Ergebnis 41 bis 60 von 63
-
- 31.01.2014, 08:27
Ich persönlich finde GEO Photo viel besser.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-833338a33502
-
- 01.02.2014, 19:04
Die App hat nen Schuss weg, ich hatte vorgestern das update installiert und dann sind die ganzen Fotos durcheinander gewürfelt worden.
Deswegen hat man sie wohl erst mal aus dem Store entfernt, da ist ein massiver Bug drin.
-
Fühle mich heimisch
- 07.02.2014, 13:01
Ok das mit dem Bug kann ich bestätigen.
Habe jetzt alle Bilder heruntergelöscht. App gestartet und erstmal eine leere App vorgefunden. Dann App wieder beendet. jetzt habe ich alle Bilder wieder aufs Handy kopiert und siehe da - sie sind wieder in der richtigen Reihenfolge und die gps Daten stimmen auch wieder. Ok die selbst gewählten gruppen und namen sind weg aber der Grundgedanke des storytellers ist wiederhergestellt.
Dies funktionierte mit der aktuellen Version welche zuletzt online war.
-
- 07.02.2014, 18:47
Heute gibt es ein Update für die App.
Leider wieder nicht für Lumia 920 verfügbar
Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
-
Hans Sperling Gast
Fürs 1020 auch nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2014, 08:50
Also ich konnte es auf meinem L920 aktualisieren.
Sent from my Lumia920 using Tapatalk
-
Hans Sperling Gast
-
- 08.02.2014, 16:08
Für das 920 ist es auch wieder verfügbar
Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
-
- 06.06.2014, 05:26
Ich wollt emich jetzt mal mit dem Storyteller beschäftigen.
Ich hab ein Lumia 1520 mit (aktuell) 15 GB freiem Speicher auf dem Phone und noch 37 GB freiem Speicher auf der Karte.
Prinzipiell macht die App bei mir erst mal garnix! Weder Bilder zusammen fügen noch sonst irgendwas. Auch bilde ich mir ein, dass die App in 90 % der Fälle gar nciht auf Berührung reagiert.
Was aber irgendwie garnicht sein kann: Wenn se schon mal was macht, dann kommt die Meldung, dass mein Speicher voll ist. Hallo !?!?!
Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gepackt. Selber Effekt.
Jemand ne Idee?
-
- 06.06.2014, 13:33
Man merkt schon, dass die App noch Beta ist... Bei mir ist sie etwas langsam und bei älteren Alben wird kein Vorschaubild mehr angezeigt und sie lassen sich auch nicht mehr öffnen...
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2014, 11:06
Jetzt wo Nokia Storyteller zu MS gehört sollte die App schon für alle Windows 8.1 PC's/Tablets erhältlich sein..
Gibt es eine gute Alternative zu Nokia Storyteller auf dem PC? Auf dem WP finde ich es klasse, dass man "Geschichten-Videos" machen kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.10.2014, 16:07
Kann man das Datum des Videos welches mit Storyteller erstellt wird ändern? Kann leider nur den Titel ändern.
-
Fühle mich heimisch
- 20.10.2014, 06:30
bei mir werden in einer Geschichte leider immer wieder Bilder weggelassen - ist das ein Feature oder ein Bug - Prinizipiell ist es gerade mit der neuen Funktion bewegte Bilder eine nett Art der Bildpräsentation - aber ich hätte dann eben auch gerne alle Bilder abgespielt.
Wie sind eure Erfahrungen?
VG
Mannie
-
Fühle mich heimisch
- 20.10.2014, 10:56
Es können bis zu 27 Bilder pro Geschichte ausgewählt werden oder einfach per Zufall. Mehr Bilder geht nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.10.2014, 11:12
Ich finde es nervig, dass auch die Bilder automatisch verkleinert werden bzw. man die Dateigröße des Videos einstellen kann.
Mit ca. 10 Fotos bin ich auf eine 40 MB große Videodatei gekommen. Nervig, wenn man dies teilen will.
Auch vermisse ich die App für Windows 8 RT.
-
- 17.12.2014, 16:20
Ich habe mir die App Lumia Story Teller installiert, eine Story erstellt und hochgeladen.
Das Ergebnis ist ernüchternd. Sieht ziemlich unrund aus. Der Titel einfach ein weißes Feld mit Text. Die Bildbeschriftung steht oberhalb des Bildes und nicht, wie man dem Lernprogramm entnehme konnte im Bild. Alles sehr krude.
Ich bin etwas ratlos, da die App an anderer Stelle so gelobt wurde.
Mach ich was falsch?
-
- 17.12.2014, 17:32
Geht es um die Wiedergabe im Storyteller oder im Browser am PC?
Ich hätte es nur als alternativen Bildbetrachter verwendet, da durch die automatische Zusammenfassung in Geschichten der Überblick erhöht wird und man nicht so viel scrollen muss, um zu älteren Aufnahmen zu gelangen. Leider sind die Vorschauen, also Thumbnails, für die Geschichtenordner in dermaßen miserabler Qualität, dass es Grund war, den Storyteller zu entfernen.
-
- 17.12.2014, 18:19
Mir ging es um die Darstellung im Browser. Mittlerweile habe ich die Website lumiastorytellers.com aufgesucht und mir die Beispiele angeschaut. Die sind auch nicht besser. Scheint also nicht so toll zu sein.
Apropos "entfernen". Ich bin etwas beunruhigt, da bei den Kritiken im Store einige dabei sind, die behaupten, dass beim De-installieren die ganzen Fotos vom Handy gelöscht werden. Gibt es da Erkenntnisse zu?
-
Bin hier zuhause
- 17.12.2014, 21:08
ich weiß nur, dass sich in Foren viele beschweren, dass Bilder im Hub gelöscht sind, wenn man diese im Storyteller löscht. Was ich übrigens ganz normal, also als das, was ich auch erwartet hätte, finde, da es ja (auch) ein alternativer Bilder-Viewer ist.
Dass bei Deinstallation die Bilder mitgelöscht werden, kann ich mir kaum vorstellen, hab aber dazu noch keine eigene Erfahrung.
Im Übrigen, was sagt Ihr so zu dem neuen Design? Ich find's irgendwie 08/15. Vorher mit dem weiß, grau und verschiedenen Pinktönen fand ich viel poppiger und cooler. Ich finde, dass MS bei Revamps dazu neigt, die Optik gewöhnlicher und deutlich langweiliger zu gestalten als in den Originalversionen (s. auch Foto-Hub, XBox Music). Nervt mich wirklich persönlich, da ich Schritt für Schritt weniger begeistert bin von dem optischen Erlebnis bei WP, was für mich genau das war, was ich bei den anderen sowas von grottenlangweilig fand.
Denke, dass MS hier meint, es wäre attraktiv, die Ideenlosigkeit der anderen Betriebssysteme zu kopieren, damit ja keiner meckern kann. Nichts zu meckern heißt aber nicht gleich schön finden.
-
- 17.12.2014, 22:22
Beim deinstallieren der App werden keine Bilder gelöscht. Es ist so, wie vogliadicane schreibt. Diejenigen, die sich beschwerten, dachten wohl es würde sich um einen Bildbearbeiter und nicht um einen Zeiger handeln. Tatsächlich löscht man, wenn man im Storyteller Bilder löscht, das Original. Das finde ich gut so.
Das neue Design ist in der Tat etwas langweiliger, allerdings gefällt mir, dass man nun automatisch zu den einzelnen Bildern einer Geschichte kommt, statt wie vorher zum Video. Naja ich würde den Storyteller sogar als Alternative zur normalen Fotoapp (Hub ist es jetzt ja nicht mehr) benutzen, aber wie vorhin schon geschrieben: Die Vorschaubilder, also Ordnerbilder für die Geschichten sind ganz grausam verpixelt. Scheint aber nicht standardmäßig vorzukommen. Ich weiß nur auch nicht, was ich da falsch mache.