (ohne FPU Enabler) wie Leute mit einem FPU-Enabler:
ohne Fpu-enabler:
alpha texture (128x256 rgba)
122684 kPixels/s
torus (3k triangles) one light
128299 kPixels/s
color blending
174771 kPixels/s
sub texture (128x128 15x15)
147115 kPixels/s
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 19:46
- #40
Also wenn ich die Werte so sehe, wird mir schlecht!
Warum hab ich bloß so misserable werte ?
Ich habs mit und ohne Anti-Stutter Modus getestet !
Ergebnis: Im Anti-Stutter Modus sinkt der Wert gleich nochmal um 5000 überall !
Hab überhaupt keine Idee was das verursachen könnte.
Rom hab ich noch nicht upgedatet, also original ! Aber an dem ?
Trotzdem Danke für den Tipp !
Eventuell das einer von Euch noch einen Idee hätte, big THX im Voraus !
Ähnliche Themen
-
Einschalten des HD und Aussehen des "Enstperren"
Von Bechti71 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:01 -
Beschleunigung aufzeichnen?
Von nugget im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:09 -
Speed des 6340
Von Gast im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:46 -
Bild des Anrufers
Von enzian im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:50 -
Batteriebetriebsdauer des E200
Von Sofarocker im Forum PlaudereckeAntworten: 48Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...