Einschalten des HD und Aussehen des "Enstperren" Einschalten des HD und Aussehen des "Enstperren"
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    habe in der SuFu nix gefunden.
    1. Ich benutze den HD mit einem Exchange Server, wodurch ich gezwungen bin das Gerät bei jedem Einschalten zu entsperren.
    Offensichtlich gibt es keine Lösung das zu deaktivieren.
    Daher würde ich gerne die Optik der Entsperren Funktion verbessern.

    Weiß jemand wie?

    2. Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit den HD auf andere Weise als mit dem On/Off Knopf einzuschalten? Vielleicht die Telefonbuttons?
    Ich treff nie auf Anhieb den Knopf so, daß das Gerät angeht...
    0
     

  2. das gleiche problem mit dem Entsperren hab ich auch, aber sobald du einen gewissen exchange server benützt, muss das telefon nach spät. 10 min. gesperrt werden aus sicherheits gründen, wahrscheinlich darum kann man es nicht deaktivieren.

    und für ein skin hab ich auch schon gefragt >Hier<, aber gibs anscheinend noch nicht...
    0
     

  3. hi

    zu 1:
    also ansich kann man das "sperren" vom gerät selbst schon abstellen!
    unter start, einstellungen, sperren (dann musst nochmal entsperren ) und dann einfach häckchen weg machen bei "erforderlich wenn gerät unbenutzt seit"

    ich hoffe ich bin jetzt nicht falsch! funktioniert das anders wenn man exchange server benutzt
    oder meinst du den gar den code fürs email konto selbst?

    so oder so:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nstperren.html



    zu 2:
    ...meines wissens nicht. wirst wohl oder übel üben müssen


    lg, pfusti
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sol Justice Kyajin Beitrag anzeigen
    das gleiche problem mit dem Entsperren hab ich auch, aber sobald du einen gewissen exchange server benützt, muss das telefon nach spät. 10 min. gesperrt werden aus sicherheits gründen, wahrscheinlich darum kann man es nicht deaktivieren.

    und für ein skin hab ich auch schon gefragt >Hier<, aber gibs anscheinend noch nicht...


    mist, wieder zu langsam
    0
     

  5. Danke für Eure Antworten.
    Leider kann ich den Haken nicht entfernen. Das wird durch den Server Admin des Exchange Server geregelt. Somit ist das aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    Bin mir zwar sicher, daß es in der Registry zu Regeln geht, habe ab er noch nix gefunden. Eine Alternative Entsperrungssoftware wäre auch was.

    Aber S2U2 bspw. hat glaube ich ne andere Funktion??
    0
     

  6. Hallo,

    ich habe das Problem mit der Gerätesperre lösen können.
    Wer interessiert ist, bitte melden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Bechti71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Problem mit der Gerätesperre lösen können.
    Wer interessiert ist, bitte melden.
    Schreibs doch einfach hier rein, das kann es jeder lesen ohne warten zu müssen
    0
     

  8. Ok.

    Folgendet Registry Eintrag erlaubt, daß man das Häkchen der Gerätesperrung wieder entfernen kann:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1023

    Eintrag auf 1 setzen.

    Der Server wird allem Anschein nach diesen Eintrag in nicht definierten Zeiteinheiten wieder zurücksetzen. Dazu gibt es noch folgendes Tool, welches dies überwacht und den Eintrag wieder auf 1 setzt:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  9. Noch was Ergänzendes:

    Es gibt eine neuere Software von Zenyee mit einem Setup.
    Hier ist darauf zu achten, daß das Programm unter "\Program Files" liegt und nicht unter Programme. Dann läufts Super.

    Für PPC oder Smartphone:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  10. Zitat Zitat von Bechti71 Beitrag anzeigen
    Ok.

    Folgendet Registry Eintrag erlaubt, daß man das Häkchen der Gerätesperrung wieder entfernen kann:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1023

    Eintrag auf 1 setzen.

    Der Server wird allem Anschein nach diesen Eintrag in nicht definierten Zeiteinheiten wieder zurücksetzen. Dazu gibt es noch folgendes Tool, welches dies überwacht und den Eintrag wieder auf 1 setzt:
    Und was mache ich, wenn der Eintrag nicht hilft? Reg geändert, gebootet, sichergestellt, dass der Eintrag immer noch auf 1 steht - sprich dass keine connection zu stande kommt, geht aber trotzdem nicht.

    Auch die AEFrequency Einträge haben nicht geholfen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Sehr guter Eintrag, danke hat mir geholfen der Tipp mit dem Reg. Schlüssel. Besten Dank an Bechti71.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stay unlock windows mobile 6.5

zenyee stay unlock

zenyee

stay unlock

Zenyee.com_Stay_Unlock.zipstay unlock htc hd2stay unlock 6.5Zenyee Stay Unlock for Smartphonezenyee stay unlock for pocketpcStayUnlockhtc hd2 registry polichd2 zenyeezenyee stay unlock autostart program filesstay unlock controlzenyee unlock.capstay unlock zenyeezenyee com_stay_unlockeinschalten des hd und aussehen des entsperren stay unlock winzenyee unlock deutschwm6 00001023hkey_local_machinesecuritypoliciespoliciesHKLMSecurityPoliciesPolicies00001023wm 6.5 schreibgeschützt hklmsecuritypoliciespolicieszenyeestayunlockforsmartpfone

Stichworte