Bin auch noch super zufrieden, selbst mit dem Lumia 920, sehe ich gerade keinen Grund ein neues Handy anzuschaffen. Hab alle Apps die ich brauche (auf meinem iPhone habe ich nur Tagesschau und München.de zusätzlich installiert, weiß aber nicht wann ich diese das letzte mal geöffnet habe).
Ansonsten bin ich nach wie vor von der Anpinmöglichkeit begeistert. Verwende dies z.B. sehr häufig zum Navigieren wo ich meine Ziele anpinne oder auch für Webseiten die ich später lesen will.
Einzig auf das Notification Center freu ich mich, da es einfach schön ist chronologisch zu sehen was man verpasst hat, den Kalender vom iPhone finde ich besser (die Alternativen im WP Store sagen mir auch nicht zu) und der IE sollte die Passwörter mit dem Windows IE speichern, sowie die vor zurück Wischgesten sollten wie im Windows IE funktionieren. Dann wäre es für mich Perfekt

Daher bin ich hier auch nicht mehr so häufig anzutreffen, Hardwaremäßig habe ich alles was ich will und alles funktioniert fehlerfrei somit sehe ich da kein Gesprächspotential und die ganzen anderen Diskussionen dies und das fehlt alles doof iPhone ist besser, nein WP ist besser und es gibt alles was man braucht, nein Android ist das Beste weil man alles machen kann... nerven nur noch und bringen nichts.