Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
Unregistriert Gast
Mein Anruf bei der Business-Hotline war erfolglos; die Dame wusste von gar nix. Wenn jemand eine TD2-Bestellung telefonisch oder in irgendeinem Laden reproduziert bekommt, möge er uns dies doch hier mitteilen...
-
Bin neu hier
- 17.06.2009, 14:05
Hallo!
Als Vodafone mich gestern angerufen hat, konnte ich feststellen, dass dies nicht die Hotline ist, sondern irgendeine andere Kundenbetreuung...
Er meinte irgendwas, ich solle nochmal bei der normalen Hotline anrufen, denn von dort könne er mich nicht zur technischen Beratung durchstellen...
Und DAS war die Hotline, bei der mir das TD2 angeboten wurde und die konnten es auch schon im System sehen...
Ich hab leider keine Ahnung, wie man die erreichen kann...
Mussts machen wie ich und ne böse Mail hinschreiben, dann rufen sie dich an und du kannst es bestellen.. xD
-
Unregistriert Gast
Wo hast du denn die böse Mail hingeschrieben? Eine E-Mail an eine Standard-Kontaktadresse landet doch mit Sicherheit in Ablage P.
-
Bin neu hier
- 17.06.2009, 14:57
landet sie eben nicht...
Wie man in meinem anderen Beitrag feststellen kann, wurde ich nach jeder dieser Mails persönlich angerufen und man hat mehr oder weniger versucht, meine Probleme zu lösen..
Ich konnte auch das TD2 bestellen, hätte mit meiner SuperFlat 112,85 Euro oder so gekostet..
-
Unregistriert Gast
Guck an, der Hinweis auf den Vertriebsbeauftragten (der schrieb, es sei bestellbar, aber erst Ende des Monats lieferbar) nützt gewaltig: "Ja, wenn das denn schon bestellbar sein soll, schaue ich nochmal... Verfügbar ist es auch, also in drei Tagen bei Ihnen." Innerhalb von ein paar Stunden also an der Business-Hotline von "nicht verfügbar" zu "sofort lieferbar", nicht schlecht...
Danke an die Beitragenden hier! Von jetzt an empfehle also auch ich Ausdauer und Beharrlichkeit
-
Unregistriert Gast
So!!!
TD2 ist letzte Woche angekommen!
Ist natürlich durch und durch gebrandet! Ärgert mich total!
Vorderseite/Rückseite und Menü gebrandet. Und überall dieser Vodafone Life Krämpel! Hat lange gedauert, das TD2 zu "entsäuchen".
Werde demnächst mal einen kelinen Bericht verfassen mit Fotos etc...
Ich habe übrigens 74,- € dafür bezahlt, da mein "altes" Handy gestohlen wurde und Vodafone mir ein neues zur Verfügung gestellt hat.
-
Unregistriert Gast
Als Ich gestern in meinem Vodafone-Shop angerufen hab, wurde mir auch bestätigt, dass das Telefon lieferbar ist.
Nun stellt sich nur noch die Frage, in wie weit Vodafone wieder im Handy rumgewurschtelt hat (zwecks Branding).
Weiß das jemand ganz genau?
Grüße Micha
-
Unregistriert Gast
Ist es so schlimm mit Branding und allem?
Wie hast du's genau gemacht?
Ich werde mir meins morgen bestellen.
Eine überaus detaillierte Beschreibung über die Entfernung wäre sehr hilfreich.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2009, 18:35
hallo an alle....
hier einmal ein paar Infos aus sicherer Quelle:
Zur Zeit ist das TD2 im Zentrallager vorrätig, das heißt die Ware wurde vom Hersteller geliefert und ist für den Versand bereit.
Bestellungen, die vor 16.00 Uhr vom System erfasst werden, werden zu 95% am selben Tag erledigt und am Folgetag geliefert.
Sonst erfolgt die Lieferung am zweiten Werktag. Das ist die Regel. Ausnahmen gibt es immer. Samstag und Sonntag sind keine Werktage was Lieferungen betrifft.
Zu den konditionen der SuperFlat (OnlineVorteil):
Diesen Vorteil gibt es, wie der Name schon sagt, nur Online. Weder ein Shop oder die 1212 räumt diesen Rabatt über die Laufzeit von 24 Monaten ein. Das ist ein Rabatt, den ein Kunde bekommt, wenn er alles selbständig online erledigt, ohne einen Berater in Anspruch zu nehmen.
Also online mit Rufnummer einloggen, Handy bestellen und den Rabatt genießen. Achtet darauf, dass bei der Bestellung der richtige Tarif für euch aktiviert ist. Das System nimmt in der Regel immer die SuperFlat (wichtig für diejenigen Kunden, die einen anderen Tarif wünschen). Den Online Rabatt von 10,- € gibt es allerdings nicht in den kleineren Tarifen.
Wer über die 1212 schon bestellt hat, rate ich nochmals nachzuhaken und auf den vielleicht zu spät gesehenen Online Vorteil hinzuweisen.
Könnte mir vorstellen, dass es hier Ausnahmen gibt. Die Bestellug sollt jedoch nicht schon mehrere Wochen alt sein.
Die SuperFlat ist Tarifstufe 3: Handypreis 149,- €
In den kleineren Tarifen kostet es mehr; wird bei der Bestellung vom System automatisch angezeigt.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2009, 18:42
kleiner Nachtrag zum Preis des TD2. Bei Vodafone gelten die Preise der Handy immer nach dem aktuell aktiviertem Tarif. Dies muss jedoch nicht heissen, dass es immer derselbe Preis für jeden Kunden ist. Je nach Status und Umsatz bekommt man als Kunde Rabatt auf den Kaufpreis. Die 112,- € Kaufpreis, welchen ich hier gelesen habe, ist kein ofizieller Preis laut Tarifpreisliste Hardware. Dies ist ein rabattierter Preis.
Also online einloggen und bestellen (Preis wird mit Rabatt angezeigt) oder bei der 1212 nach dem Preis Fragen.
-
Unregistriert Gast
Mein Preis von 74,- € ist auch kein "offizieller"-Preis
-
- 17.06.2009, 19:22
Hey pegasus013
Ich danke dir für die wirklich guten Infos, aber.....
Wie soll ich es online bestellen, wenn es noch nicht auf der Homepage aufgeführt ist???????
An Unregistriert:
heißt gebrandet auch etwa wieder diese hässliche Hintergrundfarbe wie beim TD??
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2009, 20:34
da hast du wohl Recht. Die Handys werden erst einige Zeit später online eingestellt.
Wende dich doch mal an einen Vodafone Shop deines Vertrauens und kläre ab, ob du ein online bestelltes und unbenutztes Handy bei Ihnen umtauschen kannst.
Wenn ja:
i) irgendein Handy online bestellen, wegen Nutzung online Rabatt
ii) nach Erhalt in den Shop (wichtig: mit Rechnung wegen Retoure) und Handy abgeben und über Versandauftrag neu bestellen.
Macht aber nicht jeder Shop. Also ich mach's jedenfalls wegen Kundenzufriedenheit immer, wenn ein Kunde mit einer solchen bitte kommt.
Es kann aber nicht lange dauern bis es online eingestellt ist.
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2009, 07:55
Hallo alle zusammen, ich habe gestern meine TD2 nach einem Tag Lieferzeit bekommen. Sehr fein!
Aber es ist natürlich dieses Branding von Vodafone drauf. Ich würde gerne die originalsoftware installieren oder installieren lassen.
Ich benutze seit Jahren Pocket PC, bin aber was solche Dinge angeht absoluter Laie.
Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.
Gruß Roland
-
Unregistriert Gast
Geschafft, dass Diamond 2 ist online bestellbar
-
Bin neu hier
- 18.06.2009, 22:34
Hallo,
kann jemand ein paar Fotos einstellen, damit wirVodafone Branding sehen können. Ich hoffe, es wurde nicht zu viel vom Original geändert?
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2009, 07:38
Habe leider keine Digi Cam.
Was bei mir offensichtlich geändert wurde:
Dezentes Vodafone Logo und Schriftzug vorn und hinten (stört mich aber null)
Vodafone Live (lässt sich deinstallieren über Software)
Feste Vodafone Live Einträge im Menü (lässt sich über Registry freischalten und dann löschen)
Vodafone angepasstes Theme (gefällt mir aber gut und liese sich ja auch abändern)
Festgelegte Rechte Menü Tase auf VF Live (per registry abzuändern)
Insgesamt also null Problem, ist ja ein Win Mobile Gerät da kann man ja alles abändern. schlimmer wäre es bei einem normalen Handy da gehts nicht so einfach.
-
Bin neu hier
- 19.06.2009, 08:06
Hallo,
das hört sich sehr gut an. Da ich keine Ahnung von solchen Änderungen habe, könnte jemand eine kurze Anleitung schreiben, wie man die o.g. Änderungen durchführt?
-
Bin neu hier
- 21.06.2009, 17:10
Hi,
hat das Gerät SIM- bzw. NETLOCK ?
Eine kurze Anleitung, wegen der o.g. Änderungen würde ich auch begrüßen.......
Danke!
-
Bin neu hier
- 25.06.2009, 16:35
Hallo,
könnte jemand eine Anleitung schreiben, wie man Vodafone-Brandig entfernen kann. Vielen Dank im Voraus!