Ein paar Fragen zum HD Ein paar Fragen zum HD
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Da ich noch nie im Leben die TouchFloo oberfläche real gsehen, geschweige den benutzt habe und ich mir demnächst ein HD zulegen werde, habe ich ein paar fragen.

    Kann man die Schnellauswahlen, also Aktienkurse, Wetter etc. selber auswählen? und kann man das so hinbiegen, dass die aktienkurse nie aktualisiert werden, aber das wetter jeden tag, oder jede stunde oder was auch immer.

    Und kennt jemand ein Geschäft, dass Billiger ist wie digitec?

    Danke im Voraus und einen Schönen Tag
    0
     

  2. Habe gerade vorher dieses Mail bekommen dass der HTC HD deutsch an Lager ist.
    Ab sofort ist das HTC Touch HD auch in deutscher Sprachversion ab Lager lieferbar.
    https://secure.com2b.ch/shop/htc.php...0hx7k448a6xq5#
    Geändert von Markus Alig (07.11.2008 um 14:43 Uhr)
    0
     

  3. du kannst die schnellleiste nur insofern abändern, als dass du etwas entfernen kannst (ich habe zB das aktientab entfernt). du kannst aber nichts ansonst hinterlegen...leider!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  2. Ein paar Fragen
    Von Eco_R1 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:17
  3. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:23
  4. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  5. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37

Stichworte