Ein paar fragen zum Orange SPV M2000 Ein paar fragen zum Orange SPV M2000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute

    Ich habe eine peinliche (nicht dumme ), kleine Frage:

    - Wie schalte ich dieses Gerät aus, ohne den Akku rausnehmen zu müssen?

    Ich habe ein Tool gefunden ("PowerOff10.exe"), dass einen Link zum PopUp-Menü einfügen soll - Kann mich leider nicht mehr an die Herkunft dieses Programms erinnern. Ich habe die Datei auf meine Storage-Card kopiert und wenn ich diese Datei aber per Datei-Explorer Öffnen möchte, erscheint die Meldung, dass es keine gültige WindowsCE-Anwendung sei.

    Kann mir jemand helfen?

    --- --- --- ---

    Kennt jemand vielleicht einen guten, funktionstüchtigen "Bluetooth-Messenger", den man eventuell auch auf anderen bluetoothfähigen Handys oder PPC installieren könnte?
    Sowas wie der MSN-Messenger wäre super!!
    Leider funzt der Bluetooth-Messenger "HS-Messenger" nicht einwandfrei.


    MfG Lädi
    0
     

  2. Saluti

    Also dein M2000 kannst du nicht ausschalten im Sinne eines Handys. Du schaltest nur das Display aus. Dein Programm macht genau das gleiche als würdest du den Power Button drücken. Mehr nicht. Und ev. ist dein Exe nur die Installationsdatei die du auf dem PC und nicht auf deinem M2000 starten musst.

    Wenn du dein Funkmodul ausschalten willst, damit du nicht mehr erreichbar bist, dann musst du oben auf die Antenne/Empfangsstärke klicken und den sogenannten Flugmodus aktivieren...

    Hm was du brauchst wäre das hier: http://www.mobiluck.com/ schaus dir mal an
    0
     

  3. Hallo Marco

    Danke für deine Antwort!

    Dann würde es mein PocketPC nicht schädigen, wenn ich einfach den Akku rausnehmen würde? Weil ich leider manchmal meine SIM-Karte wechseln muss...

    Ok, schaue mir dieses Programm einmal an... Vielen Dank!
    0
     

  4. Wenn du aber den Akku zu lange draussen hast, je nach dem wie der Zustand deiner Sicherungsbatterie ist, riskierst du auch einen kompletten Datenverlust!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  2. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37
  3. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10
  4. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03
  5. Ein paar Fragen zum T-Mobile SDA (Software etc.)
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv m2000

Stichworte