Ein paar Fragen zum T-Mobile SDA (Software etc.) Ein paar Fragen zum T-Mobile SDA (Software etc.)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich kaufe mir demnächst das geilste Smartphone, den SDA

    Dazu habe ich ein paar Fragen, wäre echt dankbar wenn ihr mir Antworten postet!

    1.) Gibt es zz. 3D Spiele für Smartphones, z.B. Egoshooter oder 3D Racing Games wie für das Nokia N-Gage?
    2.) Kann der SDA JAVA- Spiele wie "Call of Duty" oder "FIFA Football 2005" flüssig wiedergeben?
    3.) Kann man im Startmenü eigene Ordner anlegen, in denen man "Eigene Dateien", also mp3s, Dokumente, Videos, Bilder ablegen kann?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass man alle mp3s im "Storage" ablegen muss, irgend einem Unterordner, damit sie der Windows Media Player finden kann
    4.) Kann der SDA Videos mit einer Größe von 240x320 Pixeln flüssig wiedergeben? Dateigröße= max. 30MB. Framerate: 25F/sek)
    Oder gehen maximal 12 Frames wie beim Siemens SX1?
    5.) Welche Auflösung muss ein Video haben, damit der Mediaplayer des SDA es in KOMPLETTVOLLBILD wiedergeben kann. Wurde schon mal im Forum erwähnt, glaub ich...
    6.) Ist das Display scharf genug? Kann es Bilder und Videos klar darstellen?
    7.) Kann man Videos und andere Dateien via Bluetooth an andere Geräte versenden?
    8.) Kann man auch Word, Excel- Dokumente verfassen? Oder nur lesen?
    9.) Wo gibt es im WWW einen GameBoy(Advance) Emulator für MS- Phones? Ich würde gerne ein paar meiner alten GB- Spiele auf dem SDA daddeln...
    10.) Hält der Akku des SDA einen 1,5h Film in Vollbild durch?

    Wenn mir noch was einfällt, post ichs hier rein!


    Nochmals vielen Dank für Antworten!!
    Beste Grüße, V.S.
    0
     

  2. 1. Jou da gibt es welche Aber nicht viele 3D Games
    2. Leider habe Ich noch nie einen SDA Gehabt Um das zu beantworten.
    3. Jou kann man
    4. Leider habe Ich noch nie einen SDA Gehabt Um das zu beantworten.
    5. Leider habe Ich noch nie einen SDA Gehabt Um das zu beantworten.
    6. Ja das Disblay ist sicher gut ,wie bei allen Windows-Smartphones.
    7. Ja das kann man Mit dem Binarys Smart-Explorer
    8. Man kann auch verfassen ,mit zusatz Software 8)
    9. http://www.airfagev.com/downloads.asp
    10. Leider habe Ich noch nie einen SDA Gehabt Um das zu beantworten.

    TIP: Ich würde mal bei www.mobilejoe.de nachfragen ,da haben die meisten einen T-Mobile-SDA

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Hi rafü!

    LOOOOL, bei mobilejoe.de hat man meinen ersten Post gleich gesperrt, da ich zu viele Fragen stelle, die schon alle im Forum beantwortet wurden. Das ist mir schon klar! Aber ich kann doch nicht über die Suchfunktion aus 300 Threats und mehr einzeln meine Infos holen, das daurt ja etliche Stunden

    Anscheinend hatte der "nette" Mod (oder wars der Admin ) kein Verständnis dafür... Schade.

    Ich werd aber versuchen in diesem Forum mich mit der Suchfunktion auseinanderzusetzen dieses Wochenende.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  2. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37
  3. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03
  4. Ein paar fragen zum Orange SPV M2000
    Von lädi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:01
  5. GPS ipaq 1945 paar fragen
    Von batasaa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 00:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t-mobile sda software

sda t-mobile software

sda forum smartphonetmobile sda softwarehtc software auf t-mobile sdasda t mobile java programmiert-mobile sda programmT-Mobile SDA programmewindows mobile sda welche spieleWindows Mobile SDA T mobile bilder per bluetooth schickentelekom sda softwareSDASoftwaresoftware smartphone sdat mobile sda softwaret mobile sda pc software

Stichworte