Ergebnis 501 bis 520 von 595
-
- 21.09.2016, 17:36
- #501
Alles klar, nur wie gesagt, mein Kollege muss mir das mit den Benachrichtigungen beim Viviosmart HR+ & Vivioactive HR zuerst noch zu 100% beweisen. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.09.2016, 18:59
- #502
einfach per dhl als Paket. die zettel die dir Amazon bereitstellt, sind "allgemeine" internationale Versionen die man für etwaige zoll Abwicklungen benötigt. Da England keine gesonderten Zölle hat, benötigt man keinerlei dieser Zettel. Du klebst einfach einen DHL Paket schein aufs Paket und ins Paket kommt der bekannte Barcode von Amazon. Wenn das Paket dann bei Amazon in England angekommen ist, kurz mit dem Support Chatten und du erhälst sämtliche Shipping Costs zurück.
Ich hab damals sogar mehr zurück bekommen, als ich eigentlich gezahlt habe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Book (X64/10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
- 26.09.2016, 07:00
- #503
So es ist mal wieder soweit mein Band 2 ist zum dritten (!!!) mal Defekt. Scheint wieder der Akku zu sein... Hab es zuerst festgestellt das er nach ca. 30 Min Laden der % Wert noch gleich war. Dann habe ich das Band abgezogen und mal ausgeschaltet weil ich dachte Reboot hilft ja evtl... Das war ein Fehler den jetzt lässt es sich garnicht mehr starten...
Bin jetzt wieder auf meinem Band 1, Ich liebe das Band 2 vom Desgn/Tragegefühl und den Funktionen aber mit Band 1 hatte ich Technisch deutlich weniger Probleme! Ich hatte zwar noch kein Gerissenes Band aber dafür 3 mal einen Defekten Akku das ist alles andere als Erfreulich vorallem ist absehbar das ich kurz nach Garantie Ende das Ding in die Tonne hauen kann weil ich befürchte es passiert wieder und dann wars das...
-
Bin neu hier
- 26.09.2016, 10:18
- #504
Moin zusammen, bei mir geht im Support gar nix. In den Chatmodus -wie in einem anderen Thread von mannie empfohlen- gelange ich gar nicht. An wen kann ich mich denn noch wenden?
Mein Band 2 wurde bereits 4 x getauscht, jetzt lässt sich der Akku nimmer laden. Mir reichts so langsam...
Kann ich das denn dennoch an Amazon UK zurücksenden, obwohl es sich um eine -wie erwähnt mehrfach- durch den Microsoft Support getauschte Ware handelt?
-
- 26.09.2016, 10:23
- #505
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 13:47
- #506
Nach 3maligen Tausch oder Reparatur hast du ein Recht auf Wandlung. Amazon ist sehr Kulant, ich würde die einfach mal anschreiben.
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 13:59
- #507
vorsicht!!!!!! das gilt aber nur, wenn mindestens eine reparatur/tausch innerhalb der ersten 6 monate war. andernfalls hat der hersteller das recht solange zu reparieren/tauschen, bis es funktioniert. ist dies nicht der fall, ist der händler eh raus, da du in der beweispflicht wärst.
streng genommen muss man nur 2 vergebliche reparaturversuche oder 1 tausch hinnehmen. interessant ist auch, das nach einem tausch zwar nicht die gaantie verlängert wird, die gewährleistung aber wieder von vorn anfängt.
o gott, jetzt wurde hier bestimmt wieder so eine grundsatzdiskussion losgetreten........also beim thena bleiben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 15:35
- #508
t-rex, das stimmt so nicht..
Durch einen Austausch wird weder Garantie noch Gewährleistung i.d.R verlängert, auch muss die erste Reparatur nicht noch innerhalb der ersten 6 Monate stattfinden. Der Händler hat nach gültiger Rechtssprechung gemäß BGB 2x das Recht, nachzubessern, entweder durch Reparatur oder durch Tausch, danach kannst du Wandlung verlangen. Mehr INfos dazu finden sich im Netz, das muss hier ja nun nicht diskutiert werden
@Topic
Meinem Band gehts soweit noch gut, die Kante ist zwar fühlbar, aber noch kein Riss, mal abwarten, vielleicht ist alles auch gar nicht so schlimm. Ich melde mich, wenn es neue Infos gibt.
-
- 26.09.2016, 16:18
- #509
Hab ich auch rund 4 Monate lang gehabt und dann hats mich auch erwischt mit einem kleinen Riss. 😏
Also das kommt bestimmt. 😕
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 16:21
- #510
Wäre dann halt auch mein dritter Riss innerhalb von einem Jahr, eigentlich sehr schade, aber auch komisch. Ich habe ja ein M-Band, evtl. wäre ja S für mich besser gewesen? Ich trage das Band allerdings nie komplett eng geschnallt, finde ich unbequem, daher weiß ich nicht, wie das mit S geworden wäre
-
- 26.09.2016, 16:56
- #511
Mein "S" hatte ich auf der zweitletzten Stufe zu und hat 6 Monate gehalten. 🤘
Leider auch keine Garantie gegen die Risse. 😏
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2016, 19:37
- #512
Habe jetzt mein L gegen ein repariertes M getauscht.
Man sieht genau, das nur die Seite mit dem Riss erneuert wurde.
Der Übergang zum Display auf der Seite hat Versatz und es waren Kleberreste zu sehen
Ich denke, denen gehen die Bänder langsam aus
-
- 27.09.2016, 06:43
- #513
-
- 28.09.2016, 12:58
- #514
Seit Montag kann ich weder über den Chat (Die haben wohl interne System Probleme) noch über devicesupport.microsoft.com einen Austausch meines Bandes initieiren so langsam nervt mich das ganze echt gewaltig!
-
Bin neu hier
- 28.09.2016, 13:08
- #515
Ging mir genauso, der englischsprachige Chat hat´s gerichtet...dank Deinem Link
-
- 28.09.2016, 13:28
- #516
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2016, 14:26
- #517
Ich sach noch, es geht weiter bergab.
Im Englischsprachigen kam ich auch nicht weiter...
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2016, 22:00
- #518
Lt. Chat hat Microsoft ein gewaltiges Serverproblem, sie sind dabei, es zu fixen. Hab über Amazon.uk die Rückgabe meines Bandes mit Rückerstattung gestartet, wäre mein dritter Tausch in 6 Monaten. Das ist mir dann doch zu teuer bei 12 Monaten Garantie. Band 2 ist ein Top Gerät mit vielen Qualitätsproblemen. Ich find's schade kann aber nur jedem empfehlen, sich sein Geld zurückzuholen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2016, 18:25
- #519
Mein Band macht nichts mehr. Es ist aus und geht nicht an. Dann ist es wohl defekt, oder?
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2016, 18:42
- #520
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?