Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin hier zuhause
- 18.05.2009, 01:14
Hallo Diamond 2 Fans..
Ich habe das Natel ca. seit 5 Tagen, und bin sehr zufreinden damit..
Etwas weniges kriege ich leider noch nicht hin:
- gibts noch keinen Wetterdatabaseetitor fürs Diamond2, mag nicht so viel einstellugen machen, wie beschrieben wird!??
- TomTom habe ich alles von HD rüberkopiert, tomtom meldet aber das mein Key falsch sei. (Habe aber original TomTom wurde mir beim Händler eingerichtet).?
Gruss jaydee
-
- 18.05.2009, 09:19
Das Tom Tom ist auf das Gerät ausgerichtet. Wenn es die Version 7 ist gibt es keine Möglichkeit dieses auf deinem Diamond 2 zum laufen zu bringen. Du müsstest also auf eine Alternative zurückgreifen.
Einen Wetterdatabaseeditor gibt es bis jetzt leider nicht. Ich muss aber sagen, dass die einstellungen in ungefähr 5 Minuten vorgenommen werden können damit auch kleine Orte angezeigt werden.
mfg M0rph
-
Unregistriert Gast
Ohne dass ich einen Diamond II habe.
Das Problem ist nicht das TomTom des HD sondern der interne Key des Diamond II.
Es ist nicht verboten auf den entsprechenden Foren sich die mögliche Freischaltung anzuschauen. Verboten ist die Freischaltung anzuwenden.
-
- 18.05.2009, 12:19
hallo
1. bitte immer nur eine frage stellen!
2. um welche version von tomtom geht es?
tomtom kann man nur für ein gerät frei schalten.
wende dich am besten an den support von tomtom, oder schau auf tomtom home ob du da was machen kannst.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Bin hier zuhause
- 18.05.2009, 21:20
Hallo Zusammen
erst mal danke für euren Support..
Okay wenn du meinst dann mach ich das mit den Wetter wohl manuel.
Es handelt sich um TomTom7, okay dann probier ich das mal über Tomtom Home sont ruf ich den support an oder geh in den Laden wo ichs erworben habe..
Gruss jaydee