Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ninosp Gast
    Ich möchte von meine Fujitsu-Siemens Loox 600 via Infrarot über mein 6210 Nokia ein Intenet Provider Anwählen (Sunrise, Bluewin) wonach ich meine e-mails abrufen und auch senden kann. Ich denke da sollte doch gehen. Ich finde jedochnicht wie ich das konfigurieren muss. Braucht es da spezielle Software um das Nokia 6210 im Dialer vom Pocket PC zu konfigurieren. Was mir auch afgefallen ist, ist das in der OPtion Verbindungen es möglich ist eine Nummer zu definieren jedoch kann ich weder meine userID noch mein Passwort -welches gebraucht wird um bei einem ISP sich einzuwählen- anzugeben. Kann mir jemand helfen und mir eine Tip geben.

    Bemerkung: Irgendwie war ich mit meinem PALM zufriedener. Alles war leichter zu kriegen und zu installieren.

    Kennt jemand auch gute Software seiten fur Pocket pc 2002
    0
     

  2. Aha ein neu einsteiger in die Pocket PC Welt! Willkommen! Also das geht auf jeden Fall! Hast du das hier schon gesehen: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90 gehe nach der Anleitung von HSCSD/GSM

    hast du das schon einmal versucht?

    gruss marco
    0
     

  3. Guete morge

    Ich habe zwar kein 6310, aber ein 8910 und theoretisch sollte die Einrichtung ja genauso funktionieren.

    Ich habe mit dem Loox und dem umständlichen Pocket Plugfree schon so mane negative Erfahrung gemacht, leider. Das nächste Mal wirds ein HP/Compaq...
    Zum Thema: ich krieg keine Verbindung über Bluetooth bzw. das Telefon stellt eine GPRS-Verbindung her und dann bricht dafür die Bluethooth-Verbindung zusammen. Wunderbar...

    Und mit dem sunrise connection manager kann man nur über Infrarot oder ein serielles Kabel surfen und nicht per Bluetooth, wie ich eigentlich will.

    Ich gehe demnächst in die Ferien und darum kann ich nicht sofort antworten, trotzdem wär ich - wenn ich wieder da bin - um Antworten sehr froh.

    so long, schaggo
    0
     

  4. Ja der Loox hat so seine tücken. Wenn alles läuft dann läuft es... aber eben WENN... Schau mal hier etwas herum: http://www.ppc-welt-community.info/C...?s=&forumid=42 Dort hat es ein paar Anwender mehr, ev. findest du jemanden der das selbe Handy hat. Ich kann den Fehler leider nicht auf die Schliche gehen

    gruss marco
    0
     

  5. Nur Geduld. Ich habe es geschaft. Swisscom sei Dank. Das Zauberteil heisst g, g, g.

    Ich will keine Geheimnise machen, aber hier so schnell, schnell was hin zu pfuschen ist nicht meine Art. Wer Hilfe braucht soll sich melden. Helfe gerne.

    Gruss Si-Lu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LOOX N500 keine Internet Verbindung in Dockingstation
    Von tpz im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 11:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 16:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:29
  5. Verb.Probleme Nokia 6210 und iPAQ 3970 mit Infrarot
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Forum loox mit nokia

pc kriegt keine verbindung zum nokia 6210

nokia N90 internetverbindung

pocketloox 600 mit internet verbinden wie

loox 600 internet

pocket plugfree passwort bei loox 600

thema: loox 600 internet über bluetooth

bluetooth keine verbindung fujitsu loox

loox internet verbindung einstellen

conection manager sunrise einrichten

pocket plugfree nokia

sunrise pc internet via nokia

pocket loox 600 internet

loox windows mobile bluetooth internet

pocket loox 600 wlan verbinden

pocket loox internet

pocket pc loox 600

loox 600 wm bluethoth verbinden

nokia 6210s Konfiguration wo

pocket pc loox internet

pocket pc loox 600 wlan verbinden

loox internet verbindung bluetooth handy telefonnummer

verbindung loox infrarot

6210 nokia einstellungen internet

internet einstellung loox 600

Stichworte