Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. DirtyHarry Gast
    Hallo!
    Weiss einer von Euch, ob's überhaupt für irgend ein Handy einen Treiber
    braucht und gibt, wenn man über IR mit dem Handy Emails abrufen oder ins internet will?
    Weil so wird einfach irgend ein Standard genommen vom Pocket PC, der superlangsam ist, man aber nicht mal weiss wie langsam
    Gruss, Harry[glow=blue:c43a9b49bd][/glow:c43a9b49bd]
    0
     

  2. Ab Windows CE 3.0 braucht man keine Treiber mehr. ich wüsste da auch nicht, ob man selber etwas machen könnte? Aber im Normalfall ist die auch nicht nötig, da man einfach zwischen Bluetooth, Kabel und Infrarot wählt und dann sollte das ganze bereits funktonieren mit dem Internet und Mail.

    Gruss Marco
    0
     

  3. DirtyHarry Gast
    Hoi Marco

    Funktionieren tut's ja auch bestens, aber neulich wollte ich ein 1MB file als Attachment an einem Mail versenden, was mit 56k theoretisch 146 sek dauern sollte... nach 10 minuten gab ich's dann entnervt auf...
    Wäre noch cool gewesen wenn die Heren aus Redmond dem Pocket Pc eine Anzeige der momentanen Übertragungsgeschwindigkeit spendiert hätten
    Probier's doch mal selber und rechne die kbit/s anhand der Grösse und Zeit aus, nähme mich wunder, ob Du auf ein ähnliches Resultat kommst.

    Weil wenn Du die CF-Card aus der Kamera nimmst und in den PDA steckst um das Bild zu versenden, hast Du warscheinlich auch keine Möglichkeit, das Bild zu resizen, abgesehen davon muss das gehen


    So long, Harry

    P.S. Gruess vo äne am Zürisee
    0
     

  4. Hm ja muss ich zugeben da könnte Redmond noch einiges verbessern... Es gibt ja so GPRS Monitoren. Damit kannst du auch sehen, wieviele Daten bereits gesendet wurden... Ev. hilft dir sowas auch weiter... Und ja ein Handy bringt eh nie 56 Kbit! in der Schweiz nur ca. 28kbit...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS von Nokia zu Qtek?
    Von warper im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:13
  2. Neu von Nokia!!!Der Leuchtcover !!!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 00:54
  3. Nokia Carkit 112 (BT) und SPV ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 05:49
  4. Nokia amr soundclips auf SPV abspielen
    Von Mägu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 13:19
  5. HP 2210 Nokia 6610 Infrarot
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:19

Stichworte