Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 28
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 595
  1. 11.10.2016, 19:51
    #541
    So, für mich wars das jetzt mit dem Band. Ich hatte den dritten Austausch eingeleitet nachdem ich wieder das Batterie -Problem hatte. Hab nach ein paar tagen dann auch das Paket bekommen und mich auf ein neues Band gefreut. Pustekuchen. Da mein altes einen kleinen Riss im Display hatte, wurde es nicht ausgetauscht.

    Habe daraufhin mit dem Support gechattet, darauf bestanden mit einem Manager zu sprechen - was natürlich nicht möglich war - und im Endeffekt hat mir Microsoft das "Angebot" gemacht mir das Band für 170€ zu tauschen. Ein Witz ist das. Hab nochmal Lärm bei Twitter gemacht, glaube aber nicht dass das was bringt. Geld gebe ich für das Teil bestimmt nicht mehr aus.

    Deshalb euch verbliebenen Nutzern noch viel Spaß und Glück mit dem Band, ich muss mir dann jetzt was anderes suchen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  2. 11.10.2016, 22:10
    #542
    Ja sag mal Bescheid, wenn du was passendes gefunden hast.
    Ich find nämlich nix vergleichbares..
    0
     

  3. 12.10.2016, 04:10
    #543
    Also wenn dein Band einen Displayriss hat und du definitiv nichts dafür kannst, würde ich das über einen Anwalt regeln.
    Ansonsten verstehe ich das Gejammer nicht, wenn kaputt durch aüssere Einwirkung bekommst du nirgends einen 100% Ersatz.
    1
     

  4. Zitat Zitat von stefannsv Beitrag anzeigen
    Also wenn dein Band einen Displayriss hat und du definitiv nichts dafür kannst, würde ich das über einen Anwalt regeln.
    Ansonsten verstehe ich das Gejammer nicht, wenn kaputt durch aüssere Einwirkung bekommst du nirgends einen 100% Ersatz.
    Kann ich so 100% Unterschreiben. Wenn du nicht Schuld bist Anwalt einschalten wenn es eigenverschulden war ist es verständlich.

    Wenn du ein Smartphone hast das Offensichtlich Runtergefallen ist aber danach noch Problemlos ging und du es dann Wochen danach aus anderem Grund einschickst bekommst du Überall Probleme weil der Hersteller sagen wird es ist ein Folgeschaden. Genauso wenn du mit deinem neuen Auto einen Unfall hast mit offensichtlichem Blech Schaden dann bekommst du auch Probleme zwecks Garantie wenn du nicht 100% beweisen kannst das es nichts miteinander zu tun hat.
    0
     

  5. 13.10.2016, 09:30
    #545
    Jo, Anwalt wegen 170€ macht auf jeden Fall Sinn. Ich erwarte doch nicht, dass Microsoft mir wegen Schäden durch Eigenverschulden das Band gratis ersetzt.

    Dass das Batterieproblem nichts mit dem Displaykratzer zu tun hat ist mehr als offensichtlich. Mich stört der Kratzer 0, ich erwarte nur dass Microsoft ein bekanntes Problem mit dem Produkt anerkennt und austauscht und das ohne mich zu zwingen rechtliche Schritte einzuleiten.

    Wenn sie das nicht machen ziehe ich eben meine Schlüsse daraus und überlege mir nächstes mal genau ob ich nochmal ein neues Produkt von Microsoft nutze.

    Vor dem Hintergrund, dass das Band abgekündigt wurde, ist das ganze Vorgehen noch unverständlicher.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also ich bin jetzt such dabei. Hab einen Riss in Band. Habe es eingeschickt und unrepariert zurück bekommen. Dann langer Chat mit Support. Dieser wollte den Fall eskalieren. Nun die Info, das nicht getauscht wird, weil ein Kratzer im Display ist. Mehrfach hin und her geschrieben, aber keine Chance. Nach 7 Monaten Band ade.
    Ich glaube, die tauschen nur Bänder, die sie wieder verkaufen können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. Tut mir echt leid für euch ich hatte bei 3x Tauschen von Band 2 und einmal tauchen von Band 1 nie Probleme... Hatte wohl Glück.
    0
     

  8. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die tauschen nur Bänder, die sie wieder verkaufen können.
    Guter Gedankengang. ✔
    Das würde so (in der Sichtweise von M$) Sinn machen, wenn man sieht wie es z.B. mit L950 zu und her geht mit Reparaturen bei M$. 😕
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Guter Gedankengang. ✔
    Das würde so (in der Sichtweise von M$) Sinn machen, wenn man sieht wie es z.B. mit L950 zu und her geht mit Reparaturen bei M$. ��
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    Also mein Band 1 hätte man nicht mehr verkaufen können, aber vielleicht unterscheiden sie zwischen Band 1 und 2... Meine Band 2 sahen alle fast aus wie neu...
    0
     

  10. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie bei gerissenen Gummibändern nur die Gummibänder austauschen und dann so wieder als "Neuwertige" Band 2 als "Austausch" wieder an die Kunden zurücksenden. 😏
    Wenn da jetzt das Display oder Gehäuse zerkratzt ist hat M$ einen "Totalschaden", der sich nicht lohnt zu reparieren.
    Genauso verhält es sich beim "Akkuproblem" des Band 2. 😏
    Egal wie, so wie es "Lovechild" ergangen ist, ist eine Sauerei seitens M$. ✔
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie bei gerissenen Gummibändern nur die Gummibänder austauschen und dann so wieder als "Neuwertige" Band 2 als "Austausch" wieder an die Kunden zurücksenden. ��
    Wenn da jetzt das Display oder Gehäuse zerkratzt ist hat M$ einen "Totalschaden", der sich nicht lohnt zu reparieren.
    Genauso verhält es sich beim "Akkuproblem" des Band 2. ��
    Egal wie, so wie es "Lovechild" ergangen ist, ist eine Sauerei seitens M$. ✔
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    Kann natürlich sein ist aber alles Spekulation... Vorbildlischer Support sieht jedenfalls anders aus!

    Können die Leute wo die Garantie verweigert wurde evtl. mal Bilder von ihren Bändern posten das man sich selbst ein besseres Bild machen kann?
    0
     

  12. 14.10.2016, 10:01
    #552
    Ich mag MS jetzt nicht in Schutz nehmen, aber eine Garantie ist immer noch eine freiwillige Leistung vom Hersteller. Also, sofern in Europa gekauft, ab zum Händler und Gewährleistung nach europäischem Recht verlangen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  13. In vielen Fällen ist Microsoft aber Hersteller und Händler in einem (wenn im Microsoft Store gekauft).
    Die meisten haben ihr Band direkt von Microsoft oder von Amazon.
    0
     

  14. 14.10.2016, 12:06
    #554
    Ist mir schon klar. Ich weiß auch nicht wie man bei MS was auf Gewährleistung einschickt. Ich hab bisher nur einmal mein bei MM gekauftes Lumia auf Garantie eingeschickt, da mir dies unkomplizierter erschien als zum MM zu laufen.

    Ich habe kein Band und bin auch nicht in dieser Situation, lese aber gern in diesem Thread mit.

    Eine gute Anlaufstelle ist auch der Konsumentenschutz. Da wird man meiner Erfahrung nach gut und kompetent beraten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  15. Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161012_19_46_48_pro_636122392237233017.jpg
    Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161012_19_24_15_pro_636122393283387744.jpg
    Anhang 182608
    Hab da mal paar Bilder. Das Band ist aus meiner Sicht tip top. Mittlerweile ist der Riss fast ganz quer rüber.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161012_19_46_48_pro_636122392237233017.jpg
    Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161012_19_24_15_pro_636122393283387744.jpg
    Anhang 182608
    Hab da mal paar Bilder. Das Band ist aus meiner Sicht tip top. Mittlerweile ist der Riss fast ganz quer rüber.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    Ist doch "nur" ein Kratzer oder? Ist er tief? Also wenn nichts gebrochen ist sollten sie es eigentlich schon tauschen finde ich...
    0
     

  17. Ist nur ein oberflächlicher Kratzer. Hab noch mal ein Foto gemacht. Das Material ist komplett ermüdet un Reißt nun komplett. Auch auf der anderen Seite. Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161017_20_27_08_pro_636123330208512455.jpg


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Ist nur ein oberflächlicher Kratzer. Hab noch mal ein Foto gemacht. Das Material ist komplett ermüdet un Reißt nun komplett. Auch auf der anderen Seite. Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161017_20_27_08_pro_636123330208512455.jpg


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    Welche LOT und Größe ist dein Band?
    0
     

  19. Ich hab den obigen Riss an exakt der selben Stelle nur auf dem anderen Silikonband. Ich habe jetzt mal Amazon.co.uk angeschrieben. Mal schauen.

    Bein Band 2 ist grad mal etwas über 7 Monate als. Schon ne mikrige Qualität. Vor allem war Anfang Oktober noch gar nix. Und der Riss kam jetzt innerhalb von ein paar Tagen. Gut, kann Amazon nix für....
    0
     

  20. Also, MS weigert sich das Band 2 wegen fehlender Garantie zu reparieren oder tauschen. Hallo? Das Ding ist grad mal knapp 7 Monate alt....

    ABER: Amazon.co.uk nimmt es zurück und erstattet den Kaufpreis.
    0
     

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25
  2. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18
  3. Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57
  4. Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06
  5. Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2

microsoft band 2 gerissen

885370950052

microsoft band 2 test

microsoft band 3

microsoft band 2 Erfahrungenmicrosoft bandmicrosoft band 2 risswo befindet sich der akku vom Microsoft band 2band 2 microsoftmicrosoft band 2 armband problemdeutschmicrosoft band 2 gummi gerissenGummi am Microsoft Band 2 hat einen Rissmicrosoft band2 kein rissmicrosoft band crackedmicrosoft band 2 gerissenes bandmicrosoft band 2 angerissenJetski umgekippt was tunmicrosoft band 2 band gerissenlot 1548 ms band 2microsoft band 2 armband tauschenmicrosoft band 2 armband gerissenersatzarmband microsoft band 2microsoft band gummimicrosoft band 2 sensors